Jetzt erst mal Grillen danach zum Treffen ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ach du scheisse, welche arme Sau muss mit dem Suzuki Carry durch die Gegend holpern

Ich bin den vor, vor, vor....folger als Lieferfahrzeug gefahren, der hat einen heiden Spaß gemacht.
In den Kurven immer schön ein Beinchen gehoben, und da du auf dem Motor saßt hattest du immer das Gefühl in einer kleinen Remmsemmel zu sitzen...möchte ich sicher nicht als Alltagsauto haben, aber wie gesagt, spaß hat er schon gemacht.
-
-
Langsam wird mein neues Plätzchen gemütlich.
Urlaub zu Hause, Ralf. Du hast es verstanden und sofort reagiert. Klasse gemacht! Da muss man sich einfach wohlfühlen.
KH -
Sag mal Anja, kann das sein, dass Du garnicht so chaotisch bist. Das sieht alles sehr gepflegt und geordnet aus. Sogar der Teller ist angerichtet wie im Top-Restaurant! Na dann, guten Appetit.
KH -
Sie benimmt sich jetzt nur, damit sie alsbald in Köln eine Reifenpolitur bekommt....
-
Wir sind zurück von unserer Radtour. Anstrengend, aber schön. Jetzt ein gepflegtes Bierchen und dann ab in den Schatten.
-
Ich bin den vor, vor, vor....folger als Lieferfahrzeug gefahren, der hat einen heiden Spaß gemacht.In den Kurven immer schön ein Beinchen gehoben, und da du auf dem Motor saßt hattest du immer das Gefühl in einer kleinen Remmsemmel zu sitzen...möchte ich sicher nicht als Alltagsauto haben, aber wie gesagt, spaß hat er schon gemacht.

Wie hatten die Dinger früher als Firmenauto vor den jetzigen Nissan NV 200, eine einzige Katastrophe

-
okay...technisch hat unser auch eigentlich immer was gehabt, aber war damals schon ne alte Gurke die wir gekauft hatte.
Tat dem Spass aber keinen Abbruch.
Es war immer wieder erstaunlich was in die Sardinenbüxe alles rein ging.
Habe damit für eine Freundin mal ein technisches Zeichenbrett A0 abgeholt, ging nur die Heckklappe nicht mehr zu, ansonsten ging das Ding da rein.
Und es gibt die ja auch in "schön"....
-
Corona -
-
Sag mal Anja, kann das sein, dass Du garnicht so chaotisch bist. Das sieht alles sehr gepflegt und geordnet aus. Sogar der Teller ist angerichtet wie im Top-Restaurant! Na dann, guten Appetit.
KHSowas sieht er sofort.

-
so 13km gewandert, jetzt ein wohlverdienten bierchen

-
KH
Den Gedanken hatte ich auch schon.
-
-
was für dicke Gurken aber klein sind die

-
was für dicke Gurken aber klein sind die

Italienisch halt.
-
-
IIIh, das süße Zeug ... bääh ...

Und Hallo, alle zusammen, ich lebe auch noch. Haben am WE viel im Garten gemacht, jetzt tut mir alles weh

-
Sag mal Anja, kann das sein, dass Du garnicht so chaotisch bist. Das sieht alles sehr gepflegt und geordnet aus. Sogar der Teller ist angerichtet wie im Top-Restaurant!
Ich bin sehr gut organisiert und habs gern ordentlich
und was das Leben angeht bin ich ein Genussmensch, mit dem Auge und der Seele!
Das ist Psychologie, bei so einem schön hergerichteten Teller schmeckts gleich doppelt so gut. Und die Person die du am besten leiden können musst, bist du selbst, also tu dir was gutes 
-
IIIh, das süße Zeug ... bääh ...
Ich bekomm des net so oft ich mag des sehr, und noch Limette! Gibt's morgen hier bei Penny im Angebot. Da werd ich wieder kritisch beäugt wenn ich den Kofferraum vollmache. Witzig ist, des haben mir heute 6 Freunde geschickt damit ichs net vergess zu kaufen hehe

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!