Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Letzte Kräfte benötige ich heute Abend für das Grillen.

Na dann schon Dich mal ein bisschen. Der Abend kommt schneller als man denkt! :sleeping:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jetzt Karttraining in Mühlheim. Gott sei dank ist es bisher trocken! :1f60a:

Nachher gibt's dann mit meinen Petrolhead's ein Garagenbenzingespräch Bierchen! :1f600:

• Was man so alles am Wegesrand findet...

die Babyschnuller werden auch immer spaciger. :D

Hab mich da dann mal mit Maske für ein halbes Stündchen in die Wiese gebettet, frohlockend einer glücklichen Verwechslung, aber nüscht....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Hammer!!! Haste mal dran gerochen? :D :D :D

• "Das ist für´n Arsch..." wird sich der ehemalige Besitzer gedacht haben und hat es weggeschmissen. :1f602:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Hab' heute auch so gar keine Laune dazu.......... :sleeping:

Dito Karl-Heinz!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • "Das ist für´n Arsch..." wird sich der ehemalige Besitzer gedacht haben und hat es weggeschmissen. :1f602:

Vielleicht beim Joggen rausgeflutscht. 8o

• Oder es hat jemandem beim Inlinern gestört? :D :whistling: :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Und noch eine "Erungenschaft" heute gemacht....und diesesmal ganz und garnicht für den Arsch. :)
    Besitzer leider weit und breit nicht zu sehen gewesen, muß unbedingt mal ein Tutorial auf YT schauen:" Wie schließe ich einen Oldtimer kurz". :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich darf heute Abend erneut den Grillmaster spielen. Ich liebe meinen Gasgrill. Mit dem Ding kann man so richtig was anfangen:

• Konferenz geschaut. Paar schöne Spiele bei gewesen. Danach 7,5km joggen gewesen da bin ich mehr gelaufen wie ein Spieler von ach lassen wir das.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Saut mir bloß den tollen Grill nicht so ein. Der ist viel zu schade, um ihn zu benutzen. Fast wie bei Tipos :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!