Was treibt ihr heute so?
-
-
Wat ? Der Pool is nicht beleuchtet ?
-
Bescheide mich mit dem Ploppen von ein paar ordinärer Mönchshofs.

-
Dann mal Prost Klaus.

-
Doch doch... für Dich extra noch mal angemacht.
Ist aber bereits abgedeckt für die Nacht.Nur mit den Unterwasserscheinwerfern sieht es dann so aus (die Installation war eine saumäßige Arbeit damals):
-
Für so ne Fahrten vergöttert ich meinen adaptieven? Tempomaten, hättest mich vorher gefragt hätte ich gesagt: so einen scheiß Brauch ich net, aber gleich nach dem ersten ausprobieren möchte ich den nicht mehr missen.
Hat mein Tipo nicht, aber die Geschwindigkeit halten selber halten klappt auch ganz gut

-
Alles anzeigen
Doch doch... für Dich extra noch mal angemacht.
Ist aber bereits abgedeckt für die Nacht.Nur mit den Unterwasserscheinwerfern sieht es dann so aus (die Installation war eine saumäßige Arbeit damals):
Sieht aus wie aus dem TUI-Katalog Klaus, 5 Sterne
.Hat mein Tipo nicht, aber die Geschwindigkeit halten selber halten klappt auch ganz gut
Mich irritiert der Tempomat nach wie vor auch noch, fahre lieber ohne.
Letztens sagt einer zu mir ihm tun die Füße weh wenn er ein Auto ohne Automatik und ohne Tempomat fährt...
MIR würden die Füße einschlafen glaube ich.
-
Heute wird nix gemacht, außer ausruhen.
-
-
Meine Frau hat mir vorhin die Haare geschnitten
dafür muss ich jetzt das Gemüse schnippeln.
Bis später dann! -
-
-
Bis später dann!Das war aber ein schlechter Deal.....bei Deinen 3 Haaren Gerd.....

LG Thomas

-
dafür muss ich jetzt das Gemüse schnippeln.Könnte aus nem Ehehandbuch stammen

Ich mach heute nur Faulischlumpf, Füße hoch, Arm hoch. Und das beste, ich brauch nicht bügeln. Fällt aus weil geht nicht. Tefal is zu schwer
Arbeiten wurden an den Nachwuchs delegiert, das wird eine freudige Erweckung nachher denn sie schläft noch

-
Gute Besserung nochmal für den Gummiarm.

-
Ich werde nachher Freunde besuchen und dort in den Pool hüpfen.
Danach lasse ich mich vom Grill verwöhnen.
-
@mosquito70
Viel Spaß dabei Ralf.
-
Bis später dann!
Gerd.
Was ist aus deinen guten Vorsätzen geworden?Das mit dem nix tun.

-
Gerd.
Was ist aus deinen guten Vorsätzen geworden?Das mit dem nix tun.

NIXTUN kommt nach dem Mittagessen!

-
Heute mal das hessische Nationalgetränk: Äppler im Gerippten (das Glas mit den Rauten)!!!
Oh, ein extremer Ausrutscher vom italienischen Lebensgefühl. Besser Dich, Klaus! Oder willste demnächst en Opel fahren, wegen dem hessischen Lebensgefühl! Fehlt nur noch der Handkäs' mit Musik.
Denk dran, Du stehst unter Beobachtung für die italienische Sache!
Karl-Heinz, Sittenwächter

-
Ist doch logisch! Klaus hat doch gepostet, dass die ESt-Vorauszahlung fällig war. Da können die Lichter schon mal ausgehen................
Deshalb gibt es ja auch Äppelwoi anstatt Barolo!Karl-Heinz, Tipo-Profiler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!