Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Okay dann betrifft das deinen Bruder und nicht Dich.

Betrifft uns alle Familie sind wir. zB Wenn jemand irgendeiner jemand aus meine Familie anfasst oder schlägt schlagen wir dann alle zu :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ja, Probleme mit der Haut waren noch nie einfach! Kannste jeden Dermatologen fragen. Wenn Du dem am Telefon sagst, dass sie ganz grün ist und sich jetzt teilweise ablöst, bekommst Du sofort einen Termin.

Ach Karlheinz, du bist göttlich mit deinem Humor, ich mag das! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich auch ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Chaosliesl @Stella

Ich mag Euch beide auch! Bleibt so wie ihr seid :thumbup: :love:

KH

P.S. ......und Fee, und Jessy, und Alexandra, und Diana, und, und ,und............."ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frauen" (Nina Hagen)

Zurück zu den Tipos!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Du Charmeur...

Ja, ja, Du hast es erkannt! Nur meine Petra nicht. ;( Die hat das gerade gelesen und schallend gelacht! Von wegen Humor und Charmeur und so........
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute Abend bissi grillen und Vorfreude auf meinen anstehenden 2-wöchigen Sommerurlaub zuhause in der "Villa Paradiso". Gleiches Programm wie jedes Jahr bei uns:

- ausschlafen
    - Frühstück auf der Terrasse
    - ausgiebige Gänge mit den Hunden durch Wald und Feld
    - bissi schwimmen
    - chillen und lesen auf dem Liegestuhl im Schatten
    - Radtouren unternehmen auf den eBikes
    - so oft wie möglich grillen
    - von der Firma nichts wissen wollen (wehe es ruft mich jemand an :D )

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Schönen Urlaub, Klaus! Nur etwas irritiert mich. In Deiner Aufzählung des Urlaubablaufs vermisse ich "Das Tipo-Forum"! Willst Du Dich etwa zwei Wochen ausklinken? Das schaffst Du doch garnicht! :thumbup:

Liebe Grüße
    Karl-Heinz, Dauerurlauber!

• Schönen Urlaub, Klaus! Nur etwas irritiert mich. In Deiner Aufzählung des Urlaubablaufs vermisse ich "Das Tipo-Forum"! Willst Du Dich etwa zwei Wochen ausklinken? Das schaffst Du doch garnicht! :thumbup:

Liebe Grüße
    Karl-Heinz, Dauerurlauber!

Vielen Dank. Keine Sorge... so schnell werdet Ihr mich nicht los. :D Das Tablet ist mein ständiger Begleiter auf dem Liegestuhl, sowohl als eBook als auch als direkter Kanal zum geliebten Tipo-Forum. ;)

P.S. Das letzte Wort Deines Posts frustriert mich mal wieder. ;(

• So heute mal den Dicken vollgetankt......morgen werde ich Ihn dann noch ein bisschen innen putzen, Kühlbox im Kofferraum verstauen.....KH sein Bier einladen ein bißchen Werkzeug einladen.....man weiß ja nie..... :) :) :)
    dann folgt der Technik Check......Luft, Wasser und ÖL und dann kann es am Samstag mittag nach Aschaffenburg gehen... :D :D :D
    da der Dicke ja nun nach fast 8000 KM in meinem Besitz wieder eingefahren ist, werde ich Ihn mal ein bisschen laufen lassen.....da wird der Spritverbrauch wieder nach oben schnellen.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Gestern noch die Grube für den Pool fertig gestellt, da der Anruf vom Baumarkt kam der Pool sei abholbereit. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Menü sieht perfekt aus! :thumbup:
    Kann man so übernehmen! ;)

• Gestern noch die Grube für den Pool fertig gestellt, da der Anruf vom Baumarkt kam der Pool sei abholbereit. :thumbup:

Falls Du mal Tipps brauchst wegen Technik oder Wasserpflege: Kannst Dich gerne an mich wenden.

• Hausmannsarbeiten werden heute wieder fällig und meine 2 Kids von der Schule abholen.......dann den Kuga putzen....und ausruhen für die Fahrt morgen zu K-H..... :D :D :D

• Hausmannsarbeiten werden heute wieder fällig und meine 2 Kids von der Schule abholen.......dann den Kuga putzen....und ausruhen für die Fahrt morgen zu K-H..... :D :D :D

Thomas bei mir ist nichts mit ausruhen, hab gleich Spätschicht und morgen früh muss ich noch Black Viper waschen gehen :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bis 210 gings heute

Tu das nicht Fee, bitte! Du brauchst das nicht!

KH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!