Bei uns war das Wetter okay, zwar viele Wolken, aber Sonne lunzte immer mal wieder durch, nicht so heiß, also gleich wieder die Rollen untergeschnallt.
Diesmal auch an die Kärtchen gedacht, aber Fehlanzeige, auch der weiße stand nicht mehr da, bin extra noch mal da lang gedüst.
Naja...jetzt sind ein paar Kärtchen im Täschchen, wird sich früher oder später schon noch ein Opfer für finden. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mein Programm heute: Schlafen. Film gugge. Schlafen. Hunger. Film. Schlafen. Schlafen. Film. Hunger. Hab gerade beschlossen Pizza zu machen. Und was soll ich sagen, ich bin immernoch müde.

-
Pizza ist immer ne gute Idee!

Dann geht's dir ja wie Brocki, die verträgt das warme Wetter nicht und liegt den ganzen Tag nur rum und ist total müde, sie seufzt sogar vor sich hin - anstrengendes Katzenleben halt

-
Wie müde?? Ich hab bis 3 Uhr gesoffen... Paar Stunden geschlafen.. Und dann ging es wieder in die sonne

-
Mein Programm heute: Schlafen. Film gugge. Schlafen. Hunger. Film. Schlafen. Schlafen. Film. Hunger. Hab gerade beschlossen Pizza zu machen. Und was soll ich sagen, ich bin immernoch müde.

Die fehlt der Stress, freie Tage gehen gar nicht, geht mir genauso, da kommt man irgendwie nicht aus`m Knick.

-
da kommt man irgendwie nicht aus`m Knick.Jaaaaaa irgendwie bin ich noch müder als sonst obwohl ich nur vor mich hinfaule hier
is schon fast peinlich
@Div.Tino um die Zeit war ich auch ungefähr daheim, ganz gut dabei aber nicht voll, höchstens vollgefressen

-
Ja... Voll war weder ich... Noch der Kasten am ende

-
Woanders kann man nicht mal mehr nen Kaffee trinken gehen...
Ich will, dass das aufhööööööört !!!
-
Frechheit hoch drei. 2,50 Euro pro Gast als Aufschlag weil desinfiziert werden muss. In Summe kann davon der Betreiber jeden Tag in Desinfektionsmittel schwimmen gehen, so viel Liter kann man davon kaufen. Nicht mehr normal.

-
Einfach da nicht mehr hingehen

-
-
Steht in überhaupt keinem Verhältnis zum Warenwert.
Wir bitten um eine kleine Spende wegen Corona wäre als Hinweis auf dem Beleg angebrachter.... -
Alles anzeigen
Woanders kann man nicht mal mehr nen Kaffee trinken gehen...
Ich will, dass das aufhööööööört !!!
Ich hoffe das war vor dem bestellen ersichtlich, unglaublich diese Abzocke.
-
geht gar nicht, und! In Ravensburg bzw. Friedrichshafen nicht bekannt, nicht erlebt, Frechheit

-
Abzocke auf dem Buckel von Corona!

-
5 € Aufschlag,wenn das zur mode wird ,gute Nacht
-
Sag des nicht so dahin ich hab des drauf
Nein heute meine Tochter und da sie noch 17 ist muss ich mit, gab wohl dort schon mal Ärger wegen sowas. Ausserdem bin ich gespannt denn sie hat Angst vor Nadeln.
Ich mach ihr die Stelle "taub" und dann schauen wir mal. Sollte es nicht klappen setz ich mich halt auf den Stuhl 
Hi :), haste des mit der Emla-Creme taub gemacht? Damals hatte ich solch eine creme auch drauf, nur leider wurde meine Haut rot und der Tattowierer wollte mich nicht stechen. Der meinte auch das wäre nicht gut, keine Ahnung. Saß dann da 2 1/2 Stunden mit guten Schmerzen auf dem Rücken

-
Da verkneif ich mir jetzt jeglichen Kommentar du Weichei...

-
Der meinte auch das wäre nicht gut, keine Ahnung. Saß dann da 2 1/2 Stunden mit guten Schmerzen auf dem Rücken
Das ist überhaupt nicht schädlich, 2 Stunden vor Termin drauf schmieren, Frischhaltefolie drauf und dann ist das ganze für ca 3 Std betäubt. Sie hat jedenfalls nix gemerkt. Ich hatte des bei mir probiert weil es hieß auf den Rippen tuts schweineweh
Aber so schlimm wars da gar nicht, eher die Stellen wo nur Fettgewebe ist am Bauch z.b 
-
Selbstverstümmelung!
Warum tut ihr euch sowas an? 
-
Mittwoch um 15 Uhr geht's zum Anwalt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!