Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Noch bis Donnerstag arbeiten, dann Freitag den Feiertag nutzen, um für meine mündliche Prüfung den Report zu schreiben und am Samstag geht's dann zu den Schwiegereltern in Spe :whistling:

:1f914: ... wird Spee nicht mit doppelt "e" geschrieben?

Macht ihr ne Schaumparty? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, ich hab leider auch Pech gehabt! In der Nacht von Sonntag auf Montag hat mir jemand an meinem am Straßenrand parkenden Mercedes den Spiegel abgerissen und an der Fahrerseite entlang den Lack verschrammt. Auch die Felge am Vorderrad hat ordentlich was abgekriegt.
    Glück im Unglück. Der Fahrer hat angehalten, mich und meine Frau aus dem Bett geklingelt und den Schaden mit dem Ausdruck des Bedauerns gemeldet. Offensichtlich gibt es auch noch ehrliche Leute. Und für alle fremdenfeindlich gesinnten Mitmenschen zum Nachdenken, der Fahrer war ein türkischer Mitbürger. Soviel dazu! :thumbup:
    Werde den Wagen wohl heute zur Reparatur bringen. Wird wahrscheinlich nicht ganz billig.

Guten Morgen an Alle
    Karl-Heinz

Die Beschädigung ist ärgerlich, aber das der Verursacher sich bei euch gemeldet hat und nicht stiften gegangen ist, ist sehr löblich. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es gibt ja auch noch ehrliche Menschen Karl - Heinz......aber ich habe den Eindruck es werden immer weniger.....leider...

LG Thomas :thumbup:

• Ich werde im Home Office aber sowas von abgelenkt ! :)

Heute sind die Dachdecker aufm Grundstück. Die vier Fertiggaragen werden Dachseitig neu abgedichtet. 5 Leute plus Azubi..... plus Kranwagen. Zur Zeit wird der alte Schotter vom Dach geholt.. ..

Da schau ich mehr aus dem offenen Fenster als wie in den PC... Und laut ist es auch..... :) :)

Und das schlimmste : Ich hab meinen Tipo raus ins freie gestellt, nicht das dem noch jemand aufs Dach fällt...

• Garnicht auszudenken, wenn dem einer aufs Dach fällt. Der arme Tipo! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Kann man Mäusefleisch grillen!? :D :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lina war ganz tapfer. :thumbup: Ärztin hat mit einer Nadel eingestochen und schon kam das Zeugs raus. Tat ihr auch nicht weh, kein Mucks von ihr. Bei einer Imfpung gibt es zuweilen mehr Stress. ^^ Naja, das Sekret wird zwar noch untersucht, aber es sollte mich wundern, wenn dabei etwas Beunruhigendes herauskommt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Lina war ganz tapfer. :thumbup: Ärztin hat mit einer Nadel eingestochen und schon kam das Zeugs raus. Tat ihr auch nicht weh, kein Mucks von ihr. Bei einer Imfpung gibt es zuweilen mehr Stress. ^^ Naja, das Sekret wird zwar noch untersucht, aber es sollte mich wundern, wenn dabei etwas Beunruhigendes herauskommt.

Oh Gott da kann ich net mit rein gehen ;( das erträgt mein Mutterherz net :D ganz ganz schlimm :whistling:

Ich zieh mir erstmal ne Ampulle iso NaCL rein via Inhalator. Dieses stundenlange Maskengetrage und die Pollen in Kombi sind so richtig kagge :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• ja, mein Blutdruck ist eh nicht hoch, aber dann wird mir regelmäßig etwas krisselig vor den Augen. Glücklicherweise stand ein Stuhl parat ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!