Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin auch mal wieder da: geh den ganzen Tag Arbeiten,Die Kunden machen Luftsprung vor Freude,das Netz schläft nicht.Meine Frau hat Kurzarbeit.Gestern beim Kaffeekochen im Büro habe ich festgestellt,daß nur noch zwei Filtertüten da sind .Macht nichts dachte ich,kaufste welche.Filtertüten gabs keine ,aber Kaffeesahne.Hab ich wenigstens die mitgenommen.Wo sind all die Fitertüten hin? Hab jedenfalls noch keinen mit Filtertüte vorm Schnauz gesehen. So nun ist Wochenende ,da haben wir noch was im Garten zu tun und mit den Enkeln Bildtelefonieren. Ostreier aufhängen ist noch eine Option? Bleibt schön gesund. Rente hab ich erst mal verschoben: wie sagte Der gute Karl Lagelfeld: wenn ich aufhöre zu arbeiten,ist alles vorbei und ich werde sterben...…. in diesem Sinne:Prost Tipo :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • :1f622: :1f622: :1f622: .... Hab heute um 12.25 eine Trauer Minute eingelegt. Denn da sollte unser Flieger in den Urlaub starten. Leider hat Corinna uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. :1f621:

Ich hätte euch gerne Tipo Sichtungen aus dem Heimatland gemeldet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f622: :1f622: :1f622: .... Hab heute um 12.25 eine Trauer Minute eingelegt. Denn da sollte unser Flieger in den Urlaub starten. Leider hat Corinna uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. :1f621:

Ist Corinna der Freund von Corona ? ;)

Der nächste Urlaub der möglich ist wird sich ganz anders anfühlen denke ich.
    Hab heute morgen immerhin ein (!) Flugzeug am Himmel gesehen.
    Das ist jetzt schon was besonderes. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerd, das sieht lecker aus ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern beim Kaffeekochen im Büro habe ich festgestellt,daß nur noch zwei Filtertüten da sind .Macht nichts dachte ich,kaufste welche.Filtertüten gabs keine ,aber Kaffeesahne.Hab ich wenigstens die mitgenommen.Wo sind all die Fitertüten hin?

Geht zur Not auch mit einem Blatt Küchenrolle. :thumbup:
    Schmeckt dann zwar etwas anders aber es geht prinzipiell.

:1f622: :1f622: :1f622: .... Hab heute um 12.25 eine Trauer Minute eingelegt. Denn da sollte unser Flieger in den Urlaub starten. Leider hat Corinna uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. :1f621:

Ende Mai soll unser Urlaub losgehen, das sehe ich aber noch nicht so kommen. ;(
    Hab mir gestern aus Frust schon ein Teil der 5 Teiligen Serie von WELT angesehen, "Griechenland - von Insel zu Insel"
    Besser als gar nichts, wenigstens hab ich ein paar Stellen die dort erwähnt wurden schon Live gesehen. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Gerd, das sieht lecker aus ! :thumbup:

Schmeckt auch super! :love: :love: :love:

Heute wird gekärchert!!!

Dann spritz dir mal nicht die Viren ins Gesicht :D

• War grad zur Fuss mit die Frau einkaufen hier im Nordwestzentrum bei Rewe. Wir haben nur ein paar Sachen benötigt. Wie immer kein Mehl und keine Hefe da :1f611:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mein Nachbar war auch gerade bei REWE, keine Mehl, keine Hefe, kein Toilettenpapier.
    Aber einige Paletten Küchenpapier standen da rum.
    Er hat jetzt unsere Straße damit beliefert! :thumbup:

• bei :D Edeka gestern auch das billigere Mehl aus, dann eben das etwas teurere gekauft, jammern auf hohen :rolleyes: Niveau

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie krank ist das denn?
    Europa bezieht Trockenhefe zu 90% aus China!
    Keine Wunder, das es hier keine gibt!

Macht nur so weiter, alles in Billigheim produzieren zu lassen :cursing:

• Ronny sei Dank, konnte gestern noch Dinkelbrot gebacken werden! :thumbup:

Das schaut ja mal richt Lecker aus... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Somit habe ich ja mit der Expresslieferung alles richtig gemacht...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Das schau ja richtig lecker aus...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ronny sei Dank, konnte gestern noch Dinkelbrot gebacken werden!

Ich kann's nur immer wieder sagen: Was ich für Leute kenn'! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gerade mal eine Runde nach Real und zurück gelaufen kam mir vor wie ein Sonntag.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!