Guck, Manni macht auch mit.

Guck, Manni macht auch mit.

Ist pure Angst Stella
Manni hat Angst net hoch zu kommen wenn er von 2 feschen Madels aufs Kreuz gelegt wird.
![]()
Nomalerweise legt ja der Mann die Mädels auf Kreuz und nicht umgedreht
![]()
Wieso, unten liegen und die Mädels machen lassen ist auch schön 
Eben, Mann lässt arbeiten und genießt ![]()
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Eben, Mann lässt arbeiten und genießt
Da haste recht
![]()
Manni hat Angst net hoch zu kommen wenn er von 2 feschen Madels aufs Kreuz gelegt wird.
![]()
Manni leg ich mit Streuselkuchen um.
Oder mit Heidegeist.
Das geht ganz schnell.

Eben, Mann lässt arbeiten und genießt
Da haste recht
![]()
Manni leg ich mit Streuselkuchen um.Oder mit Heidegeist.
Das geht ganz schnell.![]()
![]()
Stimmt da werde ich schwach , ach Stella hast mich schnell durchschaut.
![]()
Stimmt da werde ich schwach , ach Stella hast mich schnell durchschaut.
![]()
![]()
![]()
Einmal getroffen, schon durchschaut Manni ![]()
So, ich werf` mich jetzt in die Bahn, sieht aktuell ganz gut aus die Nord-Süd-Achse. ![]()
Bis die Tage, passt auf Euch auf.... 
... und Dirk....ich bring paar Kilometer mit. ![]()
Gute Fahrt
Danke Euch, ciaaaoooo..... ![]()
Was treibe ich aktuell an einem Corona Tag?Momentan beschäftige ich mich zusammen mit meinem Sohn Daniel mit der Nummer Drei. Nummer Drei deswegen weil dies der dritte jemals produzierte 916 Spider weltweit ist. Der Wagen wurde Monate vor der Markt Einführung in Deutschland zugelassen und war ein Prototyp welcher von einem Händler in Italien geholt und auf seinen Namen zugelassen wurde. Vieles an dem Fahrzeug weicht von der späteren Serie ab .
Ich möchte dieses Fahrzeug einfach nicht sterben lassen. Deswegen bin ich bereit Geld in die Hand zu nehmen und Zeit zu investieren um ihn wieder schön und fahrbereit zu machen .
motortechnisch haben wir ihn nun soweit fit.
Leider habe ich gestern nach intensiver Fehlersuche festgestellt das sich die Spritpumpe im Tank mehr oder weniger aufgelöst hat. Nun geht's an die Ersatzteil Suche.
Was wir ganz dringend brauchen könnten wäre ein Lackierer welcher dazu bereit wäre uns den Wagen zum vertretbaren Preis zu lackieren. Wenn uns dabei jemand helfen könnte durch Beziehungen wären wir sehr dankbar. Vorarbeiten könnten wir selbst erledigen. Was zusätzlich noch auf der Agenda steht ist ein neues Verdeck.
Dieses werde ich jedoch selbst aufziehen.
Der Wagen ist in den letzten 27 Jahren erst 116000Km gelaufen.
Interessant ist auch das er laut Aussage eines Alfa Ingenieurs mehr Leistung hat als die spätere Serie. Schlecht daran jedoch das er nicht mehr als Euro 1 bei den Abgaswerten schafft und so eine Umschlüsselung auf E2 nicht möglich ist.
Jedenfalls finde ich das dieses Fahrzeug es verdient hat wieder auf die Straße zu kommen und erhalten zu werden.
Seit nun 8 Jahren ist er nicht mehr gefahren .
16 Stunden, neuer Negativrekord. ![]()
Walserberg und Tauerntunnel absolute Katastrophe, wie gut, dass wir nicht noch nach Slowenien weitermüssen, da ist noch schlimmer.
Sprit auf der Piste um die 1,90Euro. ![]()
Calimero hat sich selbstverständlich wacker gehalten, keine Auffälligkeiten und Öl ist auch noch drin.
Wir können jetzt also noch Bier holen fahren. Und was zu Essen natürlich.

Bis die Tage.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat