Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ein weiterer genialer Sommerabend. Heute mal das hessische Nationalgetränk: Äppler im Gerippten (das Glas mit den Rauten)!!! :thumbup:

• Wat ? Der Pool is nicht beleuchtet ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bescheide mich mit dem Ploppen von ein paar ordinärer Mönchshofs. :1f642:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Doch doch... für Dich extra noch mal angemacht. ;) Ist aber bereits abgedeckt für die Nacht.

Nur mit den Unterwasserscheinwerfern sieht es dann so aus (die Installation war eine saumäßige Arbeit damals):

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Für so ne Fahrten vergöttert ich meinen adaptieven? Tempomaten, hättest mich vorher gefragt hätte ich gesagt: so einen scheiß Brauch ich net, aber gleich nach dem ersten ausprobieren möchte ich den nicht mehr missen.

Hat mein Tipo nicht, aber die Geschwindigkeit halten selber halten klappt auch ganz gut :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Sieht aus wie aus dem TUI-Katalog Klaus, 5 Sterne :thumbup: .

Hat mein Tipo nicht, aber die Geschwindigkeit halten selber halten klappt auch ganz gut :thumbup:

Mich irritiert der Tempomat nach wie vor auch noch, fahre lieber ohne.

Letztens sagt einer zu mir ihm tun die Füße weh wenn er ein Auto ohne Automatik und ohne Tempomat fährt...
    MIR würden die Füße einschlafen glaube ich. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella
    Ich habe vorhin Dein Kabel besucht. :D Ich war Brötchen holen und das Päckchen lag noch ganz oben auf dem Gitterwagen, bereit für die Abholung morgen.

• Meine Frau hat mir vorhin die Haare geschnitten
    dafür muss ich jetzt das Gemüse schnippeln.
    Bis später dann!

Das war aber ein schlechter Deal.....bei Deinen 3 Haaren Gerd..... :D

LG Thomas :thumbup:

Könnte aus nem Ehehandbuch stammen :1f602:

Ich mach heute nur Faulischlumpf, Füße hoch, Arm hoch. Und das beste, ich brauch nicht bügeln. Fällt aus weil geht nicht. Tefal is zu schwer :1f601: Arbeiten wurden an den Nachwuchs delegiert, das wird eine freudige Erweckung nachher denn sie schläft noch :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
    Bis später dann!

=O Gerd.
    Was ist aus deinen guten Vorsätzen geworden?

Das mit dem nix tun. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mal das hessische Nationalgetränk: Äppler im Gerippten (das Glas mit den Rauten)!!!

Oh, ein extremer Ausrutscher vom italienischen Lebensgefühl. Besser Dich, Klaus! Oder willste demnächst en Opel fahren, wegen dem hessischen Lebensgefühl! Fehlt nur noch der Handkäs' mit Musik.

Denk dran, Du stehst unter Beobachtung für die italienische Sache!

Karl-Heinz, Sittenwächter :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Ist doch logisch! Klaus hat doch gepostet, dass die ESt-Vorauszahlung fällig war. Da können die Lichter schon mal ausgehen................ ;( :D
    Deshalb gibt es ja auch Äppelwoi anstatt Barolo!

Karl-Heinz, Tipo-Profiler

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!