Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • genau .. im Klo.... das war in der Schule .... uh.... wenn das mein damaliger Rektor liest, gibt es noch einen Tadel nachträglich :1f602: :1f601: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na Deine Felgen hättest ja auch mal putzen können und Frittenöl fehlt auch......lass das nicht den Jörg sehen..... :whistling:
    LG Thomas :thumbup:

Frittenöl ist mein Alleinstellungsmerkmal!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute beim röntgen gewesen :S Bandscheibe ist total im Eimer..nun mal schauen was noch kommt.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Weiß ich noch nicht,das fehlt noch.
    Muss da nochmal zum Gespräch hin. <X

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Das hört sich ja nicht gut an.....ich habe Probleme mit der Wirbelsäule.....Wirbel 3.4.5......leider ist eine OP nicht möglich.... :( :( :( seitdem habe ich immer einen Vorrat an 800er Ibus......

na dann wünsche ich Dir viel Glück das es bei Dir besser wird.

• begnügen mich erstmal mit den 600.
    Geht dann so halbwegs.
    Mal schauen ob OP droht.
    Befürchte es fast.

• also ich täte mich sofort unters Messer legen, wenn dafür die Schmerzen weg wären und ich wieder vernünftig laufen könnte.....

• Gestern schön durch den Kyffhäuser geballert, die berühmten 36 Kurven. :thumbup:
    Mit dem Motorrad wäre es noch geiler gewesen und auf dem Plan stand es auch nicht, aber wenn das Navi sagt ich soll da lang, dann mache ich das mit Freude. :D
    Absolut gutmütig der Tipo obwohl ich eigentlich ständig mit dem 2. Gang in der Ölwanne stand. Das ESP war aus um ein paar durchdrehende Räder zu provozieren. :D Der lag wie Brett, auch ohne Helferlein hat den irgendwie nichts aus der Ruhe gebracht.

Für die Schinderei gab es heute die Belohnung:

-Winterräder
    -Wäsche
    -Innenreinigung
    -Türgummis eincremen
    -u.s.w.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Durchdrehende Räder habe ich immer wieder obwohl alles eingeschalten ist, Traktionskontrolle scheint auch eher Alibifunktion zu haben, mit Quietschenden Rädern anfahren…kein Problem.

Aber was ist bitte der Kyffhäuser?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • begnügen mich erstmal mit den 600.
    Geht dann so halbwegs.
    Mal schauen ob OP droht.
    Befürchte es fast.

Weg von den Ibus wenn dir deine Leber und Nieren wichtig sind ;)
    Lass dir Novamin verschreiben.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke für den Tipp...nehme die nur wenn es gar nicht mehr geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!