Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Keine Angst.....meine Claudi kommt schon nicht zu kurz.....sonst wären wir nicht über 27 Jahre verheiratet.... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

P.S Grüße richte ich aus.....Vielen Dank....

Am 16. Juli sind wirklich tolle Menschen geboren worden! :thumbup:

• Über ne Stunde beim TÜV gewesen, Felgen sind so in Ordnung und habe den Wisch bekommen :whistling:
    71,XX€ leicht vergoldeter Zettel, aber was soll's.
    Muss den Bums zum Glück nicht im Fahrzeugschein eintragen lassen, spart Geld :D

Der Geschäftsführer sagte noch: gewagte Farbe, aber sehr genial, kann man auf jeden Fall machen!

Wat willste mehr hören 8)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee sehr gut , jetzt kannst du beruhigt fahren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Über ne Stunde beim TÜV gewesen, Felgen sind so in Ordnung und habe den Wisch bekommen :whistling:
    71,XX€ leicht vergoldeter Zettel, aber was soll's.
    Muss den Bums zum Glück nicht im Fahrzeugschein eintragen lassen, spart Geld :D

Der Geschäftsführer sagte noch: gewagte Farbe, aber sehr genial, kann man auf jeden Fall machen!

Wat willste mehr hören 8)

Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Lieber ein paar Euro investiert und dafür auf der sicheren Seite. Da schläft und fährt es sich besser. ;)

• @Fee Ehrlich 77 Ocken? Wieso isch des so teuer ich hab 30 bezahlt 8| Ich müßte sie eigentlich auch net eintragen lassen, aber ich mach das trotzdem. So ein Zettel ist ganz schnell abracadabra verschwindibus :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @manni @Scuderia Italia da habt ihr Recht Jungs :thumbup:

@Chaosliesl 71€ fand ich auch heftig, aber was solls :whistling:
    Fotografiere es vorsichtshalber noch ab, denn auch das gilt bei ner Kontrolle gleiches gilt für die ABE, reicht aufm Handy zu haben :thumbup:

Wenigstens hat das Auto schon von der Hebebühne aus gestrahlt bis nach Meppen :1f602:
    Hat heute echt für Farbe gesorgt der Grüne :1f923:

• Hat heute echt für Farbe gesorgt der Grüne

Isch halt wirklich eine hammergeile Farbe <3 Du musst mal im Herbst Bilder machen wenn das Laub so schön bunt ist, wird bestimmt sensationell aussehen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Typisch TÜV die nehmen gerne Teuer ist von jeden Bundesland anders. Eintragen und co fahren wir nur zur Dekra günstig und machen es direkt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Gleich auf Beerdigung, nein, kein Corona.
    Nachbar, 64, Schlaganfall, Exitus.
    Jetzt schon das 2. mal in kurzer Zeit wo „mir“ bewußt gemacht wird wie schnell es gehen kann.
    Die Rentenkasse hat er jedenfalls noch nicht belastet, wollte nächstes Jahr in den wohlverdienten Ruhestand. :1f641:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mittagspause mit dem Spider bei perfektem Sommerwetter im Staatspark Wilhelmsbad. Beim Parken schließe ich lieber das Dach, wenn ich das Auto nicht im Blick habe.

• Gleich auf Beerdigung, nein, kein Corona.
    Nachbar, 64, Schlaganfall, Exitus.
    Jetzt schon das 2. mal in kurzer Zeit wo „mir“ bewußt gemacht wird wie schnell es gehen kann.
    Die Rentenkasse hat er jedenfalls noch nicht belastet, wollte nächstes Jahr in den wohlverdienten Ruhestand. :1f641:

Bei uns hat es in der Nachbarschaft vor ein paar Tagen einen erwischt mit plötzlichem Herztod und Treppensturz, kaum älter als ich. Er war gerade erst 2 Jahre im Vorruhestand. Da macht man sich schon so seine Gedanken. Da war das komplette Aufgebot vor Ort, zuerst Sanitäter, dann ein Notarzt, dann Polizei, dann ein paar Leute von der KTU im weißen Ganzkörperanzug und schlussendlich der Leichenwagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!