Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...der ist ständig vergriffen....und ich weiss auch wieso. :1f61c:

Ist bestimmt lecker. ;) Den kenne ich noch nicht.

• Ich aber. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ne ne ne... so ein leckerer, kühler Pinot Grigio ist was Wunderbares.

• Hopfen-Blüten Tee hat vermutlich die gleiche Farbe.
    Martini auch.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heutemorgen bin ich nach Rotterdam gefahren. Erst schön Mittag gegessen in der Berühmte Markthalle. Danach zur meinen Vater gefahren ins Krankenhaus. Es ist leider doch schlimmer wie eigentlich gedacht. Er kann definitiv nicht mehr alleine vor sich sorgen. Er bekommt jetzt erst Hilfe zu Hause. Wenn das aber nicht funktionieren sollte muss er ins Versorgungsheim.

• Das sind ja keine tollen Nachrichten Rob.
    Drücke die Daumen das doch noch alles gut wird...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Feierabend......Hausmannstätigkeiten erledigt......Haus gestrichen(Voranstrich)......Anrichte aufgebaut.....und jetzt Forumszeit.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• @Rob1974 Oh je Rob, das sind unschöne Nachrichten , viel Kraft für Euch und Alles Gute für Deinen Vater .

• @Rob1974 Nur Mut, ich hoffe ihr findet eine tolle Einrichtung. Klingt anfangs immer schlimmer als gedacht, aber wenn man die Umgewöhnungsphase hinter sich hat klappt meistens alles relativ gut :) Und ihr müsst euch keine Sorgen machen wenn er gut aufgehoben ist ;)

Ich überlege grade wohin ich mich heute verdrücke, gegenüber wird die Strasse aufgebuddelt. Lärm, Dreck und brüllende Arbeiter ;(

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Ich überlege grade wohin ich mich heute verdrücke, gegenüber wird die Strasse aufgebuddelt. Lärm, Dreck und brüllende Arbeiter ;(

....das haben wir hier seit Mai....irgendwann hört man es nicht mehr....

Aktuell sind sie mit ner Bohrramme dabei Löcher in die Erde zu machen und mit Stahlbeton zu füllen.....ommmmmm...

• ....das haben wir hier seit Mai....irgendwann hört man es nicht mehr....

Oh Gott du Arme ;( soll wohl hier nur 3 Tage gehen, des ganze Haus wackelt :S

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss schon wieder einkaufen, die Feriengäste putzen richtig was weg!
    Heute kommen noch unsere Kinder dazu.
    Schöner Coronaurlaub!

Gerd besser als the Hunger-Games :1f602: :1f602: :1f602:

• Ich muss schon wieder einkaufen, die Feriengäste putzen richtig was weg!
    Heute kommen noch unsere Kinder dazu.
    Schöner Coronaurlaub! :thumbup:

Tja Gerd......endlich rüht sich mal was bei Dir.....kein Lotterleben..... :)

• Heute erst einmal meine Hausmannsarbeiten erledigen.....Essen kochen.....dann Außenputz ausbessern......dann Möbel verschieben und noch einmal eine Anrichte aufbauen.....wird wieder ein langer Tag heute..... :)

• Da ja gestern erst kurz vor Feierabend wieder alles ging in der Firma, muss ich heute extrem viel nacharbeiten :whistling:

Ich hoffe, ich schaffe alles bis zum Feierabend :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!