Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sieh an... was Menschen so alles im Auto brauchen...

• staunste wa :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich beobachte die ganze Zeit aus meinem Büro Fenster wie der Wind die Pappeln gegenüber ganz schön zum schwanken bringt.

Hoch interessant. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich beobachte die ganze Zeit aus meinem Büro Fenster wie der Wind die Pappeln gegenüber ganz schön zum schwanken bringt.

Hoch interessant. :D

Nicht das du noch in Hypnose verfällst Dirk! :D

• Muss wohl schon passiert sein, denn ich habe nicht mitbekommen das in der Kammer nebenan der Putz von der Decke gefallen ist. :D

Ick werd mal morgen nen Bauhelm aufsetzen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sieh an... was Menschen so alles im Auto brauchen...

Und was andere Menschen davon halten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Dirk, du hast wohl zu laut geschnarcht! :D

• Die Lautsprecherboxen am PC zu weit aufgerissen. :D

Grüße Don Dirk

• Viel Spaß

• Eigentlich sollte es jetzt regnen, tut es aber nicht!
    Misst, dann werde ich jetzt den Rasen mähen! :D

Ich glaube ich habe noch keinen Menschen kennengelernt der so oft den Rasen mäht.....weißt schon das man die Schnitthöhe einstellen kann?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Gerd muss bestimmt son kleinen Spindelmäher schieben. :D

Grüße Don Dirk

• Ich glaube ich habe noch keinen Menschen kennengelernt der so oft den Rasen mäht.....weißt schon das man die Schnitthöhe einstellen kann?

In der Wuchszeit mähe ich 2mal die Woche den Rasen!
    Richtig Rasen pflegen ist sehr aufwändig!
    Die meisten Menschen haben von Rasenpflege keine Ahnung,
    die mähen kurz über der Wurzel ab! :D

2x im Jahr vertikutieren
    2x im Jahr lüften
    1x im Frühjahr die Fläche sanden
    3x im Jahr Düngen
    1x im Jahr mit Eisen düngen
    Rasen braucht sehr viel Wasser
    2x wöchentlich mähen

Jede andere Pflanze im Garten benötigt weniger pflege!

• Eisen düngen spare ich mir. Bei dem was an Schraufen, Nägel und anderen Metallschrott im Boden liegt können sich die nachfolgenden Generationen das Geld für den Dünger sparen. :D

Lauf mal mit ner Sonde über mein Grundstück. Die kriegt das <X

Grüße Don Dirk

• Eisen düngen spare ich mir. Bei dem was an Schraufen, Nägel und anderen Metallschrott im Boden liegt können sich die nachfolgenden Generationen das Geld für den Dünger sparen. :D
    Lauf mal mit ner Sonde über mein Grundstück. Die kriegt das <X

Du hast bestimmt noch einige Blindgänger im Boden!? :D

• Du hast bestimmt noch einige Blindgänger im Boden!? :D

Bestimmt. :thumbup:

Ich möchte aber auch nicht wissen wer oder was in den beiden Sickergruben, aus Beton-Ringen, steckt. Da hab ich Erde rauf gehauen und Gehölz drauf gestellt. Das können nach mir die Forscher mit dem Pinsel frei legen. 8o

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!