Bei uns im Wohnzimmer hängt auch noch ein alter 50 Zoll Samsung, vor 2 Jahren gebraucht gekauft, da war er 4 Jahre alt, der läuft noch wie ne 1, dank Lappi über HDMI isser auch "smart"
Was treibt ihr heute so?
-
-
Bei uns im Wohnzimmer hängt auch noch ein alter 50 Zoll Samsung, vor 2 Jahren gebraucht gekauft, da war er 4 Jahre alt, der läuft noch wie ne 1, dank Lappi über HDMI isser auch "smart"
Der läuft bestimmt noch ein paar Jahre, mein 40" Samsung läuft jetzt seit fast 12 Jahren ohne Probleme. Nur das SmartTV ist nicht mehr brauchbar und er ist halt in der "neuen" Wohnung etwas klein, weil er soweit weg hängt.
Ich hab nur leider den Halter für 60" 16:9 ausgemessen, jetzt muss ich überlegen ob der nächste wieder 16:9 oder eine Nummer kleiner 21:9 wird, sonst kollidiert er mit dem Schornstein... -
Das kann sehr gut sein, ich habe in Sachen Fernseher mit Samsung eh die besten Erfahrungen gemacht.
Smartfunktionen wären natürlich noch besser, aber dank Funkmaus geht das auch so mit dem Lappi.
-
Kann ein "smarter" Fernseher eigentlich noch Satellit ?

-

Jepp.
Meine große hat einen. Internet macht er übers WLAN. Fernsehprogramm über den Sat-Receiver.
-
-
Ich drücke mit der Erfahrung heute meinem Opa die Überlebensdaumen. Er ist seit 14Tagen im KH mit positiver Ansteckung und schwerer Lungenentzündung. Laut den Ärzten war die Sättigung bei nahezu 0, er war dehydriert und unterernährt. Es geht zwar bergauf aber sein Alter kann es noch umschlagen.
-
Ich drücke mit der Erfahrung heute meinem Opa die Überlebensdaumen. Er ist seit 14Tagen im KH mit positiver Ansteckung und schwerer Lungenentzündung. Laut den Ärzten war die Sättigung bei nahezu 0, er war dehydriert und unterernährt. Es geht zwar bergauf aber sein Alter kann es noch umschlagen.
ganz viele Daumen! -
Da drücke ich mal feste die Daumen mit.
-

kommt drauf an. Die günstigen haben meistens nur DVB-T und C. Musst du drauf achten, dass DVB-S oder Tripletuner mit dran steht, Bzw der Schraubanschluss für den F-Stecker dran ist. Mit Smart oder nicht Smart hat das aber nix zu tun
-
-
@Smartfiatfahrer Markus toi toi toi für den Opi!

-
kommt drauf an. Die günstigen haben meistens nur DVB-T und C. Musst du drauf achten, dass DVB-S oder Tripletuner mit dran steht, Bzw der Schraubanschluss für den F-Stecker dran ist. Mit Smart oder nicht Smart hat das aber nix zu tun
Danke.

-
Ich würde keinen kaufen ohne Tripletuner
Hier stehen gesamt 5 TV-Geräte alle sehr smart 
-
Schaumama...

-
jawoll Mama schaut
Ein Zimmer für Netflix, eins für Disney, eins Amazon, eins Fussball 
-
jawoll Mama schaut
Ein Zimmer für Netflix, eins für Disney, eins Amazon, eins Fussball 
Das sollen die alle schön selbst vom Taschengeld bezahlen.

-
Das arbeiten die ab mit Liebesdiensten. Praktiziere ich seit Jahren herrvorragend und sehr erfolgreich

-
Feste die Daumen gedrückt , echt schlimm im mom , hab auch gerade wieder eine schlechte Nachricht bekommen.

-
Das arbeiten die ab mit Liebesdiensten. Praktiziere ich seit Jahren herrvorragend und sehr erfolgreich

Die gehören zum Team, da hat jeder seinen Beitrag zu leisten.
Zum Dank kriegen sie Essen und saubere Wäsche.
-
Feste die Daumen gedrückt , echt schlimm im mom , hab auch gerade wieder eine schlechte Nachricht bekommen.

Manni!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!