Eben beim Doc vorbeigefahren und Rezept für meine Schilddrüsentabletten geholt, bei der Gelegenheit mich gleich mal auf die Warteliste der Coronaimpfung setzen lassen, gibt irgendwann den Biontech...
Was treibt ihr heute so?
-
-
Boah... endlich Schicht im Schacht für heute. Ich wünsche Euch einen entspannten Abend.
-
Ebenso Klaus.

-
-
Nun dann Prost.

-
Ist denn auch drin, was drauf steht?
-
Ja, aber alkoholfrei....
-
Ja, aber alkoholfrei....
-
Das ist wahrscheinlich das Beste was man in Köln kriegen kann.

-
So....heute ist vom Lupo die Kupplung verreckt und die Frontscheibe die ich im Oktober habe austauschen lassen ist nach 1200 KM auch hin......Steinschlag auf der Autobahn.....also erstmal Teile bestellt.....komplette Kupplung sowie den Geber.....somit ist der Vatertag verplant....

dann hat Claudi mit Fabienne noch ne Probefahrt mit dem 500er gemacht, denn Sie muss morgen schon um 6 bei der Arbeit sein und ich habe mich geweigert Sie zu fahren.....
5 Uhr aufstehen nee nee die Zeiten sind vorbei......

als Fahranfänger wollte ich Ihr lieber nicht den Smarty geben, denn Automatik ist Fabienne noch nicht gefahren.....und der Dicke hat einfach zu viel Leistung für einen Fahranfänger.....

naja jedenfalls war das Wetter heute 1 A......fast 30 Grad.....bin heute fast 100 KM mit dem 500er offen gefahren
danach 10 KM mit dem E-Bike und dann noch fast 3 KM mit unserer Mira durch Wals und Flur gelaufen.....nun ist aber Feierabend für heute..... 
LG Thomas

-
-
Zu wenig Pferdchen. Selbst der Tipo hat mit seinen 95 PS da geschwächelt. Im 3ten Gang mit 80 das war furchtbar. Jetzt mitm Turbo schnick ich da ganz fix hoch.

Ah, ist ähnlich wie von Höfen aus nach Langenbrand hoch. Schmale Strasse, enge Kurven und steil. Dort hatte die Limousine auch ordentlich zu kämpfen...notfalls musste man in den zweiten runter halten...
Mit dem Turbo ist der Berg zu einem kleinen Hügel geschrumpft.
LG
Andi -
-
Ja, aber alkoholfrei....
So mag ich das...ist auch mein Favorit
Kurzum, Du bist standesgemäß unterwegs, was isotonische Getränke angeht 
-
Ich sitze grade im Matheunterricht und ich fang gleich an zu heulen
Thema ist Algebra und Zahlenfolgen. Also Zahlenfolgen mit Buchstaben und Zahlen mit Hochzahlen und sonstiger scheiss aus den weiten des Algebrathema. Ich fühle mich grade unglaublich dumm wenn ich das Buch so ansehe
Also zb: F= G*m¹*m² (Bruchstrich) r². Und da soll man jetzt r raus rechnen
-
Ich mach mich jetzt fertig für die Spritze!
Um 12:15 Uhr wird sie reingedrückt! -
Wenn der Postbote fragt, ob Fee dein richtiger Name ist - nein, ich gebe gerne falsche Namen an
♀️ 
Bin auch im Alltag nur gestraft mit diesem Namen

-
Also zb: F= G*m¹*m² (Bruchstrich) r². Und da soll man jetzt r raus rechnen
r= Wurzel((G*m3)/F)
-
r= Wurzel((G*m3)/F)
Danke dir, meine Lösung war was ganz anderes

-
Danke dir, meine Lösung war was ganz anderes

Moderne Form von Spicken?

-
Moderne Form von Spicken?

Ich würde das jetzt einfach mal internationale Zusammenarbeit nennen
Spicken hört sich so negativ an 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!