Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Moin Ihr lieben heute werde ich eine Runde auf der Halde in Bottrop machen und den Rest des Tages ausruhen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Heute ist Familien Grill Tag......nix faulenzen..... :)

Grillen gehört für mich aber zum faulenzen / entspannen dazu. Grillen ist keine Arbeit sondern Vergnügen. ;)

• Nee nee beim Faulenzen gehe ich essen und lass mich bedienen Klaus..... :) außerdem muss ich für meine Tochter wieder Taxi spielen.....die muss heute um 11 anfangen bis 23 Uhr.....

LG Thomas :thumbup:

• Dann komm vorbei Gerd, dann kannste Grillmeister bei mir spielen und mich bedienen..... :)

13 Uhr wollen wir loslegen.....

LG Thomas :thumbup:

• Moinsen Allerseits,

ich schlürfe jetzt mein Kaffee aus, dann dreh ich ne Runde mit dem Hund. Danach hol ich den Tipo aus der Garage und sprüh Ihn mit meinem selbstgemischten Spezialmittel ein und wisch Ihn mit dem Tuch fein ab, ebenfalls bekommen die Felgen noch eine kleine Aufmerksamkeit gespendet, da wir Gestern auf dem Heimweg vom Karttraining durch so einen richtigen Schutt (Wolkenbruch) gedüst sind!

Danach mach ich mit Frau, Junior und Schwiegerpapa ne kleine Radtour!!!

Euch Allen einen schönen und sonnigen Sonntag

Gruß
    Gregor

• Übrigens waren Gestern die Forums Kärtchen im Briefkasten!

Vielen dank an manni, der sie mir gesendet hat!

Ich nehme bei der Radtour gleich welche mit und werde verteilen, wenn ich nen Tipo sehe. Die erste Karte häng ich an den 5-türer der bei mir um die Ecke steht! :1f609:

• Praktisch wenn der Freund das Frühstück macht, heute gilt für mich auch nur faulenzen :thumbup:

Wenn da mal nicht ein Hintergedanke im Spiel ist!!! :1f607: Achtung Ironie! !! :1f60a:

• Übrigens waren Gestern die Forums Kärtchen im Briefkasten!

Vielen dank an manni, der sie mir gesendet hat!

Ich nehme bei der Radtour gleich welche mit und werde verteilen, wenn ich nen Tipo sehe. Die erste Karte häng ich an den 5-türer der bei mir um die Ecke steht! :1f609:

Dann sind doch schnell angekommen das freut mich , viel spaß beim verteilen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn da mal nicht ein Hintergedanke im Spiel ist!!! :1f607: Achtung Ironie! !! :1f60a:

Wieso Ironie? Der will "kuscheln" :D ist doch klar, ist halt auch nur ein Mann. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir gehen nachher Erdbeeren pflücken und morgen wird dann Marmelade gekocht und Kuchen gebacken. :1f353: :1f353: :1f353: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nachher werde ich auch wieder grillen, diesesmal einen leckeren Braten... Scharf angrillen und dann 2 Stunden bei 160-180 Grad indirekter Hitze schmoren lassen.

• Nachher werde ich auch wieder grillen, diesesmal einen leckeren Braten... Scharf angrillen und dann 2 Stunden bei 160-180 Grad indirekter Hitze schmoren lassen.

Adresse, Uhrzeit wann der Braten fertig ist! :1f60a:

• so nach käsespätzle wird jetzt gewandert von oberzell nach meckenbeuren,am Fluss entlang

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Uaaaa, Käsespätzle, lecker, aber danach müsste ich mindestens 3h auf dem Sofa verdauen und dann wandern... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

So, die Dinge nehmen ihren Lauf:

• und....was essen die andern? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!