Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oh, ein extremer Ausrutscher vom italienischen Lebensgefühl. Besser Dich, Klaus! Oder willste demnächst en Opel fahren, wegen dem hessischen Lebensgefühl! Fehlt nur noch der Handkäs' mit Musik.
    Denk dran, Du stehst unter Beobachtung für die italienische Sache!

Karl-Heinz, Sittenwächter :D

Ich gelobe Besserung. Manchmal gewinnt der Hesse in mir einfach die Oberhand. :whistling:

• Ist doch logisch! Klaus hat doch gepostet, das die ESt-Vorauszahlung fällig war. Da können die Lichter schon mal ausgehen................ ;( :D Deshalb gibt es ja auch Äppelwoi anstatt Barolo!

Karl-Heinz, Tipo-Profiler

Für die Poolbeleuchtung muss meine Frau immer auf's Trimmdichrad mit angebautem Dynamo, und gestern hatte sie schon Feierabend gemacht. :D

• Heute werde ich mal auf "sportlich" machen.
    Ich hab den Sportwagen schon aus der Garage geholt.

Siehste Klaus!

So geht "Vorbildlich"!
    Du hast doch auch Einen, also hol' in auch raus! ............(komisch, klingt jetzt irgendwie blöd ;( )

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

• Du hast doch auch Einen, also hol' in auch raus! ............(komisch, klingt jetzt irgendwie blöd ;( )

Es wird schon wieder schlüpfrig. :D

Ich muss erst noch den Restalkohol von gestern Abend abbauen. Ein Liegestuhl im Schatten hat sich hierfür bestens bewährt. ;)

• @Stella
    Ich habe vorhin Dein Kabel besucht. :D Ich war Brötchen holen und das Päckchen lag noch ganz oben auf dem Gitterwagen, bereit für die Abholung morgen.

Na hervorragend, hast hoffentlich nen GPS-Tracker drangeklebt, damit es nicht verloren geht ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir wollen mit unserem 500 auch gleich mal losbollern und mit sportlichen 69 PS die Gegend unsicher machen!

Da prickelt's im rechten Fuß :D

Bis später!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Meine Frau ist heute mit Tochter und Schwiegermutter zur Ostsee gefahren. So werde ich mich heute mal schön ausruhen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Heutemorgen der Tipo von innen sauber gemacht. Dann schon mal wo nötig am Auto die Flüssigkeiten aufgefüllt, wenn es dann nächste Woche nach Mailand geht. Bin gespannt wie die 95 Pferdchen sich schlagen in der :1f1e8-1f1ed: .

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bin gespannt wie die 95 Pferdchen sich schlagen in der .

Frag doch mal Deinen Nachbarn wegen dessen E-Klasse. Der würde vielleicht gerne mal Tipo fahren................. :D

• Heutemorgen der Tipo von innen sauber gemacht. Dann schon mal wo nötig am Auto die Flüssigkeiten aufgefüllt, wenn es dann nächste Woche nach Mailand geht. Bin gespannt wie die 95 Pferdchen sich schlagen in der :1f1e8-1f1ed: .

Frag doch mal Deinen Nachbarn wegen dessen E-Klasse. Der würde vielleicht gerne mal Tipo fahren................. :D

Genau der fährt mit, Karl-Heinz. Er hat sich gestern spontan angeboten mit zufahren :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • haben nun nach knapp 500 km und unter Einsatz mediterraner Hochtechnologie unser Urlaubsziel erreicht :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute Abend gibt es Flammkuchen vom Pizzastein auf dem Gasgrill. Ich beginne jetzt so langsam die Pizzasteine durchzuheizen: 30-40 min. bei 250 Grad. Das gibt wieder ein Festival für den Gaumen. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Unser Klaus... 5-Sterne Restaurant mit Terrasse, Pool und Elektroservice.
    Das buche ich sofort ! :thumbup: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen zurück Fee, die Miezen auch alles gut überstanden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!