Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Endlich durfte die Lütte mal wieder zum Sport.
    2 Stunden auspowern. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mach ich jeden Morgen, nennt sich arbeiten :D

Ui. Da darf ich ja nicht erzählen das ich ins Büro fahre zum erholen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Macht unsere Lütte schon seit dem ersten Lockdown mit der Maschine bei Papa und Opa.- :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern habe ich mich meinem Alfa GT Projekt gewidmet.
    Genauer gesagt dem Innenraum.
    Da das Leder nach den vielen Jahren recht trocken jedoch zum Glück nicht spröde war habe ich es gereinigt und mit einem Bienenwachsfett wie man es auch für Sattelzeug und Mopedklamotten verwenden behandelt . Alle Flächen aus Kunststoff wurden akribisch gereinigt und mit Kunststoffpflege behandelt. Die Teppiche im Innenraum sowie Kofferaum mit dem Injektionsgerät shampooniert und abgesaugt.
    Sehr froh bin ich das es sich um einen Nichtraucherwagen handelt und so weder Brandlöcher zu finden sind und auch kein Nikotin in den Textilien zu finden war.
    Der Wagen gefällt mir immer besser. :rolleyes:
    Einen kleinen technischen Defekt hat er jedoch noch. Einer der Rückfahrsensoren will nicht. Allerdings liegt bereits ein Neuteil im Auto welches der Vorbesitzer schon besorgt hatte. Das werde ich die Tage angehen.
    Irgendwie habe ich Lust in den nächsten Monaten einen kleinen Roadtrip durch Deutschland mit dem Wägelchen zu starten.
    Es ist ein "echter Gran Tourismo" sprich ein sehr komfortabler Reisesportwagen mit Langstreckenkomfort . Der 166PS Direkteinspritzer bietet auch ganz ordentlich Leistung und zieht richtig gut.
    Hier ein paar Bildchen zum Stand der Dinge:

• @mosquito70

Ralf, die Karte "wo wohnen unsere Forums Mitglieder" kennst du ja.

Da hast du ja Anhaltspunkte für deinen Roadtrip um jedem dein Schnäppchen zu zeigen und bewundern zu lassen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ralf, tolle Arbeit!

Danke Dir Gerd. :thumbup:

@mosquito70

Ralf, die Karte "wo wohnen unsere Forums Mitglieder" kennst du ja.

Da hast du ja Anhaltspunkte für deinen Roadtrip um jedem dein Schnäppchen zu zeigen und bewundern zu lassen. :thumbup:

Darauf komme ich vielleicht noch zurück. ;)

• Einfach nur genial!!! Hut ab. Plus Neid...... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich schmeiße heute den Grill an!
    Ich lasse mir doch von dem Scheißwetter nicht vorschreiben,
    wann ich grillen soll! :D

Dann muss noch der Rasen gemäht werden, heute Nachmittag
    soll die Sonne raus kommen.
    Bei der dichten Wolkendecke habe ich noch meine Zweifel!

• Bau doch einen Fön an den Rasenmäher. Dann ist vor dem Mähen der Rasen trocken. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• So sieht home Office aus

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • ;) Mahlzeit, der mittag ist verdient,5std Wartung an einem 1,5MW Zweistoffbrenner mit dementsprechenden Lärmpegel reichen jetzt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Okee, danke - ich hatte schon länger das Gefühl, dass unsere Moderatoren hier echt klug sind. ;(
    Ich glaub, ich geh auch mal Rasenmähen... :(

• Ach so, bevor ich gehe...
    war gerade Einkaufen. Eine(r) hats nicht mehr ausgehalten...
    Heute ist erst der erste SEPTember - Lasst das bitte sein: :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!