Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich muss jetzt zum Doc. Ich hoffe um eine gelbe Freizeit drum herum zu kommen. Nur Medi´s und Physio wünsche ich mir. Aber nachdem er mich gestern bei Visite schon so schräg von der Seite begutachtet hat.... hmpf. Bitte Daumen drücken, ich will net schon wieder 4 Wochen an Krücken laufen. :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss jetzt zum Doc. Ich hoffe um eine gelbe Freizeit drum herum zu kommen.

Jetzt hast schon zwei die Daumen drücken!
    Ich werde auch immer nervend wenn ich mal länger Krank bin.
    Ich wurde sogar schon vom Chef zum Arzt geschickt.
    OK, manche sagen bestimmt: "Schön Doof!"

• OK, manche sagen bestimmt: "Schön Doof!"

Ich bin auch so der Typ, ich renn mit´m Kopf unterm Arm zur Arbeit :whistling:
    Ich hatte vor 2 Jahren tierisch Probleme mit Plantar-und Achillessehne am linken Fuß. Durch Überlastung, klar ich renn in einer Schicht 10-15 Km. Dann noch meine tägliche Joggingstrecke trotz sehr guter Laufschuhe. Und jetzt isses mal wieder soweit durch das Arbeitsaufkommen der letzten Monate habe ich Schmerzen und humpel a wenig. Mein Hausarzt war gestern zur Visite in unserer Einrichtung und hat des natürlich bemerkt. So what ich hab den gelben Zettel erstmal abgelehnt da ich bis Dienstag nur schaffe muss und dann frei habe . Aber Physio hat er verordnet und neue sensomotorische Einlagen. Die hat der Orthopäde mir verordnet und die sind wirklich gut. Ich soll sie jetzt jedes Jahr wechseln statt alle 2. Zum Orthopäden geh ich erst gar nicht. Der sagt nur Mädel such dir n neuen Job. Aber ich will intern wechseln in die Dauernachtwache, hab mich schon beworben. Erstens isses da schön ruhig, keine nervigen Angehörigen und Ärzte, Therapeuten etc. und zweitens mehr Kohle. Frage ist ob sie mich in die Nacht lassen. Für meine Position gibt's schwer Nachfolger.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oha, gute Besserung !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja Dankeschön allen aber nu mal langsam so schlimm isch´s noch net :D Ich geh nachher gleich wieder was fürs Bruttosozialprodukt tun. Ich bin nicht totzukriegen :whistling:

• Ja Dankeschön allen aber nu mal langsam so schlimm isch´s noch net :D Ich geh nachher gleich wieder was fürs Bruttosozialprodukt tun. Ich bin nicht totzukriegen :whistling:

Nur die Harten kommen in den Garten :D
    Wünsche dir eine angenehme Schicht!

• Wünsche dir eine angenehme Schicht!

Dankeschön die werd ich haben, muss heut nur Pillen schubsen, keine Schichtleitung und Lieblingskollegin die auch noch Kuchen mitgebracht hat :thumbup:

und Tschüß :whistling: :)

• Heute war wieder Wetterau angesagt für mich. Bei Amazon in Hammersbach machen die Pause wann die wollen.. . "ich soll doch bitte 30 min warten". Wann ich dann gedroht habe, wieder wegzufahren, dürfte ich doch reinfahren.. :1f926-1f3fb: ‍♂️.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute war wieder Wetterau angesagt für mich. Bei Amazon in Hammersbach machen die Pause wann die wollen.. . "ich soll doch bitte 30 min warten". Wann ich dann gedroht habe, wieder wegzufahren, dürfte ich doch reinfahren.. :1f926-1f3fb: ‍♂️.

Ist das echt Amazon in Hammersbach? Das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte das wäre irgend ein Wald- und Wiesenlogistiker.

• Ist das echt Amazon in Hammersbach? Das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte das wäre irgend ein Wald- und Wiesenlogistiker.

ID Logistic lagert und verschickt in Auftrag von Amazon dort Pakete. Wir haben dort auch Container stehen. Gegen 16.30 bringt der Feeder Fahrer 2 Leeren Container hin und holt die Vollen ab.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!