Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ach du scheisse, welche arme Sau muss mit dem Suzuki Carry durch die Gegend holpern :1f631:

Ich bin den vor, vor, vor....folger als Lieferfahrzeug gefahren, der hat einen heiden Spaß gemacht.
    In den Kurven immer schön ein Beinchen gehoben, und da du auf dem Motor saßt hattest du immer das Gefühl in einer kleinen Remmsemmel zu sitzen...möchte ich sicher nicht als Alltagsauto haben, aber wie gesagt, spaß hat er schon gemacht. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier :D

Sehr schön :D

Schmorgurken ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Langsam wird mein neues Plätzchen gemütlich.

Urlaub zu Hause, Ralf. Du hast es verstanden und sofort reagiert. Klasse gemacht! Da muss man sich einfach wohlfühlen. :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • @Chaosliesl

Sag mal Anja, kann das sein, dass Du garnicht so chaotisch bist. Das sieht alles sehr gepflegt und geordnet aus. Sogar der Teller ist angerichtet wie im Top-Restaurant! Na dann, guten Appetit.
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sie benimmt sich jetzt nur, damit sie alsbald in Köln eine Reifenpolitur bekommt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir sind zurück von unserer Radtour. Anstrengend, aber schön. Jetzt ein gepflegtes Bierchen und dann ab in den Schatten.

• Ich bin den vor, vor, vor....folger als Lieferfahrzeug gefahren, der hat einen heiden Spaß gemacht.In den Kurven immer schön ein Beinchen gehoben, und da du auf dem Motor saßt hattest du immer das Gefühl in einer kleinen Remmsemmel zu sitzen...möchte ich sicher nicht als Alltagsauto haben, aber wie gesagt, spaß hat er schon gemacht. :D

Wie hatten die Dinger früher als Firmenauto vor den jetzigen Nissan NV 200, eine einzige Katastrophe :1f631:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • okay...technisch hat unser auch eigentlich immer was gehabt, aber war damals schon ne alte Gurke die wir gekauft hatte.
    Tat dem Spass aber keinen Abbruch. ;)
    Es war immer wieder erstaunlich was in die Sardinenbüxe alles rein ging.
    Habe damit für eine Freundin mal ein technisches Zeichenbrett A0 abgeholt, ging nur die Heckklappe nicht mehr zu, ansonsten ging das Ding da rein.
    Und es gibt die ja auch in "schön".... :D

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :D Corona

• @Chaosliesl

Sag mal Anja, kann das sein, dass Du garnicht so chaotisch bist. Das sieht alles sehr gepflegt und geordnet aus. Sogar der Teller ist angerichtet wie im Top-Restaurant! Na dann, guten Appetit.
    KH

Sowas sieht er sofort. :D
    :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • so 13km gewandert, jetzt ein wohlverdienten bierchen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @Chaosliesl

KH

Den Gedanken hatte ich auch schon. ;)

• Entspannt den Tag ausklingen lassen mit einer schönen Weißweinschorle... lasst es Euch gutgehen.

p

• Als Ossi der im Westen lebt muss man Traditionen pflegen , Prost! :thumbup: :1f37b:

IIIh, das süße Zeug ... bääh ... =O

Und Hallo, alle zusammen, ich lebe auch noch. Haben am WE viel im Garten gemacht, jetzt tut mir alles weh :(

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Sag mal Anja, kann das sein, dass Du garnicht so chaotisch bist. Das sieht alles sehr gepflegt und geordnet aus. Sogar der Teller ist angerichtet wie im Top-Restaurant!

Ich bin sehr gut organisiert und habs gern ordentlich ;) und was das Leben angeht bin ich ein Genussmensch, mit dem Auge und der Seele! :) Das ist Psychologie, bei so einem schön hergerichteten Teller schmeckts gleich doppelt so gut. Und die Person die du am besten leiden können musst, bist du selbst, also tu dir was gutes :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • IIIh, das süße Zeug ... bääh ...

Ich bekomm des net so oft ich mag des sehr, und noch Limette! Gibt's morgen hier bei Penny im Angebot. Da werd ich wieder kritisch beäugt wenn ich den Kofferraum vollmache. Witzig ist, des haben mir heute 6 Freunde geschickt damit ichs net vergess zu kaufen hehe :D :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!