Alfa Spider 2.2 JTS 16 V Executive, Baujahr 2007 im (fast) neuwertigen Zustand. (wie 'ne Rolex halt, nur größer
) siehe Gerd's Foto, das isser!
Da gibt es nur ein einziges Wort für: Traumhaft!
Alles richtig gemacht.
Alfa Spider 2.2 JTS 16 V Executive, Baujahr 2007 im (fast) neuwertigen Zustand. (wie 'ne Rolex halt, nur größer
) siehe Gerd's Foto, das isser!
Da gibt es nur ein einziges Wort für: Traumhaft!
Alles richtig gemacht.
Sag mal Devid wie heißt das Zeug das Du rauchst?
Amnesia ![]()
Amnesia
Wie heißt es noch?
Amnesia Haze ist wohl eine der bekanntesten Sorten überhaupt und das aus gutem Grund.
Diese von Sativa dominierte Sorte kann Dich durch den Himmel und in den Weltraum befördern.
![]()
Das is doch das Standardzeuch was alle Männer rauchen äh?
Flucht, Weltraum, Ehefrau ![]()
Nee Stella, hast nichts verpasst, du warst ja nicht da!
Haaa haaa haaaaaaaa..... ![]()
Amnesia
Wie heißt es noch?
Amnesia Haze ist wohl eine der bekanntesten Sorten überhaupt und das aus gutem Grund.
Diese von Sativa dominierte Sorte kann Dich durch den Himmel und in den Weltraum befördern.![]()
![]()
Geiler Scheiß
![]()
Heute sollte eigentlich die Matte ab, leider kam Arbeit dazwischen, Termin auf morgen verschoben…so lange müßt ihr mein Avatarbild jetzt noch ertragen…dann kommt ein noch viel unerträglicheres. ![]()
Ich hätte da mal eine Frage zu der gekauften Uhr:
Das ist doch eine Rolex Speedmaster?
Ich kenne Speedmaster und/oder Seamaster aber nur von Omega!
Oder gibt/ gab es die Speedmaster von beiden Herstellern?
LG
Andi
Das nehmen die Chinesen nicht so genau....
![]()
Huch Frank, isses denn ma möglich
![]()
Alles anzeigenIch hätte da mal eine Frage zu der gekauften Uhr:
Das ist doch eine Romex Speedmaster?
Ich kenne Speedmaster und/oder Seamaster aber nur von Omega!
Oder gibt/ gab es die Speedmaster von beiden Herstellern?
LG
Andi
Da hast du Recht, Speedmaster und Seamaster sind von Omega.
Die gezeigte ist eine Datejust 41.
Heute war erst einmal Auto putzen dran......hatte einen halben Mops im Kofferraum.....das war eine Scheiße die Hundehaare wieder raus zu bekommen und dann noch der ganze Sand......danach ab in die Waschbox und danach noch ne Premium Wäsche.....jetzt sieht der schwarze Teufel wieder wie ein Auto aus..... ![]()
LG Thomas ![]()
Eine Palette Frachtpapiere abgestapelt.
Als Belohnung gab's ne "Schweinenase". ![]()
Vom "Memminger" und seinem Army-Tipo schon lange nix mehr gehört/gelesen...
LG
Andi
Heute beim Frisör....sind sie geimpft, genesen, getestet?
Ich erwidere etwas irritiert, aber im freundlichem Tonfall: "hä"?
Sie meint das sie mich nur mit entsprechendem Nachweis verarzten könne.
Ich etwas ungläubig, aber immer noch freundlich: "was"?
naja...lange Rede kurzer Sinn....auf meine abschließende Frage ob sie es wirklich verantworten wolle mich weiter "so" draußen rum laufen zu lassen zuckte sie nur mit den SChultern, begleitet von einem "tut mir leid".
Hätte die das nicht bereits bei der Terminvereinbarung fragen können....war jetzt das erste mal das ich damit in der Pandemie konfrontiert wurde.
Nächste Woche 2. Impfung, dann noch 2 Wochen warten....ich glaube ich mache einer meiner Töchter eine Freude und die darf sich mal versuchen. =)
Alter dann mach doch einen Test und schon kannste geschorren werden
![]()
War einfach überrascht, wie gesagt, war jetzt das erste mal in der ganzen Zeit das ich nach sowas gefragt wurde, ist ja nicht so das ich die letzten 18 Monate in häuslicher Quarantäne war, habe aber noch nie einen Test gebraucht.
Routinetag
heute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat