Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ach, zum Glück bin ich wieder Single,

Schnegge du bist noch jung, sag ich meiner Tochter auch immer. Spass haben, mitnehmen was geht und wenn der richtige kommt dann merkt man des. Aber Single sein ist toll. Ich war auch ordnungsgemäß verhochzeitet obwohl ich das eigentlich nie eingeplant habe, die Trennung war eine fiese Angelegenheit, ich habe diesen Schritt aber bis heute nie bereut. Und jetzt nur noch ambulant nie wieder stationär :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schnegge du bist noch jung, sag ich meiner Tochter auch immer. Spass haben, mitnehmen was geht und wenn der richtige kommt dann merkt man des. Aber Single sein ist toll. Ich war auch ordnungsgemäß verhochzeitet obwohl ich das eigentlich nie eingeplant habe, die Trennung war eine fiese Angelegenheit, ich habe diesen Schritt aber bis heute nie bereut. Und jetzt nur noch ambulant nie wieder stationär :D :D

so ist es ,es gibt halt typen die sind es nicht wert das denn nachgeheult wird ,habe das oft genügend mit bekommen im Freundeskreis,Fee Augen zu und durch , :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• @Chaosliesl @yellov20 nachgeheult wird ihm auch definitiv nicht, wer sowas kindisches abzieht ist es sowieso nicht wert - das Leben geht weiter :thumbup:

Soll er doch nochmal so jemanden wie mich finden, wird schwer und das ist das schönste an dem Ganzen, er wird noch merken was er da verloren hat :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Chaosliesl @yellov20 nachgeheult wird ihm auch definitiv nicht, wer sowas kindisches abzieht ist es sowieso nicht wert - das Leben geht weiter :thumbup:

Soll er doch nochmal so jemanden wie mich finden, wird schwer und das ist das schönste an dem Ganzen, er wird noch merken was er da verloren hat :D

gesunde Einstellung liebe Fee :thumbup: :thumbup: ich sage immer reisende soll man nicht aufhalten ob männlich oder weiblich :1f918-1f3fe: :1f480: :1f918-1f3fe:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Sorry,

aber zu einer Trennung gehören immer 2! Und Eigenlob stinkt ein bisschen!

Vielleicht denkt dein Ex ja genauso wie du!!!

Aber genieße deine Jugend.
    Ich war ein echter 1000sassa bis ich vor 19 Jahren meine Perle (Frau) kennengelernt habe. Sie kam, sah und siegte! Sie behauptet allerdings, Sie kam, sah und hat mich trotzdem genommen!! <3 :D

• So,

Heute Männer Sonntag, um 12 holt mich mein Schrauberkumpel mit seinem I30N Performance ab und wir werden mal die Gegend Unsicher machen!!! :D

Hört sich doch eher nach Kinder Sonntag an...große Kinder Sonntag. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hört sich doch eher nach Kinder Sonntag an...große Kinder Sonntag. :thumbup:

Ja so'n bisschen schon :1f923: . Wenn die Buben , Mitte 40, spielen.

Nee im Ernst, wir werden mal in die Klasdikstadt ballern und Autos gugge und auf dem Rückweg Kuchen holen und dann mit meiner Familie Käffchen trinken!

Und wenn uns zufällig ein Jungspund mit einem GTi vor die Flinte fährt, werden wir Sicherlich Spaß haben!!! :1f602:

• Kumpel hat etwas verpennt. Geht aber gleich los!
    Wir werden den Turbolader die Symphonie der Vernichtung pfeifen lassen!!! :1f602: :1f602: :1f607: :1f607:

• Sorry,
    aber zu einer Trennung gehören immer 2! Und Eigenlob stinkt ein bisschen!

Vielleicht denkt dein Ex ja genauso wie du!!!

Aber genieße deine Jugend.
    Ich war ein echter 1000sassa bis ich vor 19 Jahren meine Perle (Frau) kennengelernt habe. Sie kam, sah und siegte! Sie behauptet allerdings, Sie kam, sah und hat mich trotzdem genommen!! <3 :D

Er hat die Entscheidung ohne mich getroffen und ich konnte mich nicht Mal dazu äußern.
    Er sagte nur, er weiß nicht was er will und ich finde jemand besseren als ihn und das nichts an mir lag, sondern nur an ihm.
    Was genau er aber damit meint, erklärt er mir nach wie vor nicht!

Ich hatte 0,0 Mitspracherecht bei der Trennung, er hat das so entschieden und hat danach nichts mehr von sich hören lassen.

Somit hat er das im Alleingang entschieden und mich so stehen gelassen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wir sind wieder zurück von unserer Tour mit den eBikes. Jetzt wird was gegrillt...

• Er hat die Entscheidung ohne mich getroffen und ich konnte mich nicht Mal dazu äußern.Er sagte nur, er weiß nicht was er will und ich finde jemand besseren als ihn und das nichts an mir lag, sondern nur an ihm.
    Was genau er aber damit meint, erklärt er mir nach wie vor nicht!

Ich hatte 0,0 Mitspracherecht bei der Trennung, er hat das so entschieden und hat danach nichts mehr von sich hören lassen.

Somit hat er das im Alleingang entschieden und mich so stehen gelassen.

Hört sich nach wenig Selbstvertrauen an.
    Wenn es ernst wird schnell weg, hatte auch mal so`n Exemplar, die müssen noch reifen, vorher wird das nix mit festen Beziehungen... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Braindead kannst im Gästezimmer deinen Rausch ausschlafen oder unten im Wohnzimmer aufm Sofa ;)

Auf ne Grillparty könnten wir uns einigen :thumbup:

Grillparty? Wann steigt sie? Ich bin dabei :1f605: ich fahre gerne die 6 Stunden :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Nachdem ich jetzt meinen Hausmannsjob erfüllt habe nebst Essen kochen freue ich mich gleich auf die Formel 1......danach werde ich mit Claudi noch ne Radtour machen..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Das ist ja ein Kinderteller Klaus...... :D :D :D

Es ist von allem noch genug da... und vor allen Dingen heiß. Was nutzt mir ein übervoller Teller wenn der Kram kalt wird? ;) Ok, außer dem Salat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!