Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So, jetzt den Geburtstag meiner Frau zu zweit feiern!

Dann mal herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Wir werden auch schön zu zweit feiern, und zwar unser 36-jähriges: Heute vor 36 Jahren, am 28.04.1984 (das war damals ein Samstag) haben wir das erste Mal geknutscht und sind seitdem zusammen und haben heute 3 erwachsene Kinder. Und seit 17.08.1990 sind wir verheiratet. Wahnsinn...

• Glückwunsch Allerseits !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann gratulier ich auch mal den Glückskindern. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mal vom Osthavelland ins Westhavelland (ca. 60 Kilometer) gedüst.

Bei meiner Mutter nach dem Rechten geschaut.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute wieder Urlaubs Vertretung gemacht in Büdingen. Irgendwie wird die Arbeit mehr. Wir haben heute in der Wetterau 4 Zusatz Touren fahren müssen um das ganze Pakete Volume wegzufahren.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wartet mal ab wenn die Klamottenshops anfangen ihren Lagerbestand zu Schleuderpreisen rauszuhauen, weil sie nicht mehr wissen wohin mit den Massen an neuer Ware, die in Containern im Hafen lagert und aus Platzgründen nicht abgenommen werden kann. :S
    Der Hamburger Hafen mietet schon Flächen für Parkplätze für LKWs an....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir müssen Maske anziehen und Hände waschen. Die Leute diskutiere wollen keine Maske anziehen und jetzt müssen die zuhause. Es wird voll kontrolliert. Alles ganze Schule. Normal

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • So, habe mich vorhin in einem Isolationszelt hier in Köln testen lassen. Seit Wochen immer wieder Halsschmerzen und ab und an Schnupfen plus Gliederschmerzen. Dazu Risikogruppe. Also ein ungewisses Gefühl.

Nun ja, sie sagten mir sie hätten Testkapazitäten frei, ansonsten hätten sie es wohl nicht gemacht.

Das verläuft da alles geordnet und klinisch akkurat. Erst füllt man einen Fragebogen aus, danach Kugelschreiber entsorgen, Hände waschen, neue Maske anziehen, Hände waschen, Versichertenkarte einführen, warten.

Dann persönliches Gespräch mit 3 Meter Abstand und dann ab zum Probenraum. Man steht am Tisch, öffnet einen kleinen Plastikbehälter, nimmt eine Ampulle und öffnet diese. Flüssigkeit in den Mund nehmen und zehn Sekunden gurgeln. Flüssigkeit dann in den Plastikbehälter geben, Verschliessen, Hände waschen und die Lokalität verlassen.

Wenn positiv, würde mich das Gesundheitsamt alsbald anrufen, wenn negativ (also kein Virus) dann werde ich wohl spätestens am Montag kontaktiert. Bis dahin Hausquarantäne ... Ich bin gespannt.

PS: es wird nicht überprüft ob ich Antikörper bereits gebildet habe. Dazu wäre eine Blutabnahme nötig. Und das wird vernünftigerweise wohl erst bei den systemrelevanten Personenkreisen zukünftig ein Thema sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...

Das verläuft da alles geordnet und klinisch akkurat. Erst füllt man einen Fragebogen aus, danach Kugelschreiber entsorgen, Hände waschen, neue Maske anziehen, Hände waschen, Versichertenkarte einführen, warten.
    ...

=O ;( ...da fehlt dann aber minimum 1x Händewaschen...besser 2x

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Mahatma1961
    Daumen drück... :270a-1f3fb:

dito.

• Der Osten bekommt als letztes den Regen..., das was übrig bleibt... :D

Endlich macht der "Gefällt mir nicht"-Button mal Sinn :evil:

Aber schön das Dir auffällt dass das Schlechte (Wetter) meist aus dem Westen kommt :1f602:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Das kann ich nur bestätigen, wohne direkt an der niederländischen Grenze.
    Hier am Niederrhein sagt man: Alles schlechte kommt aus Holland. :D :D :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!