Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Die nehmen sowieso nix von mir, Anämie. Und vielen Dank grade gehts , hab mich a little bit weggebeamt.

Bei diesen Beschwerden hilft eine ordentliche Wacholderschnapskur!
    Besser dich liebe Anja!

• O´zapft is! :1f602: :1f602: Leider kein Alkohol nur Blut. Jetzt Warteschleife bis zum nächsten Termin.....Irgendwie ist dieses Jahr mehr als beschissen. Hab die Arbeit angerufen die gehen schon gar net mehr ran :1f602: :1f914: . Ich wäre jetzt lieber ganz normal beim Dienst... vielleicht darf ich ja morgen wieder :1f601:

Schöne Woche euch allen

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • O´zapft is! :1f602: :1f602: Leider kein Alkohol nur Blut. Jetzt Warteschleife bis zum nächsten Termin.....Irgendwie ist dieses Jahr mehr als beschissen. Hab die Arbeit angerufen die gehen schon gar net mehr ran :1f602: :1f914: . Ich wäre jetzt lieber ganz normal beim Dienst... vielleicht darf ich ja morgen wieder :1f601:

Schöne Woche euch allen

Pass bloß auf dich auf, über 10% der Coronageschädigten stammen aus deinem Berufskreis!
    Einige Tage Pause können nicht schaden!

• Pass bloß auf dich auf, über 10% der Coronageschädigten stammen aus deinem Berufskreis!

Das weiß ich, aber Corona is nicht. Hab jetzt alle Termine abgeklappert und alle Untersuchungen über mich ergehen lassen, ein paar Ergebnisse stehen noch aus. Hätte ich gestern noch Fieber bekommen dann wäre es in Richtung Urosepsis gegangen. Keine Ahnung wo ich des her habe aber ein schwerer Harninfekt, hochgestiegen bis zur Niere. Jetzt 2 Tage bissel nur liegen und 4 Liter trinken und Antibiose. In 2 Tagen Laborkontrolle. Hat mich bissel erschreckt des ganze denn ich bin Krankenschwester und habe nichts bemerkt. Aber ganz wichtig, beim Ultraschall festgestellt: Die Leber ist völlig gesund, also weitersaufen :D Heidenei, dies Jahr ist der Wurm drin.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das weiß ich, aber Corona is nicht. Hab jetzt alle Termine abgeklappert und alle Untersuchungen über mich ergehen lassen, ein paar Ergebnisse stehen noch aus. Hätte ich gestern noch Fieber bekommen dann wäre es in Richtung Urosepsis gegangen. Keine Ahnung wo ich des her habe aber ein schwerer Harninfekt, hochgestiegen bis zur Niere. Jetzt 2 Tage bissel nur liegen und 4 Liter trinken und Antibiose. In 2 Tagen Laborkontrolle. Hat mich bissel erschreckt des ganze denn ich bin Krankenschwester und habe nichts bemerkt. Aber ganz wichtig, beim Ultraschall festgestellt: Die Leber ist völlig gesund, also weitersaufen :D Heidenei, dies Jahr ist der Wurm drin.

Würmer kann man mit Algohol abtöten :D

• Würmer kann man mit Algohol abtöten :D

Genau, sieht man ja beim Mezcal, Prost :D :

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich mache jetzt Feierabend, schließe die Bude zu und schwinge mich auf mein eBike. Ab nach Hause in der Abendsonne.

• Ich hatte heute einen stressigen Corona Tag.
    Bei gefühlter Höllenhitze sind meine Tochter und ich bestimmt 10 Km durch Karlsruhe gelaufen.
    Zuhause angekommen habe ich mich um ein schon fast prähistorisches Rennrad gekümmert welches bestimmt 20 Jahre bei den Eltern im Keller stand.
    So habe ich das Ding erst mal mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Danach die ganzen alten Schmierstoffe entfernt und alles neu gefettete und geölt. Schaltung eingestellt und den ganzen Hobel aufpoliert.
    Danach gab es dann eine ausgiebige Probefahrt.
    Was soll ich sagen das Ding ist schnell.

• Wieso läufst du hier denn rum ohne mir was zu sagen? Schäm dich :thumbup: Gut heute bin ich etwas unpässlich aber sonst bin ich für´n Käffchen oder so immer zu haben. :D :)

• Sehr schön.... Aber der Sattel :huh:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

• Sehr schön.... Aber der Sattel :huh:

Das mit dem Sattel wollte ich auch gerade schreiben... ;) Also da muss ein schmaler Rennsattel drauf!!! Mein Focus hat einen der schmalsten Rennsättel überhaupt, und mit dem ist mein Arsch nach nunmehr knapp 17.000 km dermaßen verwachsen... da kann ich stundenlang problemlos drauf sitzen.

• Der Sattel ist klasse und kostet ein Saugeld.
    Trotzdem passt er nicht zum Rest.
    Aber egal, Hauptsache bequem und du hast Spaß Ralf :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!