Vielleicht hat jemand die Erde geklaut ?
Wenn sie sie wiederfinden bekommst Du sie zurück. ![]()
Vielleicht hat jemand die Erde geklaut ?
Wenn sie sie wiederfinden bekommst Du sie zurück. ![]()
Jetzt zuhause, dank nochmal ein mein Ausbilder und mein Eltern die kennen denn seit Kind heit Italien wie eine Familie sind wir immer. Meine ganze Familie Opa Oma immer klein zusammen gewesen mit die Eltern noch.
Mensch Daniele,
deine Rede fällt etwas arg kurz aus. ![]()
Das müssen wir nochmal üben. ![]()
Meine Mutter sagt 1 Monat ein Nervenkind zuhaben ![]()
Heut nach Feierabend wird der weisse Tipo mal ordentlich vom Wochendreck befreit! 
Heut nach Feierabend wird der weisse Tipo mal ordentlich vom Wochendreck befreit!
Ja, langsam anfangen zu putzen für Biergartentreff im Juli im Park Schönbusch bei Aschaffenburg! ![]()
KH
Ja, langsam anfangen zu putzen für Biergartentreff im Juli im Park Schönbusch bei Aschaffenburg!
![]()
KH
Naja bis dahin wird er nochmal auf Hochglanz handpoliert!
Wo genau und wann findet das Treffen statt!
Aschaffenburg ist nur 3 Gasstöße entfernt von Bruchköbel! 
Heute Früh hatte ich eine Begegnung mit einer Stunt-Taube.
Am Straßenrand standen Bäume und aus etwas Entfernung sehe ich wie ein fetter Vogel daraus hinab fällt. Als ich näher komme rafft sich der Vogel im Fall auf und will davon fliegen.
KLATSCH!!!
Da war meine rechte A-Säule und / oder Spiegel im Weg.
Bei ungefähr 70 Klamotten ist das Täubchen volle Kanne eingeschlagen. Hab mich total erschrocken und war plötzlich hellwach, das sich die Situation so entwickelt hätte ich nicht gedacht. Aber keine Angst ihm geht´s gut, dem Tier vermutlich nicht so.
Das hab ich natürlich später einem Kollegen erzählt und andere haben anscheinend mitgehört.
Wurde begrüßt mit: "Na Moin du Taubenschreck" ![]()
Hatte mal ne Ente im Kühler Grill
Eigentlich wollte ich heute mal wieder nix tun!
Plötzlich hatte ich das Gartenwerkzeug in der Hand ![]()
7 große Büsche geschnitten, Maske vergessen, nun läuft die Nase wie verrückt!
Jetzt kämpfe ich gegen die Allergie mit Hopfenwasser an!
Das Lästige bei der Allergietherapie ist, man muss so oft pieseln!
Aber egal, ich halte die Therapie durch!
![]()
Der Schwan vor ungefähr 10 Jahren war auch ein sehr undankbares Opfer. Ähnliche Situation, nur fiel der nicht aus einem Baum, sondern hockte am Straßenrand. Wäre fast an dem vorbei gewesen, rennt der mir in die Karre, bremsen Zwecklos.
Das Vieh kam im Tiefflug, konnte bestimmt schlecht sehen 
Hab mit dem alten Uno mal nen Habicht erwischt mit dem Seitenspiegel.
Vogel hinüber, Spiegel wieder ausgeklappt, fertig.
Da sag mal noch einer Fiat ist nicht stabil gebaut. ![]()
Ich hab Mal nen Fasanen mitgenommen, kurz vor dem Ortseingang sprang das Vieh aus dem Gebüsch, hab es voll erwischt und das Ding flog irgendwo in Graben - glaube dem erging das auch nicht so gut ![]()
Und ich musste Mal aus dem Kühlergrill nen Vogel raus holen bzw eher gesagt die Überreste, frontal reingeflogen ![]()
Manchmal fragt man sich echt was deren Mission ist ![]()
...das denken sie über uns vermutlich auch in dem Moment kurz bevor es dunkel wird.... ![]()
Manchmal fragt man sich echt was deren Mission ist
in deinem Fall wohl ein Ausflug ins Grüne!
Feierabend und Wochenende!!!!! Sitze jetzt auf der Terrasse in der Abendsonne mit einem schönen kühlen Bierchen. Nachher noch bissi Grillmaster für die Familie spielen und sonst nichts mehr machen heute.
![]()
Der Regenfront liegt beim Hanauer Kreuz.. Da hat es vorhin wie verrückt geregnet
️
️
️
Der Regenfront liegt beim Hanauer Kreuz.. Da hat es vorhin wie verrückt geregnet
️
️
️
Ja... und ich bin patschnass geworden, als ich 16:30 Uhr aus der Firma bin.
Ja... und ich bin patschnass geworden, als ich 16:30 Uhr aus der Firma bin.
...bist dann zuhause gleich direkt in den Pool gelaufen nehme ich an... 
Wo genau und wann findet das Treffen statt!
Na, Du hast mich doch gerade zitiert. Da steht's doch drin: Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg. Termin im Juli noch offen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat