Was für ein genialer Tag heute - bei allerbestem Wetter... ich habe die Zeit fast nur im Liegestuhl verbracht. Da wir quasi am höchsten Punkt im Ort wohnen, geht auch immer ein leichter Wind, der einem über den Körper streicht. Ach wie schön... und jetzt wird gegrillt.
Was treibt ihr heute so?
-
-
- Hier war es auch wunderbares Wetter. Heutemorgen erst noch ein bisschen in der Stadt rumgelaufen. Mittags ging es dann mit der U-Bahn an der Nordsee (ist nur 30 min fahren)
-
-
Gibst mir mal die Zugangsdaten für die Bikinibilder bitte.

-
Only for Vips

-
Und bitte noch die Zugangsdaten für die Bilder ohne Bikini.
-
schade

Aber idyllisches Fleckchen Erde, wirklich schön bei euch. =) -
So what? Wart ihr alle zu lange in der Sonne? Morgen gibt's bestimmt Erleichterung denn Tino darf endlich umblättern
Ich hoffe es is was für euch dabei

-
Ich war heute nur in der Sonne!!!
-
Ich auch. Habe sogar Sonnenbrand im Nacken

-
-
Wenn Fee am Ufer parken würde, würde man sie gar nicht sehen.
-
Denke Fee ist reingefahren und die Folie hat sich gelöst....

-
Wäre der See gestern Abend in meiner Nähe gewesen hätte ich den Tipo wohl vor Frust da reingesetzt

-
@ Fee Na Mönsch Kleine biste gut hingekommen zu Omi? Was machts Navi? Willste morgen noch ein Lauf machen?
-
@Chaosliesl das Navi ist weiterhin tot
Aber macht nichts, bin auch so gut nach Schwerin gekommen und bin nun auch wieder zu Hause
Genau, morgen starte ich einen neuen Versuch, mehr als wieder nicht gehen kann es auch nicht

-
Ich drück die Daumen
sach bescheid wir bibbern mit 
-
heute schön an der Donau gewandert, so 10km bei herrlichen Wetter jetzt Couching und Bud Spender mit einem glass lambrusco

-
Ich war heute nur in der Sonne!!!
dito

-
heute schön an der Donau gewandert, so 10km bei herrlichen Wetter jetzt Couching und Bud Spender mit einem glass lambrusco
Also 10 km gehen bei mir nur dann als wandern durch, wenn du gleichzeitig min. 500 Höhenmeter dabei überwunden hast....alles andere ist Spazieren gehen.

-
Also 10 km gehen bei mir nur dann als wandern durch, wenn du gleichzeitig min. 500 Höhenmeter dabei überwunden hast....alles andere ist Spazieren gehen.

ja ging auch in die höhe

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!