Gute Idee, so frisch wie jetzt gibt es ihn in 4 Monaten nicht mehr... ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
jep....waren heute im Kaufland, da stehen bereits die Palette mit Spekulatius, Lebkuchen, Stollen etc.
Konnte es mir wieder nicht nehmen lassen "leise rieselt der Schnee" pfeifend durch die Gänge zu schlendern, die Blicke teilweise der Leute...unbezahlbar, die dachten bestimmt ich bin aus dem Alex ausgebüxt.
(Nervenheilanstalt in Neuss)
Allerdings auch erstaunlich wie geleert die teilweise bereits waren. Vor dem 1. Advent kommt mir das net ins Haus, sonst kannst das zu Weihnachten nicjht mehr sehen. -
So heute in Roding den Lupo abgeholt......1a Auto null Rost erst 124600 KM gelaufen und vor allem alle 5-6000 KM hat er eine Inspektion bekommen.....ein paar Kleinigkeiten hat er zwar.....Heckwischer muss gangbar gemacht werden, Flexrohr leicht undicht und der rechte Außenspiegel lässt sich nicht mehr verstellen sowie die Scheibe von der Tür ist schwergängig .....jedenfalls strahlt nun meine Tochter....

Nachmittags dann noch schnell in der alten Wohnung von meiner Tochter den Müll abgeholt sowie noch 5 Kartons mit Sachen.....danach noch den Wochenendeinkauf getätigt......und schon war der Samstag wieder rum.....

LG Thomas

-
Ich werde mich gleich auf den Weg machen zu meinem Vater. Ich nehme das Handgepäck schon mit, sodass ich danach gleich zum Flughafen fahren kann. Der Flug geht zwar erst um 16.30u, habe aber weil ich Business Class fliege Zugang zu den KLM Crone Lounge. Mal schauen was es dort alles zu essen und zu trinken gibt

-
Allerdings auch erstaunlich wie geleert die teilweise bereits waren. Vor dem 1. Advent kommt mir das net ins Haus, sonst kannst das zu Weihnachten nicjht mehr sehen.
Da wird schon gehamstert, ist doch klar, für den anstehenden Winter-Lockdown.

-
Vor November ist des alles ekelhaft
Und des gekaufte schmeckt auch nicht wirklich
Ich hamstere Mehl, Zucker und Backzutaten. Hab schon 20 Stk Butter eingefroren. Letzte Woche im November geht die Weihnachtsbäckerei los
von mir aus kann da Lockdown kommen, des reicht erfahrungsgemäß bis März 
-
Die besten Christstollen kommen eh aus Ostdeutschland!

-
Die besten Christstollen kommen eh aus Ostdeutschland!

deshalb backe ich original Thüringer
letztes Jahr 12 Stk 
-
deshalb backe ich original Thüringer
letztes Jahr 12 Stk 
Lecker, leider ist meine Quelle letztes Jahr verstorben!

-
Ich werde mich gleich auf den Weg machen zu meinem Vater. Ich nehme das Handgepäck schon mit, sodass ich danach gleich zum Flughafen fahren kann. Der Flug geht zwar erst um 16.30u, habe aber weil ich Business Class fliege Zugang zu den KLM Crone Lounge. Mal schauen was es dort alles zu essen und zu trinken gibt

lasse es dir
schmecken -
-
Lecker, leider ist meine Quelle letztes Jahr verstorben!

Das tut mir sehr leid Gerd
vielleicht schick ich dir einen wenn mein Kadaver hier endlich mal wieder vollständig funktioniert bis dato 
-
Heute wird weiter renoviert.
-
Das tut mir sehr leid Gerd
vielleicht schick ich dir einen wenn mein Kadaver hier endlich mal wieder vollständig funktioniert bis dato 
Werde erst mal wieder richtig fit liebe Anja!
-
Erst den Arm abhacken,
dann wird Stollen gebacken.
-
Heute wird weiter renoviert.
Bin auch seit 2 Tagen feste dabei

-
Erst den Arm abhacken,
dann wird Stollen gebacken.
Manchmal hat es seine Vorteile in einer Bäckerei zu arbeiten, unsere werden noch von Hand hergestellt

-
Bin gestern 20 Uhr nach Deutschland geflogen, habe ein Schock bekommen wie kalt ist denn hier. In Italien hatten wir immer 38 grad bis 45 grad. Ich bin gesund alles entspannt. Heute habe nun die Federn eingebaut. Läuft super mega geil beim zu machen stört mich muss Mann mit mehr drück machen. Muss sich noch ein arbeiten. Es geht nicht plötzlich offen sondern langsam somit niemand verletzten kann
-
@Jörg nur so schmecken se auch
@danielepio2000 welcome back
-
Bin gestern 20 Uhr nach Deutschland geflogen, habe ein Schock bekommen wie kalt ist denn hier. In Italien hatten wir immer 38 grad bis 45 grad. Ich bin gesund alles entspannt. Heute habe nun die Federn eingebaut. Läuft super mega geil beim zu machen stört mich muss Mann mit mehr drück machen. Muss sich noch ein arbeiten. Es geht nicht plötzlich offen sondern langsam somit niemand verletzten kann
Willkommen zurück. Dass es hierzulande kurz vor'm 1. September keine 38-45 Grad hat wusstest Du aber schon vorher, oder?
-
Heute in Italien hat mein Bruder Foto gesendet und hier 20 grad
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!