Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mittwoch um 15 Uhr geht's zum Anwalt :thumbup:

:thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich werde heute mal unseren 500er aus der Garage holen (etwa 1 km entfernt). Hab ihn schon über eine Woche nicht mehr gesehen, geschweige denn gefahren. Patrick's kleines Urmodell in Öfingen und Jörg's Bilder von der Motorworld in Köln haben mich dazu animiert. Und wenn Frau Davino ihre Händler auffordert, sich die Höfe mit 500er und Pandas voll zu stellen, muss ja auch ein bisschen Werbung auf die Straße gebracht werden.
    Ach Frau Chefin, alles muss man aber auch selber machen! ;( :D

meint
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich werde heute mal unseren 500er aus der Garage holen (etwa 1 km entfernt). Hab ihn schon über eine Woche nicht mehr gesehen, geschweige denn gefahren. Patrick's kleines Urmodell in Öfingen und Jörg's Bilder von der Motorworld in Köln haben mich dazu animiert. Und wenn Frau Davino ihre Händler auffordert, sich die Höfe mit 500er und Pandas voll zu stellen, muss ja auch ein bisschen Werbung auf die Straße gebracht werden.
    Ach Frau Chefin, alles muss man aber auch selber machen! ;( :D

meint
    Karl-Heinz

:D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da verkneif ich mir jetzt jeglichen Kommentar du Weichei... :whistling: :D

hallo :1f602: :1f602: , das war mein erstes Tattoo und dann gleich 2 1/2 Stunden und außerdem hat es nur auf der Wirbelsäule ziemlich weh getan :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Das ist überhaupt nicht schädlich, 2 Stunden vor Termin drauf schmieren, Frischhaltefolie drauf und dann ist das ganze für ca 3 Std betäubt. Sie hat jedenfalls nix gemerkt. Ich hatte des bei mir probiert weil es hieß auf den Rippen tuts schweineweh :D Aber so schlimm wars da gar nicht, eher die Stellen wo nur Fettgewebe ist am Bauch z.b :)

alles klar...dann weiß ich ja Bescheid :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Muß gestehen davon noch nie gehört zu haben, aber wenn ich auf meine alten Tage noch mal was großflächigeres machen lassen wollte würde ich mich da dann heute auch mal erkundigen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Rob1974
    Falls Du morgen wieder mal bei uns in der Gegend bist: Für mich ist wieder eine UPS-Sendung aus Italien unterwegs. Soll angeblich morgen eintreffen. ;)

• So seit 3:30 auf nach 11 Stunden arbeit und fahrt zur Montagebaustelle erstmal relaxen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • @Rob1974
    Falls Du morgen wieder mal bei uns in der Gegend bist: Für mich ist wieder eine UPS-Sendung aus Italien unterwegs. Soll angeblich morgen eintreffen. ;)

Nee, höchstwahrscheinlich nicht! Sowie es jetzt aussieht bin ich morgen wieder in Schotten. Ich schau aber morgen früh mal in das Fahrzeug rein ob ich die Sendung sehe :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Nee, höchstwahrscheinlich nicht! Sowie es jetzt aussieht bin ich morgen wieder in Schotten. Ich schau aber morgen früh mal in das Fahrzeug rein ob ich die Sendung sehe :1f44d-1f3fc:

Danke. Müsste wieder ein Flachbeutel oder eine Tüte sein.

• Nee, höchstwahrscheinlich nicht! Sowie es jetzt aussieht bin ich morgen wieder in Schotten. Ich schau aber morgen früh mal in das Fahrzeug rein ob ich die Sendung sehe :1f44d-1f3fc:

Dann bring ihm doch für übermorgen was vom SchottenBäcker mit

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann bring ihm doch für übermorgen was vom SchottenBäcker mit

Windbeutel zum Beispiel! Die haben dort sehr gute!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!