Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Danke Gerd.....bin ja nur Laienschrauber....aber an einen Smarti kann ich wenigstens nicht viel kaputt machen..... :whistling: :whistling:

als erstes habe ich die 30er Spurplatten entfernt.....ein Smarti ist doch kein Manta..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Danke Gerd.....bin ja nur Laienschrauber....aber an einen Smarti kann ich wenigstens nicht viel kaputt machen..... :whistling: :whistling:

als erstes habe ich die 30er Spurplatten entfernt.....ein Smarti ist doch kein Manta..... :D :D :D

Hier mal eine Idee für deinen Umbau! :D

• Farbe passt schon einmal Gerd......wir haben aber das alte Modell 450...mit Glasdach..... die nächste OP wird schon hart....Motor samt Hinterachse raus.....AT-Motor und neuer Auspuff .....und dann wieder alles um- und einbauen.....,

dann Bremsen erneuern evtl. auch gleich das ganze Fahrwerk.....wenn schon dann richtig.....und dann soll er neuen TÜV bekommen......neue Reifen sind schon bestellt.... :) :) :)

• Zähl lieber auf was vom alten noch bleibt, dann ist die Liste net so lang... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Farbe passt schon einmal Gerd......wir haben aber das alte Modell 450...mit Glasdach..... die nächste OP wird schon hart....Motor samt Hinterachse raus.....AT-Motor und neuer Auspuff .....und dann wieder alles um- und einbauen.....,

dann Bremsen erneuern evtl. auch gleich das ganze Fahrwerk.....wenn schon dann richtig.....und dann soll er neuen TÜV bekommen......neue Reifen sind schon bestellt.... :) :) :)

Da haste ja n strammes Programm Thomas :thumbup: 8o Mach mal ein Vorher-Nachher-Bilderbuch ^^
    Meine Tochter geht auch am Wochenende evtl ein Auto kaufen. Hyundai schlag mich tot irgendwas. Mein Lieblingsschrauber geht mit um des ganze auf Herz und Nieren zu prüfen. 3000 Kröten der Kleine. Hat se sich selber zusammen gespart!!!!! Von Mami wollte se nix aber ich helfe bei den Fixkosten und Zulassung etc.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mensch Thomas was haste den da für einen Schrott gekauft? Hast echt langeweile glaube ich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die kleinen 599ccm-Rasenmäher-Motoren des Smart 450 waren aber auch wirklich Schrott. Ich kenne da kaum einen, der die 100.000 km geschafft hat, leider. :thumbdown:

• Mensch Thomas was haste den da für einen Schrott gekauft? Hast echt langeweile glaube ich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manni....von machen Dingen hast Du echt keine Ahnung.....Claudi wollte Ihn, also hat Sie Ihn bekommen.....ich wusste was ich kaufe..... :) :) :)

Die kleinen 599ccm-Rasenmäher-Motoren des Smart 450 waren aber auch wirklich Schrott. Ich kenne da kaum einen, der die 100.000 km geschafft hat, leider. :thumbdown:

Die Motoren sind haltbar......leider halten es mache mit der Wartung nicht so genau....oder behandeln den Motor nicht richtig.....bei richtiger Behandlung sind 150000 KM drin.....

• Die meisten Motoren sind frühzeitig an der mangelhaften Konstruktion der Kurbelgehäuseentlüftung verendet. Das war einfach blöde gemacht. Bei meinem 450 habe ich mehrfach das Konstrukt damals tauschen müssen weil der Durchgang gerne mal dicht war.

• Heute Vormittag stehen zwei Kundentermine auf dem Programm, einer davon im Anzug :whistling: . Einen meiner Schränke im Büro habe ich schon vor Jahren zum Kleiderschrank umfunktioniert. Da kann ich mich "je nach Auftritt" umziehen. Ansonsten steht heute nichts außergewöhnliches auf dem Programm. Ist ja auch mal schön. ;)

• Heute Vormittag stehen zwei Kundentermine auf dem Programm, einer davon im Anzug :whistling: . Einen meiner Schränke im Büro habe ich schon vor Jahren zum Kleiderschrank umfunktioniert. Da kann ich mich "je nach Auftritt" umziehen. Ansonsten steht heute nichts außergewöhnliches auf dem Programm. Ist ja auch mal schön. ;)

Kopfkino, wie wohl der 2. Auftritt aussieht! :D

• Ed, wir wollen das Thema nicht in die "Länge" ;) Ziehen. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh, Klaus versucht heute seriös zu wirken. :D duckundwech....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So um 11 hole ich erst einmal für Smarti eine Neue Front in der Nähe von Sulzbach- Rosenberg ab..... :) :) :)

• Da mir ja so schrecklich fürchterlich langweilig ist hab ich beschlossen den Tipo einer Ein-Arm-Innenentstäubung zu unterziehen 8o
    Ausserdem ein altes Halestorm-Album gefunden und die Rasenmäher ringsum au noch erfolgreich übertönt. :D Ich hab sooooo Sehnsucht nach dem Autofahren mit runtergelassenen Fenstern und voll aufgedrehter Mucke :whistling:
    Der Nachbar kam dann auch dazu auf der Suche nach dem Krach und hat nur gelacht :1f602: Er saugt ihn mir später aus und geht mitm Hochdruckreiniger drüber. Meinen sehnsüchtigen Blick auf die Felgen hat er vielleicht auch verstanden :1f62c:
    Sind se nich nett, hach :love:

Dann isser net mehr ganz so schmuddelig der Hübsche :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • was mach ich heute nur :whistling: :thumbup: ,ach ich habe es ,die hier im Forum recht informative beitrage zu lesen ,und mich köstlich amüsieren :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!