Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hoffe, ich schaffe alles bis zum Feierabend

Weißte wie des am besten klappt? Du musst hier ausloggen :1f602: Ich komm zu nüscht wenn ich des Lappi anlasse, die Versuchung isch einfach zu groß :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Rob, alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit!!

Noch können meine Eltern (84 & 85 Jahre) sich selbst im Haus versorgen, aber wer weiß wie lange das noch geht.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab Sehnsucht nach Urlaub, Meer, Möwen etc.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh Gott du Arme ;( soll wohl hier nur 3 Tage gehen, des ganze Haus wackelt :S

Seit Mitte Mai, ein riesiger Bauernhof mit Nebengebäuden abgerissen, 3 große Gebäude sollen neu hinkommen, Baustelle bis 2022 mindestens.
    Ich will ne Garage für mein Auto. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, da können wir ein Lied von singen.
    Unser rechter Nachbar hat 7 (!) Jahre an seinem einem umgebaut und an seinen. Er ist selbständiger Tätowierer und kann sich seine Zeit einteilen.
    Und jetzt hat er die alte Bruchbude oberhalb meiner Einfahrt gekauft und möchte dort auf zwei Etagen Parkplätze einbauen für insgesamt 8 PKW inkl. aussenliegende Stellplätze für 3 PKW.
    Er hat sofort das OK vom Bauamt bekommen, da hier im alten Teil des Dorfes extremer Parkraummangel herrscht.

Aber für uns bedeutet das, das er wieder 3-4 Jahre am umbauen ist. Gut, das ist nicht so laut wie bei der Hausrenovierung, sein Wohnhaus ist direkt an unsere Hausmauer angebaut. Meine Wand ist auch seine Wand - vor 50 Jahren gab es noch keine Trennung, da wurde aus Kostengründen einfach ans vorhandene angebaut (die Giebelwand ist aus 1,60m dickem Sandstein).

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Rob - ich drücke dir die Daumen, das es deinem Paps bald wieder besser geht!

Tobi - Glückwunsch zum Beamtentitel Damit ist deine Rente/Pension sicher... ;)

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Andi, sowas kann echt nerven. :S
    Hier kommen zwei Häuser mit jeweils 18 Wohneinheiten + 1 Geschäftshaus hin, direkt an unseren Gartenzaun, fast 16m hoher Giebel, kannst Dir vorstellen,
    dass wir begeistert sind.
    Aus dem Platz an der Sonne wird ein Platz im Schatten. :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja Andi, sowas kann echt nerven. :S
    Hier kommen zwei Häuser mit jeweils 18 Wohneinheiten + 1 Geschäftshaus hin, direkt an unseren Gartenzaun, fast 16m hoher Giebel, kannst Dir vorstellen,
    dass wir begeistert sind.
    Aus dem Platz an der Sonne wird ein Platz im Schatten. :cursing:

Was ein Scheiß :cursing:

• Dadurch, das mein Nachbar die neue Grossgarage nicht höher machen darf als bisher, kommt auch die Sonne wie gehabt auf unsere Terrasse.
    Aber komplett am Gartenzaun und dann dir komplett die Sonne klauen...dürfen die das denn?

LG
    Andi

• Naja, kommt noch die Zufahrtstrasse dazwischen, damit die Anwohner gucken können was bei mir auf dem Grill liegt.
    Ja, es wird haargenau so nah drangebaut wie es zulässig ist und keinen Zentimeter weiter weg. :1f644:

• Das ist ja schon mehr als doof für euch <X
    Da hilft dann nur noch ein Sichtschutz (Zaun oder hohe Hecke) um zumindest die Grillecke nicht zu öffentlich ersichtlich zu halten... :huh:

LG
    Andi

• :cursing: :cursing: :cursing:

• Da waren mal hohe Koniferen, dann ist auf der Terrasse dunkel, die ist ja nur 4m weg vom Zaun. :(

• Uups! Doch schlimmer als ich mir vorstellte...

LG
    Andi

• Nee nee, erst wenn die Kids ausgezogen sind, dann geht`s zurück nach I. :D

• Sodele, heute mal 'ne ordentliche Sauerstoff Vergiftung geholt. :D

6 Kilometer Marsch zum Thülsfelder Stausee und zurück.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele, heute mal 'ne ordentliche Sauerstoff Vergiftung geholt.

Auweia da müssen wir uns heute echt vorsehen, Dirk mit Oxygenium-Koller :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!