Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • lasse es krachen Jörg, man lebt nur einmal, viel spaß und ich denke die 350km hast schnell zusammen leider :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei freier Bahn ist der Spaß grob geschätzt nach 70 Minuten schon wieder vorbei. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 911er fahren ist mega!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jo, mega LAUT !

Grade im Cabriolet kann sich ab einer bestimmten Drehzahl nur noch anbrüllen.

Alleine machts aber bestimmt Spaß :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Am besten ist bei Porsche dieser Knopf am Lenkrad. Einmal gedrückt und für 20-30 Sekunden wird alles in die Waagschale geworfen, was der Motor hergibt. Immer am Drehzahllimit. Göttlich dieses Grinsen im Gesicht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jo, mega LAUT !
    Grade im Cabriolet kann sich ab einer bestimmten Drehzahl nur noch anbrüllen.

Manche Paare brüllen sich ja sowieso permanent nur an. Da passt dann der 911er ja perfekt. :D

• Manche Paare brüllen sich ja sowieso permanent nur an. Da passt dann der 911er ja perfekt. :D

Ach so.
    So hab ich das noch gar nicht gesehen....mal gucken wer hier so alles Porsche fährt im Dorf. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Am besten ist bei Porsche dieser Knopf am Lenkrad. Einmal gedrückt und für 20-30 Sekunden wird alles in die Waagschale geworfen, was der Motor hergibt. Immer am Drehzahllimit. Göttlich dieses Grinsen im Gesicht.

Ist dann ja fast wie bei mir, nur ohne Knopf, bei mir liegt immer die volle Leistung an. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Am Porsche ist alles gut bis auf den Preis. ^^

• Am Porsche ist alles gut bis auf den Preis. ^^

Da haste recht mach mal Kundendienst, oder wenn du teile brauchst, aber hallo da kannste x tipos unterhalten..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Morgen geht's zum TÜV wegen der Felgen :thumbup:
    Mit Glück reicht auch nur die Abnahme vom TÜV und ich muss nix in Fahrzeugschein eintragen lassen, bin gespannt :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Morgen geht's zum TÜV wegen der Felgen :thumbup:
    Mit Glück reicht auch nur die Abnahme vom TÜV und ich muss nix in Fahrzeugschein eintragen lassen, bin gespannt :whistling:

Bei uns war es so Fahrzeugschein müssten wir nix eintragen bekommen von Dekra ein Änderungabnahme Zettel und das muss Mann immer mitführen Kostet 55€. Mein Bruder hatte 18 Zoll gehabt und ist auf 20 Zoll gegangen. Wenn ich schaffe zeig ich dir ein Foto. Wieso zum TÜV ist teuer Und mit Termin Dekra machen es sofort ohne Termin und sind netter.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ZB du hast dir Original 17 18 Zoll Felgen genommen hast von Fiat müsstest du nicht zum TÜV Dekra könntest du ohne Probleme fahren weil das Original Felgen sind. Auf deine CO2 Papiere stehen deine Größe welche du fahren darfst.

Mit meinen alten Tipo bin ich auch 17 Zoll gefahren Aber Fahrzeugschein steht 16 Zoll ich dürfte ohne Probleme fahren weil es Originalfelgen waren. Und CO2 Papiere Stande die Große drauf.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @danielepio2000
    In meinem Fahrzeugschein sowie COC stehen NUR die Reifengrößen für die 16 Zoll Felgen drin, nix anderes!!

D.h selbst mit Originalen Felgen hätte man mir nen Strick draus drehen können in einer Kontrolle ;)

Und mir echt Wurst ob ich zum TÜV oder DEKRA fahre, der Herr vom TÜV war am Telefon super nett und was es am Ende kostet ist mir Bums :thumbup:
    Dazu habe ich solche Anliegen lieber mit Termin, denn dann nehmen sich die Leute auch mehr Zeit für einen und man kann besser über alles reden ohne Druck alle wie am Fließband abzuarbeiten :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Alles ist bereit für der 4 Tägige Kurz Urlaub in Rotterdam. Werde natürlich meinem Vater wieder besuchen, der geht morgen für ein paar Wochen in Kur.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • ausflugstag heute la calabria,erst orso-marso dann maiera,sowie eine Geisterstadt besichtigt, jetzt lecker :thumbup: Abendessen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute mal endlich zur Verbrennung nach Neumarkt gefahren....fast 550 KG an alten Möbeln und Müll......jetzt ist endlich mein Anhänger mal wieder leer.... :) :) :)

Jedenfalls merkt der Dicke nicht wenn er 1 Tonne an der AHK hat......da tat sich mein Tipo mit seinen 95 PS wesentlich schwerer getan....naja war ja auch ein Benziner.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• restlichen 3 tage mit ruhe verbringen bevor die pflicht wieder ruft :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute wird nichts gearbeitet.....heute wird nur gefeiert.... :D :D :D

• Herzlichen Glückwunsch an deine Frau Thomas unbekannter Weise :1f490: Treib dich hier net rum sondern mach ihr einen schönen Tag! Den hat se verdient bei dem Job :1f648: :whistling: :D Viel Spass euch :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Keine Angst.....meine Claudi kommt schon nicht zu kurz.....sonst wären wir nicht über 27 Jahre verheiratet.... :rolleyes:

P.S Grüße richte ich aus.....Vielen Dank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!