Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Alfa Spider 2.2 JTS 16 V Executive, Baujahr 2007 im (fast) neuwertigen Zustand. (wie 'ne Rolex halt, nur größer ;) ) siehe Gerd's Foto, das isser!

Da gibt es nur ein einziges Wort für: Traumhaft!
    Alles richtig gemacht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Amnesia :saint:

Wie heißt es noch?

Amnesia Haze ist wohl eine der bekanntesten Sorten überhaupt und das aus gutem Grund.
    Diese von Sativa dominierte Sorte kann Dich durch den Himmel und in den Weltraum befördern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Nee Stella, hast nichts verpasst, du warst ja nicht da! :D

Haaa haaa haaaaaaaa..... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute sollte eigentlich die Matte ab, leider kam Arbeit dazwischen, Termin auf morgen verschoben…so lange müßt ihr mein Avatarbild jetzt noch ertragen…dann kommt ein noch viel unerträglicheres. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hätte da mal eine Frage zu der gekauften Uhr:
    Das ist doch eine Rolex Speedmaster?
    Ich kenne Speedmaster und/oder Seamaster aber nur von Omega!
    Oder gibt/ gab es die Speedmaster von beiden Herstellern?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Das nehmen die Chinesen nicht so genau.... :D :D :whistling: ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Da hast du Recht, Speedmaster und Seamaster sind von Omega.
    Die gezeigte ist eine Datejust 41.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Heute war erst einmal Auto putzen dran......hatte einen halben Mops im Kofferraum.....das war eine Scheiße die Hundehaare wieder raus zu bekommen und dann noch der ganze Sand......danach ab in die Waschbox und danach noch ne Premium Wäsche.....jetzt sieht der schwarze Teufel wieder wie ein Auto aus..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich fiebere heute dem 1.9.2021 entgegen:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vom "Memminger" und seinem Army-Tipo schon lange nix mehr gehört/gelesen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute beim Frisör....sind sie geimpft, genesen, getestet?
    Ich erwidere etwas irritiert, aber im freundlichem Tonfall: "hä"?
    Sie meint das sie mich nur mit entsprechendem Nachweis verarzten könne.
    Ich etwas ungläubig, aber immer noch freundlich: "was"?

naja...lange Rede kurzer Sinn....auf meine abschließende Frage ob sie es wirklich verantworten wolle mich weiter "so" draußen rum laufen zu lassen zuckte sie nur mit den SChultern, begleitet von einem "tut mir leid".

Hätte die das nicht bereits bei der Terminvereinbarung fragen können....war jetzt das erste mal das ich damit in der Pandemie konfrontiert wurde.
    Nächste Woche 2. Impfung, dann noch 2 Wochen warten....ich glaube ich mache einer meiner Töchter eine Freude und die darf sich mal versuchen. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alter dann mach doch einen Test und schon kannste geschorren werden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • War einfach überrascht, wie gesagt, war jetzt das erste mal in der ganzen Zeit das ich nach sowas gefragt wurde, ist ja nicht so das ich die letzten 18 Monate in häuslicher Quarantäne war, habe aber noch nie einen Test gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!