Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Die Anja fährt auch früh ganz zeitig weg :thumbup:
    Zur Arbeit :thumbdown: :D
    Habt ihr alle keine Couch hör ma? :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich fahre morgen mit Calimero... einkaufen.

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na immerhin kommste mal raus :thumbup: :1f602:

Genau! :thumbup: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Anja fährt auch früh ganz zeitig weg :thumbup:
    Zur Arbeit :thumbdown: :D
    Habt ihr alle keine Couch hör ma? :whistling:

Zu volles Portemonnaie. Das Geld muss in Kraftstoff umgewandelt werden. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hau dir in Gedanken grade ne Delle in dein italienisches Fahrzeug! Und zwar mit nem Schweizer Käse aufgespiesst auf ne deutsche Rouladennadel mit schwedischer Flagge du Hundsfott :1f602:
    (ps...guten Flug)

Anja, bleib bitte so wie du bist mit deinen frechen Sprüchen :1f602:

Ich staune immer wieder mit welcher Hingabe du deine Schätzchen hegst und pflegst, muss ich mir wirklich mal live ansehen :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich melde mich auch wieder zurück. War die letzten 2 Wochen ziemlich beschäftigt. Ich war erst von 30. September bis 3 Oktober in Kalabrien und Napoli. Am Flughafen von Napoli war bei Sixt, die reservierte Fahrzeugklasse nicht verfügbar, also ohne Aufpreis ein BMW 218i mit M Sport Paket bekommen. Das Wetter war wirklich Traumhaft. Tagsüber fast 30 Grad. Am letzten Tag haben wir uns dann noch Napoli ein bisschen angeschaut. Letztes Wochenende waren wir dann noch 3 Tage in Rotterdam. Auf der Rückfahrt habe ich mich dann noch bei eine Grenzgemeinde einen neuen Reise-
    pass für mich und mein Sohn
    beantragt.

• Hast du Tino sein Tipo gekauft? ;)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hast du Tino sein Tipo gekauft? ;)

:) :P

Das ist das Getriebe aus dem Astra H der bei mir noch im Bestand ist. Bei 250000 Kilometer fing er an zu singen im 5. Und 6. Gang.

Ursache: Wälzlager aussen Platt.

Materialkosten mit allem zusammen und selber machen: Ca. 100 Euro.

Opel hätte dafür um die 2000 Euro haben wollen. (Hätte den Wert des Autos doppelt überstiegen.)
    Selbst nen AT Getriebe kostet um die 800 Euro.

Dafür, dass es als DAS Problemgetriebe beschimpft wird, lief es ohne Probleme. Bis jetzt konnte ich, bis auf das eine Lager keinen krassen Verschleiss feststellen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 95 PS
  • :thumbup: Wohl dem der für so etwas ein Händchen hat.

Grüße Don Dirk

• Heute Koffer gepackt und Tipo vollgeladen. Morgen früh geht's ab an die Nordsee - HURRA :thumbup:

Na dann schönen Urlaub Frank.....lass den Tipo nicht absaufen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Geburtstag gefeiert beim Nachbarn und dann die Männer so eben noch in die Stadt gefahren, damit sie da noch in ne Bar können.

Jetzt etwas schlafen, bis der Anruf kommt, dass ich die Sippe wieder abholen soll :whistling:

Mal sehen wie lange sie machen :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, 2. Tag in Folge 06:30Uhr Aufstehen und Wandern...meine Lunge wird es mir danken :D

@Rob1974 schön wieder von Dir zu lesen :thumbup:

Allen anderen Forumsteilnehmermitgliederanwesendenfiatbegeistertenschumifetischisten einen schönen Samstag.

@Fee einen gaaaaaanz langen Schlaf

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • @mosquito70
    Guten Morgen Ralf,
    Deine Arbeit mit dem Barchetta-Sitz macht mich sprachlos! Hast Du mal früher das Sattler- und Polsterer Handwerk gelernt?
    Bin restlos begeistert. Das kann nun wirklich nicht jeder!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Morgen früh geht's mit einem schwarz/roten 124 Abarth GT auf große Schwarzwald Tour .

Auch ich werde das tolle Wetter nutzen um mit dem Alfa Spider nochmal einen Sonntagsausflug zu machen. Ab 1.11. fährt er in den Winterschlaf.
    Seit gestern nachmittag bin ich dabei unseren 500er picobello auf Hochglanz zu bringen. Heute geht's weiter!
    Schönes Wochenende Euch Allen
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!