Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Danke Klaus :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • hab heute was im Garten getan .
    Ach ja der 131 Sport sonder edition Walter Röhrl hatte ich 2 von gehabt war so ein schönes Auto gewesen nur leider beide dem vorzeitgen tot durch rost zum opfer gefallen. Heute kaum noch zu bekommen wenn dann du sehr hohen preisen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Stella, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es krachen heute..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute war Entspannt gewesen, Vespa gefahren Spaziergang gemacht Um die Figur zuhalten :D , Pizza & Erdbeerkuchen gegessen mit Famiglia, Jetzt Mein Tipo Beschreibung geändert und Musik hören. Ist noch früh zu schlafen. Haben erst 00.13 Uhr haben vor 1 Stunde fertig gegessen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Aber wenn die Pizza fertig ist auf nach Marl und Herten als Pizza Service ist nicht verboten. :thumbup: :thumbup:
    LG Heiko

Danke Heiko, dass du an mich denkst! :thumbup:

Heute war Entspannt gewesen, Vespa gefahren Spaziergang gemacht Um die Figur zuhalten :D , Pizza & Erdbeerkuchen gegessen mit Famiglia, Jetzt Mein Tipo Beschreibung geändert und Musik hören. Ist noch früh zu schlafen. Haben erst 00.13 Uhr haben vor 1 Stunde fertig gegessen.

Wo du gerade Figur und Gewicht zum Thema machst.....
    Wie sieht es bei dir aus, in einer Umfrage zum Gewicht hast du dich noch nicht geäußert.

Bisher haben wir nur schlanke männliche Italiener hier im Forum! ;)

• Danke Heiko, dass du an mich denkst! :thumbup:

Wo du gerade Figur und Gewicht zum Thema machst.....Wie sieht es bei dir aus, in einer Umfrage zum Gewicht hast du dich noch nicht geäußert.

Bisher haben wir nur schlanke männliche Italiener hier im Forum! ;)

:whistling: , :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Liebe Stella,
    nachdem dein Geburtstag gestern nicht auf der Portalseite aufgeführt war, ist mir das völlig entgangen.
    Deshalb: Nachträglich alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit zu deinem Wiegenfest. Bleib auch weiterhin so wie du bist. Ohne dich würde hier im Forum echt was fehlen! <3
    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Karl-Heinz

P.S. Ja, ich weis, es ist hier nicht der richtige Thread. Aber im Moment geht's halt überall drunter und drüber! Es gibt wohl schlimmeres! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, melde mich mal kurz ab.
    Der Hess. Ministerpräsident soll jetzt gleich ein Statement zum Suizid von Finanzminister Thomas Schäfer abgeben.

Mein Gott, der Horror hört nicht auf!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke Karlheinz :D

Ich bin doch noch gar nicht so lange dabei (ich glaub nicht mal 6 Monate), hab aber das Gefühl hier einige schon ewig zu kennen. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier bei uns schneit es heftig habe schon sommerreifen drauf

Macht doch nix, Du sollst doch sowieso zuhause bleiben. :D

• Vielen Dank Stella das du morgen mich freigestellt hast. :D

Tja, dann musst Du wohl heute nochmal Räder wechseln. :P

• Das Schnee bleibt jedoch nicht liegen.

Trotzdem.

• So, melde mich mal kurz ab.
    Der Hess. Ministerpräsident soll jetzt gleich ein Statement zum Suizid von Finanzminister Thomas Schäfer abgeben.

Mein Gott, der Horror hört nicht auf!

KH

Ich habe es vorhin ebenfalls gesehen. Bouffier hat die letzten an die Pressevertreter gerichteten Worte "Ich danke Ihnen" nur noch flüsternd bzw. ohne Stimme herausgebracht. Er war sichtlich bewegt, geschockt und den Tränen nahe. Der Mann kann einem leid tun. Zuerst die eigene Krebserkrankung, dann der Anschlag von Hanau, dann die Wahnsinnstat von Volkmarsen, dann die Corona-Krise, und jetzt begeht der persönliche Freund und Parteifreund auch noch Selbstmord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!