Ja ja, die Jugend wieder
![]()
Tja, leider ist da meist nix mehr zu retten, bei den billigen Klamotten heutzutage...
Thats the Problem, sind hochwertige Klamotten. Hilfiger, Boss und was weiß ich. Erste Ladung is schon wieder weiss ![]()
Ja ja, die Jugend wieder
![]()
Tja, leider ist da meist nix mehr zu retten, bei den billigen Klamotten heutzutage...
Thats the Problem, sind hochwertige Klamotten. Hilfiger, Boss und was weiß ich. Erste Ladung is schon wieder weiss ![]()
Gut
Daumenhoch
.
Mein großes Kind ist bei Klamotten so eine Geiz-ist-geil-Tussi. Darf nix kosten, wird lieber öfter was Neues gekauft, bei ihr ![]()
Der schafft das:

Der schafft das:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh oh, nicht unproblematisch. ![]()
Deshalb hab ich nur schwarz und Jeans, da gibts so Probleme nicht ![]()
Gut
Daumenhoch
.
Mein großes Kind ist bei Klamotten so eine Geiz-ist-geil-Tussi. Darf nix kosten, wird lieber öfter was Neues gekauft, bei ihr
Hier werden Sachen von Madam bestellt...und bevor sie eintreffen sind sie schon nicht mehr "mein Style".
Wird vielleicht einmal angezogen und hängt dann rum bis es zu klein ist.
Bis das vorbei ist gibts nur noch second hand von ebay, feddisch! ![]()
Deshalb hab ich nur schwarz und Jeans, da gibts so Probleme nicht
Ob das wohl auch der Grund ist, dass überwiegend dunkle Autos rumfahren ?

Nee, der Waschanlage isses doch egal, ob da ein schwarzer oder gelber Tipo hintereinander durchläuft.
Nur schwarze Klamotten und Jeans...Das wäre mit zuviel lauthals rausgelassene Lebensfreude ![]()
So schwer ist Wäsche waschen im Normalfall nun auch wieder nicht. Selbst mit dem ganz billigen Zeug von Thomas Philipps ist alles sauber geworden. Aktuell läuft K-Classic durch, auch alles gut.
Echt selten das etwas nicht sauber wird. ![]()
Nee, der Waschanlage isses doch egal, ob da ein schwarzer oder gelber Tipo hintereinander durchläuft.
Nur schwarze Klamotten und Jeans...Das wäre mit zuviel lauthals rausgelassene Lebensfreude
Na hoffentlich, nicht dass der weiße Tipo grau wird, wenn vorher ein schwarzer SUV da durch ist.

auf dem Rücken steht noch *in
und es ist ein Haarzopf zu sehen

auf dem Rücken steht noch *in
![]()
![]()
und es ist ein Haarzopf zu sehen
![]()
![]()
![]()
...farblich immer noch nicht korrekt... 
Weiß ist keine Farbe ![]()
Schwarz auch nicht. ![]()
Jetzt fehlt nur noch Tante Tilly....
Jetzt fehlt nur noch Tante Tilly....
Da Jibtet nur Spülhände! 
... mit dreifach "üüü" bitte. 
Uaaah, Leute, die weiße T-Shirts zusammen mit Jeans waschen....,oder Wollpullover bei 60 Grad.....da hilft auch kein Schütteln oder Rühren mehr....
Haben wir nicht alle so in der ersten eigenen (Single) Wohnung angefangen?
Die Erstausstattung Winterpullis hat die erste Wäsche bei mir auch nicht überlebt.
Haben wir nicht alle so in der ersten eigenen (Single) Wohnung angefangen?
Die Erstausstattung Winterpullis hat die erste Wäsche bei mir auch nicht überlebt.
Ähhh, lass mich überlegen....
Nein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat