Habe grad der Tipo vollgetankt und gewaschen. Um 15 Uhr geht es dann wieder in die Größste Hafenstadt Europas
Gute Fahrt Rob!
Habe grad der Tipo vollgetankt und gewaschen. Um 15 Uhr geht es dann wieder in die Größste Hafenstadt Europas
Gute Fahrt Rob!
Am 20./21.08 muss ich meinen Tipo die zwei Tage abgeben und hoffe das danach zumindest der Großteil in Ordnung gebracht wurde
Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu Letzt.
Bitte an den beiden Tagen die Daumen drücken für den Patienten
aha, letzte Chance der Ausbesserung, das Anwaltschreiben hat wohl gewirkt, mal sehen ob eine 100% Zufriedenheit stattfindet und vor allem wie lange
,glaub mir am Schluss müssen sie alles runter machen ![]()
Alles anzeigen
Beeinduckend !
![]()
Heute des erste Mal rausgetraut. Tipo waschen und wachsen. Stunden später bin ich jetzt fix und feddich. Des Maguire is aber auch ein Teufelszeuch. Glänzt wie frisch aus der Hölle
Jetzt Mittagsnani 
Ronny , Glückwunsch zum neuen Jeep. Behälst du den alten?
Heute nach der Arbeit mit dem Motorrad zum TÜV gefahren, war nix los, bin direkt dran gekommen und nun hat das teil wieder 2 Jahre TÜV , ohne mängel bestanden ,ist ja schon 19 jahre alt der Bock.
![]()
Ähm, können wir in Schotten mal einen Knet- Wachs- und Polierkurs machen ?
Ich hab noch nie mein Auto poliert....jetzt schmeissen sie mich raus... ![]()
Coole Idee Stella da bin ich direkt dabei .
Und wird keiner raus geschmissen
Ronny , Glückwunsch zum neuen Jeep. Behälst du den alten?
Dankeschön...
Erstmal ja..., den Rest wird die Zeit zeigen...
Ok dann haste jetzt ja eine richtige Flotte vor der Tür stehen. Gute Fahrt mit dem neuen.
![]()
Ich hab noch nie mein Auto poliert..
Nicht? Tzzz..... sowas! Ich heute, früher hab ich immer Wachspaste genommen, aber selbst mit dem Sprühwachs ist es eine Mörderarbeit. Der schwarze Lack ist echt beschissen empfindlich. Das Crossover-Metallic vom Punto war weitaus robuster. Ich hab schon Termin gemacht für Anfang Oktober, ich schaffs weg und lass versiegeln für den Winter.
Thomas bei mir ist nichts mit ausruhen, hab gleich Spätschicht und morgen früh muss ich noch Black Viper waschen gehen
Tja Nino.....Du bist ja noch jung
,das Waschen lohnt nicht bei mir bei über 200 KM Autobahnfahrt....
LG Thomas ![]()
Coole Idee Stella da bin ich direkt dabei .
Und wird keiner raus geschmissen
Ich stelle Calimero freiwillig als Vorführobjekt zur Verfügung.
![]()
Stelle dann meine beiden dazu , Stella
![]()
Ich stelle Calimero freiwillig als Vorführobjekt zur Verfügung.
![]()
Hinten anstellen bitte...
![]()
jetzt werden es aber immer mehr da werden 3 Tage nicht reichen, das wird arbeit für eine ganze Woche
![]()
Ich hab noch nie mein Auto poliert.
"Wenn man es ehrlich sagt, ist es nicht schlimm!"
(Herman van Veen's Ente Alfred Jodokus Quak)
KH
Heute Mal am Strand gewesen, man muss das gute Wetter ja mal nutzen
Toll da wäre ich auch gerne. Hallo Fee kennst Du Deichhausen? Man hat mir gesagt dort gäbe es keine Kurtaxe und der Strand wäre gleich um die Ecke?
Sag mal Ronny,
zwei Jeep, hast Du denn Deinen Tipo noch?
Du hast Dich ja eine Weile zurück gezogen. Schlechtes Gewissen? Bei Beweisfoto bitte Zeitungstitelseite von heute beifügen. Bis zur Aufklärung gilt die Unschuldsvermutung
.
Wir warten!
Tipo-Inquisition ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat