Genau. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Für die Seele perfekt für den Hintern suboptimal.
Kommt auf den Hintern an...
Ist halt nicht zuletzt auch Ansichtssache..............

-
Amaturenbretter für Opel in Eisenach.
Kannst Du solche Transporte nicht einfach ablehnen? Oder wäre das schon rassistisch.

Alles wegen der -bescheidenen- Kohle

KH
-
, ein Mann ohne Bauch isch koi Mann
Ja, Anja, wie soll ich's sagen. Ich glaub, wir müssten uns unbedingt mal treffen..............

-
Kannst Du solche Transporte nicht einfach ablehnen? Oder wäre das schon rassistisch.
Alles wegen der -bescheidenen- Kohle
KH
Schwierig Karl-Heinz wirklich schwierig .

-
Ja, Anja, wie soll ich's sagen. Ich glaub, wir müssten uns unbedingt mal treffen..............
Sehr gerne
Irgendwann klappts mal

-
Vorhin die Scheiben vom Tipo von Innen gereinigt. Wenn ich ein Ding hasse, sind es verschmierte Scheiben im Dunkeln. Und da ich am Samstag Abend um circa 23 Uhr nach Mailand fahre, ein Absolutes Muss. Nachher wird dann noch die Schweiz Plakette aufgeklebt. Wenn das Wetter heute Abend mitspielt, wird noch gegrillt

-
Vorhin die Scheiben vom Tipo von Innen gereinigt. Wenn ich ein Ding hasse, sind es verschmierte Scheiben im Dunkeln. Und da ich am Samstag Abend um circa 23 Uhr nach Mailand fahre, ein Absolutes Muss. Nachher wird dann noch die Schweiz Plakette aufgeklebt. Wenn das Wetter heute Abend mitspielt, wird noch gegrillt

Dann sei vorsichtig Rob, diese italienische Gegend hat immer noch die meisten Infizierten und Neuinfizierten!
-
Ich war beim Friseur und habe mir die Haare aufhübschen lassen.
Nun muss ich jede Menge Wäsche waschen.
Heute Abend geht's dann zur Nachtschicht. -
Eigentlich wollte ich heute mal NIXTUN tun!
Aber gerade war DPD da und hat mir den neuen Vertikutierer gebracht.
Den werde ich dann gleich zusammen bauen! -
-
Das ist was für euch Kombi Fahrer
-
So, neues Handy organisiert. Schön wenn man auchwiedetgestochen scharfe Bilder machen kann!

-
Dann sei vorsichtig Rob, diese italienische Gegend hat immer noch die meisten Infizierten und Neuinfizierten!
Ja, ich weiß. Ich hole praktisch nur meinem Schwiegervater vom Bus und vielleicht vorhin kurz etwas einkaufen und das San Siro Stadion anschauen (ist genau gegenüber das Busstation)
-
Die Endtöpfe gehen ja überhaupt nicht klar, furchtbar.
Aber sonst ne geile Karre.
-
Stahlfelge gefällt das!

-
Obwohl Alus montiert sind?

-
Jetzt habe ich doch tatsächlich noch mehr heute gemacht als ich mir vorgenommen hatte.
Jedoch meinte das Wetter sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch noch zum Positiven zu wandeln.
Daher habe ich nun endlich die Zeit gefunden die Spuren der Schwarzwald Woche an meinem 124 Spider zu beseitigen.
So ließ ich dem Wägelchen heute das komplette Wellnessprogramm zukommen.
Aber seht selbst.
-
@mosquito70
Mensch Ralf... sieht "sauber" aus.
Und ich würde da ja fast neidisch werden, wenn ich nicht wüsste, dass mein Spider ebenso blitzblank in der Garage im Keller steht und auf Donnerstag wartet.
Da werde ich nämlich mal wieder mit dem Flitzer zur Firma düsen. -
Die Endtöpfe gehen ja überhaupt nicht klar, furchtbar.Aber sonst ne geile Karre.

Ich finde den kompletten Diffuser irgendwie unpassend...der ist vom Design was für einen Sportwagen, nicht für nen Kombi, aber Geschmäcker....aber die Farbe geht, könnte was dunkler sein, so mehr schwarz, aber sonst...

-
Roadster putzen ist ja auch schöner als Wäsche waschen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!