Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...oder der neuen Bundeskanzlerin :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nein, Frau Neubauer ist da eher wassersparend eingestellt. ;)
    Ach nee, das ist ja erst in 4 Jahren soweit... ;)

• Ja, es kann ja auch nur eine Mutti geben...
    Aber wir schaffen das auch ohne Mutti, sind ja schon groß :(

• D

...oder der neuen Bundeskanzlerin :whistling:

Das hatte ich ganz bewusst nicht geschrieben..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ..........-
    Forum gecheckt.
    Bin gespannt was heute noch kommt.
    Wie ihr meinem Text entnehmen könnt hab ich es als Junggeselle auch nicht leicht. :thumbup:
    Aber hey da muss ich durch . :whistling:

Ach du :D :D X/ :whistling: armer

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, ich bin dann gleich mal Auto waschen.....
    Da hier Sturm und Unwetter angesagt ist, sieht man davon allerdings bis morgen in Schotten vermutlich schon nichts mehr...
    Egal.
    Ich bin sicher man erkennt den kleinen Ferrari auch so. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ganz so schön wird es nicht ;) Hab mich bei einen aufbereiter beworben.
    Der war früher auch mal bei uns,hat sich dann vor 10 Jahren selbstständig gemacht.

Hab kein bock mehr jeden Samstag los zu müssen und nur Sonntag frei.Auch mehr Urlaub und mehr Kohle.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Cool, das wäre etwas für mich ....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja,dagegen kommt kaum einer an :2757: :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • https://www.svt.se/nyheter/lok…k-pa-vag-31-flera-skadade

In der nähe wo ich wohne sind heute Nachmittag bei einer Frontalkollision zweier PKW Zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 ums Leben gekommen. Drei weitere Verletzte sind schwerverletzt im Krankenhaus.
    Tragisch so was. Waren vermutlich auf dem Nachhauseweg aus der Schule und hatten bereits vorfreude aufs Wochenende und dann das. Da kann man sich nur Wünschen das es schnell ging, damit sie nicht mitbekammen was grade passiert ;(
    Für die Ersthelfer sowie den Rettungsdienst muss das auch sehr schlimm gewesen sein bei so jungen Personen.
    Da merkt man erst wie schnell es vorbei sein kann und warum man das leben geniessen sollte...

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ja, das Leben kann sehr kurz sein. Heftig. Kanntest Du jemanden von denen!?

Gruß, Jörg

• Ja, das Leben kann sehr kurz sein. Heftig. Kanntest Du jemanden von denen!?

Weiss es nicht ob ich jemanden der beiden kannte. Da es in der Kommune passiert ist wo ich zur Schule gehe kann es durchaus sein das wir an die gleiche Schule gingen. Wenn es so sein sollte werde ich es morgen mitbekommen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Also, beide gestern verstorbene waren Schüler an meiner Schule. Die anderen beiden Insassen ebenso. Einer der beiden Schwerverletzten ist heute morgen ebenfalls verstorben ;( Der zweite Schwerverletzte ist nach wie vor ins lebensgefahr. Der Unfall hat also drei Jungen Menschen bisher das Leben gekostet ;(
    Der Unfallgegner im anderen Auto der alleine im Auto sass ist mit leichten Verletzungen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

An der Schule herrscht eine ganz merkwürdige Atmosphäre. Die drei Toten waren alle in verschiedenen Klassen und dadurch kannten sie mehr oder weniger alle, sei es auch nur vom sehen her.
    Der Schulbetrieb ist soweit eingestellt. Die Lektionen finden zwar statt aber die Lehrer können das Programm nach Klassenbedürfnissen anpassen oder die Lektionen abbrechen. Den Schülern steht psychologische Hilfe zur verfügung. Das Hilfsangebot wird auch über das Wochenende an der Schule verfügbar sein und wird solange angeboten wie es benötigt wird.

• Ganz schrecklich! ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also, beide gestern verstorbene waren Schüler an meiner Schule. Die anderen beiden Insassen ebenso. Einer der beiden Schwerverletzten ist heute morgen ebenfalls verstorben ;( Der zweite Schwerverletzte ist nach wie vor ins lebensgefahr. Der Unfall hat also drei Jungen Menschen bisher das Leben gekostet ;(
    Der Unfallgegner im anderen Auto der alleine im Auto sass ist mit leichten Verletzungen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

An der Schule herrscht eine ganz merkwürdige Atmosphäre. Die drei Toten waren alle in verschiedenen Klassen und dadurch kannten sie mehr oder weniger alle, sei es auch nur vom sehen her.
    Der Schulbetrieb ist soweit eingestellt. Die Lektionen finden zwar statt aber die Lehrer können das Programm nach Klassenbedürfnissen anpassen oder die Lektionen abbrechen. Den Schülern steht psychologische Hilfe zur verfügung. Das Hilfsangebot wird auch über das Wochenende an der Schule verfügbar sein und wird solange angeboten wie es benötigt wird.

Gut das Eure Schule so vernünftig reagiert und euch Hilfe anbietet.

Das ist wichtig und richtig in solchen Situationen. So etwas gab es früher nicht (zu meiner Zeit).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ganz schrecklich! ;(

Ja das ist es. Am schlimmsten finde ich aber die engeren Freunde/Klassenkameraden der Verstorbenen und des Verletzten weinen zu sehen. Das zerbricht einem das Herz ;(

Gut das Eure Schule so vernünftig reagiert und euch Hilfe anbietet.
    Das ist wichtig und richtig in solchen Situationen. So etwas gab es früher nicht (zu meiner Zeit).

Die Kommune hat im allgemeinen sehr gut reagiert. Seit gestern Abend stehen auch in der Missionskirche und im Kommunalhaus ebenfalls Psychologen und Sozialarbeiter zur Verfügung mit denen man reden kann. Das Angebot ist auch hier solange da wir es benötigt wird. Mindestens aber fünf Tage.
    Der zusammenhalt in solchen Themen in der schwedischen Gesellschaft ist unglaublich toll.

• Gleich gehts noch zum Wochenendgroßeinkauf, dann muß ich noch ein paar Entwürfe am Rechner gestalten und via Mail raus jagen, der Hund muß auch noch raus, anschließend erst mal durchschnaufen, Beine hoch legen und einfach mal runter kommen….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nix mit Beine hoch legen...... 11.20 Uhr Anruf von der Schule, das kleine Kind hat Kopfschmerzen und ihr ist kalt. Ich keine Zeit zum zu Hause bleiben und Frauchen auch nicht..... Also 10 Minuten später die Lütte aus der Schule gefischt und erstmal mit zur Arbeit genommen.

Gegen 13 Uhr war Frauchen ran und hat sie mit nach Hause genommen.

38,8 Fieber........

Na mal sehen wie es ihr morgen geht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!