...oder der neuen Bundeskanzlerin ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
...oder der neuen Bundeskanzlerin
Mal nicht den Teufel an die Wand...
-
Nein, Frau Neubauer ist da eher wassersparend eingestellt.
Ach nee, das ist ja erst in 4 Jahren soweit...
-

Mutti 2.0 ist nicht in Sicht!

-
Ja, es kann ja auch nur eine Mutti geben...
Aber wir schaffen das auch ohne Mutti, sind ja schon groß
-
D

Das hatte ich ganz bewusst nicht geschrieben.....

-
..........-
Forum gecheckt.
Bin gespannt was heute noch kommt.
Wie ihr meinem Text entnehmen könnt hab ich es als Junggeselle auch nicht leicht.
Aber hey da muss ich durch .
Ach du
armer -
So, ich bin dann gleich mal Auto waschen.....
Da hier Sturm und Unwetter angesagt ist, sieht man davon allerdings bis morgen in Schotten vermutlich schon nichts mehr...
Egal.
Ich bin sicher man erkennt den kleinen Ferrari auch so.
-
Ganz so schön wird es nicht
Hab mich bei einen aufbereiter beworben.
Der war früher auch mal bei uns,hat sich dann vor 10 Jahren selbstständig gemacht.Hab kein bock mehr jeden Samstag los zu müssen und nur Sonntag frei.Auch mehr Urlaub und mehr Kohle.
-
Cool, das wäre etwas für mich ....
-
-
Ja,dagegen kommt kaum einer an

-
https://www.svt.se/nyheter/lok…k-pa-vag-31-flera-skadade
In der nähe wo ich wohne sind heute Nachmittag bei einer Frontalkollision zweier PKW Zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 ums Leben gekommen. Drei weitere Verletzte sind schwerverletzt im Krankenhaus.
Tragisch so was. Waren vermutlich auf dem Nachhauseweg aus der Schule und hatten bereits vorfreude aufs Wochenende und dann das. Da kann man sich nur Wünschen das es schnell ging, damit sie nicht mitbekammen was grade passiert
Für die Ersthelfer sowie den Rettungsdienst muss das auch sehr schlimm gewesen sein bei so jungen Personen.
Da merkt man erst wie schnell es vorbei sein kann und warum man das leben geniessen sollte... -
Ja, das Leben kann sehr kurz sein. Heftig. Kanntest Du jemanden von denen!?
-
Ja, das Leben kann sehr kurz sein. Heftig. Kanntest Du jemanden von denen!?
Weiss es nicht ob ich jemanden der beiden kannte. Da es in der Kommune passiert ist wo ich zur Schule gehe kann es durchaus sein das wir an die gleiche Schule gingen. Wenn es so sein sollte werde ich es morgen mitbekommen.
-
Also, beide gestern verstorbene waren Schüler an meiner Schule. Die anderen beiden Insassen ebenso. Einer der beiden Schwerverletzten ist heute morgen ebenfalls verstorben
Der zweite Schwerverletzte ist nach wie vor ins lebensgefahr. Der Unfall hat also drei Jungen Menschen bisher das Leben gekostet
Der Unfallgegner im anderen Auto der alleine im Auto sass ist mit leichten Verletzungen aus dem Krankenhaus entlassen worden.An der Schule herrscht eine ganz merkwürdige Atmosphäre. Die drei Toten waren alle in verschiedenen Klassen und dadurch kannten sie mehr oder weniger alle, sei es auch nur vom sehen her.
Der Schulbetrieb ist soweit eingestellt. Die Lektionen finden zwar statt aber die Lehrer können das Programm nach Klassenbedürfnissen anpassen oder die Lektionen abbrechen. Den Schülern steht psychologische Hilfe zur verfügung. Das Hilfsangebot wird auch über das Wochenende an der Schule verfügbar sein und wird solange angeboten wie es benötigt wird. -
Ganz schrecklich!

-
Also, beide gestern verstorbene waren Schüler an meiner Schule. Die anderen beiden Insassen ebenso. Einer der beiden Schwerverletzten ist heute morgen ebenfalls verstorben
Der zweite Schwerverletzte ist nach wie vor ins lebensgefahr. Der Unfall hat also drei Jungen Menschen bisher das Leben gekostet
Der Unfallgegner im anderen Auto der alleine im Auto sass ist mit leichten Verletzungen aus dem Krankenhaus entlassen worden.An der Schule herrscht eine ganz merkwürdige Atmosphäre. Die drei Toten waren alle in verschiedenen Klassen und dadurch kannten sie mehr oder weniger alle, sei es auch nur vom sehen her.
Der Schulbetrieb ist soweit eingestellt. Die Lektionen finden zwar statt aber die Lehrer können das Programm nach Klassenbedürfnissen anpassen oder die Lektionen abbrechen. Den Schülern steht psychologische Hilfe zur verfügung. Das Hilfsangebot wird auch über das Wochenende an der Schule verfügbar sein und wird solange angeboten wie es benötigt wird.Gut das Eure Schule so vernünftig reagiert und euch Hilfe anbietet.
Das ist wichtig und richtig in solchen Situationen. So etwas gab es früher nicht (zu meiner Zeit).
-
Ganz schrecklich!

Ja das ist es. Am schlimmsten finde ich aber die engeren Freunde/Klassenkameraden der Verstorbenen und des Verletzten weinen zu sehen. Das zerbricht einem das Herz
Gut das Eure Schule so vernünftig reagiert und euch Hilfe anbietet.
Das ist wichtig und richtig in solchen Situationen. So etwas gab es früher nicht (zu meiner Zeit).Die Kommune hat im allgemeinen sehr gut reagiert. Seit gestern Abend stehen auch in der Missionskirche und im Kommunalhaus ebenfalls Psychologen und Sozialarbeiter zur Verfügung mit denen man reden kann. Das Angebot ist auch hier solange da wir es benötigt wird. Mindestens aber fünf Tage.
Der zusammenhalt in solchen Themen in der schwedischen Gesellschaft ist unglaublich toll. -
Gleich gehts noch zum Wochenendgroßeinkauf, dann muß ich noch ein paar Entwürfe am Rechner gestalten und via Mail raus jagen, der Hund muß auch noch raus, anschließend erst mal durchschnaufen, Beine hoch legen und einfach mal runter kommen….
-
Nix mit Beine hoch legen...... 11.20 Uhr Anruf von der Schule, das kleine Kind hat Kopfschmerzen und ihr ist kalt. Ich keine Zeit zum zu Hause bleiben und Frauchen auch nicht..... Also 10 Minuten später die Lütte aus der Schule gefischt und erstmal mit zur Arbeit genommen.
Gegen 13 Uhr war Frauchen ran und hat sie mit nach Hause genommen.
38,8 Fieber........
Na mal sehen wie es ihr morgen geht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!