Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das Wichtigste hab ich ja noch gar nicht erzählt:

Die nächsten 2Wochen habe ich mein Mittelkind zuhause auf Schule, weil in der Klasse Corona ausgebrochen ist und sie sich vielleicht angesteckt hat. :(
    Nun frage ich andauernd, ob sie sich gut fühlt ... und bei jedem Hüsteln vom Kind krieg ich Panik... ;( Bockmist für meine Nerven, sowas X(

Bei uns kann man sich nach 5 Tagen Quarantäne freitesten lassen!
    Jedes Bundesland kocht ihr eigenes Süppchen, die haben nichts gelernt!

Die nächsten 2Wochen habe ich mein Mittelkind zuhause auf Schule, weil in der Klasse Corona ausgebrochen ist und sie sich vielleicht angesteckt hat. :(
    Nun frage ich andauernd, ob sie sich gut fühlt ... und bei jedem Hüsteln vom Kind krieg ich Panik... ;( Bockmist für meine Nerven, sowas X(

Hier bei uns wären es 10 Tage, hat aber bis jetzt nur ne Parallelklasse erwischt. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Schöne Scheisse :(
    Am Montag geht's für mein Junior los und ich habe Null Infos. Website der Schule Stand Hygieneregeln Juni. Ohne Worte.
    Sicherheitshalber mach ich für Sonntag n Termin zum testen aus.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schöne Scheisse :( Am Montag geht's für mein Junior los und ich habe Null Infos. Website der Schule Stand Hygieneregeln Juni. Ohne Worte.
    Sicherheitshalber mach ich für Sonntag n Termin zum testen aus.

Wir haben 2 Wochen vor Ferienende ne ausführliche Info von der Schule bekommen mit u.a. aktualisierten Infos für Reiserückkehrer, Impfaktionen und fortan gültigen Hygieneregeln.
    Dann die erste Schulwoche täglich zuhause testen, danach 3x wöchentlich. Tests werden von der Schule gestellt.
    Nach 6 Schultagen nun ein einziger Fall an der Schule, sprich eine Klasse in 10tägiger Quarantäne.
    Bei ca. 1.200 Schülern hätte ich mit mehr gerechnet. Aber vielleicht sind auch einige noch zuhause in Quarantäne.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • so…letzter Auftrag wurde soeben abgeholt, auf dem Heimweg noch ein Paket abgeben und dann ab auf die Couch.
    Muß nur aufpassen das ich im Auto nicht schon wegschlummer, da der Lautsprecher an der Beifahrertür raus ist ist das mit dem beschallen auch gerade eher suboptimal. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • so…letzter Auftrag wurde soeben abgeholt, auf dem Heimweg noch ein Paket abgeben und dann ab auf die Couch.
    Muß nur aufpassen das ich im Auto nicht schon wegschlummer, da der Lautsprecher an der Beifahrertür raus ist ist das mit dem beschallen auch gerade eher suboptimal. ;)

Hast du keine Kopfhörer? :D

Fenster auf und Kopf raus. Wie die Hunde. Aber bitte nicht die Zunge raus hängen lassen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich sitze grade in der Werkstatt und lass die neuen Reifen aufziehen. Nebenbei bin ich noch ein gutes Buch am lesen: Paule Glück, Das Jahrhundert in Geschichten von Klaus Kordon. Finde das Buch hammer für jeden der sich für Geschichte interessiert der Stadt Berlin und wie es der Zivilbevölkerung ergangen ist.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Freitag und Bürotag:-)
    Bis 12:00. Dann Heim Flur und Eingangsbereich renovieren.
    Gestern schon alles raus geräumt und abgeklebt.
    Heute wird neu gestrichen.
    So geht das WE auch rum.
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von NVolt ()

• Gestern war Mira total neben der Spur, erst gegen Abend war Sie ansprechbar.....aber heute früh war Sie ganz die Alte und hat mich zärtlich geweckt und 5.45 Uhr..... :D :D :D
    gut das Sie die OP gut verkraftet hat..... :love:

LG Thomas :thumbup:

• Ich konnte gar nicht anders als da jetzt mal n vernünftiges Auto dazwischen zu setzen :D

na,na, na......... :thumbup: Meine Italiener lieben unseren Benz! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute Kostenvoranschlag vom Dachdecker bekommen,da wurden mir glatt die Knie weich.
    Gott sei dank ist der Dach Stuhl noch ok.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute Kostenvoranschlag vom Dachdecker bekommen,da wurden mir glatt die Knie weich.
    Gott sei dank ist der Dach Stuhl noch ok.

Da sind mit Dämmung rasch 20.000€ weg!

• sogar ein tucken mehr,aber was solls,muss nun mal gemacht werden

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich habe n bissel mit Makita gespielt und dem Junior die Räder an sein Bett geschraubt. Ich kann wieder handwerkern juchuuuu! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe n bissel mit Makita gespielt und dem Junior die Räder an sein Bett geschraubt. Ich kann wieder handwerkern juchuuuu! :D

Anja, denk an die Radkralle, damit er nicht weg fährt. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mit viel Unterstützung das Einfahrtstor und die Tür aufgebaut. :thumbup:

Rest Arbeiten (Borde setzen, Torantrieb montieren und verkabeln, Hofeinfahrt pflastern...) in den nächsten Wochen. Je nachdem wie meine Helfer Zeit haben.

Grüße Don Dirk

• Pflasterarbeiten sind das Hausmittel schlechthin damit sich die Bandscheibe wieder einrenkt, gibt nix besseres für den Rücken. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!