Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Och wie Süss! Einen 1,48m - Fernseher! Schön klein und noch so mobil...der passt ja noch in den Tipo Kombi...Hinter die Vordersitze und hinten ist noch genügend Platz um zu sitzen... :1f601: :1f603: :1f602:
    LG
    Andi

Ach Mensch Andi jetzt war ich so stolz auf das Schnäppchen. ;(

....da würde ich jemanden mit nem Tipo Kombi anrufen.... :whistling: :D

Lieferung war kostenfrei mit dabei. :1f44c:

Kann ein "smarter" Fernseher eigentlich noch Satellit ? :1f914:

Stella ja das können die Geräte. Triple Tuner sind gängiger Standard. Sat ,Kabel und DVB-T.

• Mensch Manni, was ist denn nun noch passiert..... Im Moment nimmst Du aber etwas viel mit. 8| :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Brotteig angesetzt, gleich noch Auto waschen und dann ab zur ersten großen Inspektion. :thumbup:
    Danach entscheidet sich, ob das mit dem Fernseher dieses Jahr noch was wird. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ausgekatert, Wäsche weggebügelt, 16 Bleche Heidesand gebacken und auf Wunsch eines einzelnen Schulkindes Käsespätzle gemacht :rolleyes: reicht heute, oder mal seh´n :whistling:
    Mein Kind hat Urlaub, heut morgen Tel Chefin, ein anderer Lehrling is positiv und bei der Sachkundeprüfung letzte Woche wr auch ein positiver dabei. Homeoffice und jeden Tag testen. Haben natürlich gleich einen gemacht (Spucktests hab ich daheim) der war negativ. Nun ja, ich geb da net viel drauf Samstag war die Boosterung. Think pink. Allet juuut :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dachdecker sind heute fertig geworden.
    Dach neu und wieder schick.. :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • hättest mal das alte sehen soll...war zwar dicht,aber ein Hingucker wahrlich nicht......ist hübsch, das reimt sich 8o 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

• Die Sonne scheint, die Mücken zwicken
    Ich lieg im hohen Gras und hab nichts zu.....lesen.
    :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hatte Mal einen Schulkollegen mit Namen Schlicht.

Schlicht, der Gicht geplagte Wicht.
    Sprach es werde Licht.
    Doch Scheisse war's, es brannte nicht.

;(

Gruß, Jörg

• Was ist denn hier los....??? :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was ist denn hier los....??? :1f602: :1f602: :1f602:

Ich bin heut ein bisschen schräger wie sonst, letzter Urlaubstag, morgen Frühdienst in der Seuchenbude ;(
    Aber danach wieder bis Nikolaus frei :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Geistige Ergüsse für jedermann :rolleyes:

• Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!