Okay dann betrifft das deinen Bruder und nicht Dich.
Betrifft uns alle Familie sind wir. zB Wenn jemand irgendeiner jemand aus meine Familie anfasst oder schlägt schlagen wir dann alle zu ![]()
Okay dann betrifft das deinen Bruder und nicht Dich.
Betrifft uns alle Familie sind wir. zB Wenn jemand irgendeiner jemand aus meine Familie anfasst oder schlägt schlagen wir dann alle zu ![]()
Na dann.....
Ja, Probleme mit der Haut waren noch nie einfach! Kannste jeden Dermatologen fragen. Wenn Du dem am Telefon sagst, dass sie ganz grün ist und sich jetzt teilweise ablöst, bekommst Du sofort einen Termin.
Ach Karlheinz, du bist göttlich mit deinem Humor, ich mag das! ![]()
Ich auch ! ![]()
Ich mag Euch beide auch! Bleibt so wie ihr seid
![]()
KH
P.S. ......und Fee, und Jessy, und Alexandra, und Diana, und, und ,und............."ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frauen" (Nina Hagen)
Zurück zu den Tipos!
@karlheinz62
Du Charmeur... ![]()
Du Charmeur...
Ja, ja, Du hast es erkannt! Nur meine Petra nicht.
Die hat das gerade gelesen und schallend gelacht! Von wegen Humor und Charmeur und so........
KH
Heute Abend bissi grillen und Vorfreude auf meinen anstehenden 2-wöchigen Sommerurlaub zuhause in der "Villa Paradiso". Gleiches Programm wie jedes Jahr bei uns:
- ausschlafen
- Frühstück auf der Terrasse
- ausgiebige Gänge mit den Hunden durch Wald und Feld
- bissi schwimmen
- chillen und lesen auf dem Liegestuhl im Schatten
- Radtouren unternehmen auf den eBikes
- so oft wie möglich grillen
- von der Firma nichts wissen wollen (wehe es ruft mich jemand an
)
Schönen Urlaub, Klaus! Nur etwas irritiert mich. In Deiner Aufzählung des Urlaubablaufs vermisse ich "Das Tipo-Forum"! Willst Du Dich etwa zwei Wochen ausklinken? Das schaffst Du doch garnicht! ![]()
Liebe Grüße
Karl-Heinz, Dauerurlauber!
Schönen Urlaub, Klaus! Nur etwas irritiert mich. In Deiner Aufzählung des Urlaubablaufs vermisse ich "Das Tipo-Forum"! Willst Du Dich etwa zwei Wochen ausklinken? Das schaffst Du doch garnicht!
Liebe Grüße
Karl-Heinz, Dauerurlauber!
Vielen Dank. Keine Sorge... so schnell werdet Ihr mich nicht los.
Das Tablet ist mein ständiger Begleiter auf dem Liegestuhl, sowohl als eBook als auch als direkter Kanal zum geliebten Tipo-Forum. ![]()
P.S. Das letzte Wort Deines Posts frustriert mich mal wieder. ![]()
So heute mal den Dicken vollgetankt......morgen werde ich Ihn dann noch ein bisschen innen putzen, Kühlbox im Kofferraum verstauen.....KH sein Bier einladen ein bißchen Werkzeug einladen.....man weiß ja nie.....
dann folgt der Technik Check......Luft, Wasser und ÖL und dann kann es am Samstag mittag nach Aschaffenburg gehen...
da der Dicke ja nun nach fast 8000 KM in meinem Besitz wieder eingefahren ist, werde ich Ihn mal ein bisschen laufen lassen.....da wird der Spritverbrauch wieder nach oben schnellen....
![]()
LG Thomas ![]()
Heute wieder mal etwas Autobahn gefahren und den Tipo etwas getreten
Bis 210 gings heute ![]()
War auch fix wieder zu Hause aus Hamburg ![]()
Gestern noch die Grube für den Pool fertig gestellt, da der Anruf vom Baumarkt kam der Pool sei abholbereit. ![]()
Alles anzeigenHeute Abend bissi grillen und Vorfreude auf meinen anstehenden 2-wöchigen Sommerurlaub zuhause in der "Villa Paradiso". Gleiches Programm wie jedes Jahr bei uns:
- ausschlafen
- Frühstück auf der Terrasse
- ausgiebige Gänge mit den Hunden durch Wald und Feld
- bissi schwimmen
- chillen und lesen auf dem Liegestuhl im Schatten
- Radtouren unternehmen auf den eBikes
- so oft wie möglich grillen
- von der Firma nichts wissen wollen (wehe es ruft mich jemand an)
Das Menü sieht perfekt aus!
Kann man so übernehmen! ![]()
Gestern noch die Grube für den Pool fertig gestellt, da der Anruf vom Baumarkt kam der Pool sei abholbereit.
Falls Du mal Tipps brauchst wegen Technik oder Wasserpflege: Kannst Dich gerne an mich wenden.
Hausmannsarbeiten werden heute wieder fällig und meine 2 Kids von der Schule abholen.......dann den Kuga putzen....und ausruhen für die Fahrt morgen zu K-H.....
![]()
LG Thomas ![]()
Hausmannsarbeiten werden heute wieder fällig und meine 2 Kids von der Schule abholen.......dann den Kuga putzen....und ausruhen für die Fahrt morgen zu K-H.....
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas bei mir ist nichts mit ausruhen, hab gleich Spätschicht und morgen früh muss ich noch Black Viper waschen gehen 
Habe grad der Tipo vollgetankt und gewaschen. Um 15 Uhr geht es dann wieder in die Größste Hafenstadt Europas 
@karlheinz62 keine Sorge, ich hab alles im Griff und tue das nur auf Autobahnabschnitten, wo ich die Strecke kenne und kaum Verkehr herrscht - da passe ich schon sehr drauf auf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat