Tja, Wollen und Bekommen sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe. ![]()
Aber ich wünsche Dir das Beste!
Tja, Wollen und Bekommen sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe. ![]()
Aber ich wünsche Dir das Beste!
ja Fleißig sein, dann kann man sich auch was leisten.Ohne Moos nichts los ![]()
Ich werde nicht mehr die Berufsschule betreten und lernen ich will meine 2500-3000€ verdiene das war’s was mit zu steht bei Maschine anlageführer
Aber Brutto nicht netto ![]()
Habt ihr recht ihr wisst seit älter und reifer
Ich werde nicht mehr die Berufsschule betreten und lernen ich will meine 2500-3000€ verdiene das war’s was mit zu steht bei Maschine anlageführer
und "zu steht" schon mal gar nicht! ... Da hast du in den gebrauchten Bundesländern schon mal Glück das es da noch viele Firmen gibt die Tarif bezahlen ... In anderen Teilen der Republik würdest du nicht mal das Einstellungsgespräch überstehen mit dieser Einstellung!
Gratuliere
. Wo wird dann der Kleine schlafen
. Im Garage Kino? Oder dann doch draußen?

Träumt weiter Daniele. ![]()
@danielepio2000 max 2500 BRUTTO nach der Ausbildung. Grüße von einem Anlagenmeister!
Momentan sind/kommen eben schlechtere Zeiten... Davon ab kann man 2500-3000€ Brutto auch als Berufsanfänger im Bereich Anlagenführer verdienen. Oftmals hängt auch Schichtarbeit und Überstunden dran. ![]()
Also zwischen €2500 und €3000 verdienen ohne Berufserfahrung kannst du schon mal vergessen. Du fängst kannst unten an und vielleicht verdienst du ja nach ein paar Jahre €2500 wenn du in der richtige Firma bist.
Also zwischen €2500 und €3000 verdienen ohne Berufserfahrung kannst du schon mal vergessen.
Richtig, habe grade meinen Bruder mal gefragt und der sagt auch Jobs sind rar, sehr rar zur Zeit. Selbst Stahlwerk wo er arbeitet fährt Kurzarbeit.
Die Post stellt ein. Aber sicherlich zu anderen Preisen....
3M in Wuppertal suchen im mom viele neue Mitarbeiter
Das wäre dann meiner bei Lotto gewinn
Oooh... oooh... ich bekomme gerade eine mittelschwere Erektion. So ein geiles Auto!!!
Gratuliere
![]()
. Wo wird dann der Kleine schlafen
. Im Garage Kino? Oder dann doch draußen?
![]()
Vielen Dank. Er wird in einer Tiefgarage mitten in Offenbach schlafen. ![]()
Richtig, habe grade meinen Bruder mal gefragt und der sagt auch Jobs sind rar, sehr rar zur Zeit. Selbst Stahlwerk wo er arbeitet fährt Kurzarbeit.
Momentan natürlich nicht
Die Post stellt ein. Aber sicherlich zu anderen Preisen....
Genau, momentan kann man überall eher kleine Brötchen backen.
Vielen Dank. Er wird in einer Tiefgarage mitten in Offenbach schlafen.
Offenbach! Das Arme Auto 
Muss auch mal im Lotto gewinnen und dann wird es aber ein Alfa..... Guilia......
Jörg, meine Frau hat mir heute Abend geschworen, das nächstes Jahr ein Stelvio vor die Haustüre kommt. Da hat der Andi gleich mal seine Rechenmyschine im Kopf angeworfen...ein gebrauchter (2 Jahre alt) ist dann als 200PS-Benziner selbst als Veloce denkbar...
ich glaube aber erst daran, wenn er vor der Tür steht
![]()
LG
Andi
Ich auch
![]()
Offenbach! Das Arme Auto
Ja...
Aber immerhin mit Tiefgaragenplatz. Wir haben nur dort eine einigermaßen preiswerte Wohnung in guter Lage für unsere Studentin gefunden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat