Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Noch`n Leitwerk dran und er kann fliegen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • thomas ,wenn du so weit bist sag bescheid :D :D

Nee nee so wird er nicht aussehen.....ist mir zu prollig..... :) :) :) tja habe zur Zeit ja auch noch den Lupo der gemacht werden muß......Samstag kommt der Sattler und wir besprechen wie das neue Faltdach aussehen soll......und den Zahnriemen muss ich auch noch machen......manchmal fehlt einfach die Zeit.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich war die letzte halbe Stunde nochmal mit dem eBike in der Abendsonne unterwegs. Herrlich!!! :thumbup:

• Habe gestern einen Brief von meinem Händler bekommen,
    Erinnerung TÜV und Service für den Panda mit 15% Rabatt
    auf Lohn und Teile.

Heute einen Termin gemacht und noch Mopar Gutschein ausgedruckt!

• Werde heute weiter mein magenleiden kurieren, krankgeschrieben bis nächste Woche Mittwoch, wenn bis dahin nicht besser wird komm ich in das Vergnügen ne Sonde zu schlucken <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Habe gestern einen Brief von meinem Händler bekommen,
    Erinnerung TÜV und Service für den Panda mit 15% Rabatt
    auf Lohn und Teile.

Heute einen Termin gemacht und noch Mopar Gutschein ausgedruckt!

Schnäppschejäger :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gastroskopien inkl. Gewebeprobeentnahmen habe ich auch schon so einige hinter mir, über 10 in den letzten 20 Jahren. Früher nur mit Betäubungsspray in den Rachen und endloser Würgerei, seit einer gewissen Zeit dann aber immer mit Propofol und gar nix mitbekommen.

• öy...ihr macht jetzt nicht den 2. thread zum Lazaretthread hier... nenenen X/ ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerade am Grünspan Tipo entdeckt, ein Tier muss wohl versucht haben in der Nacht auf die Motorhaube zu springen und hat dabei wohl die Krallen eingesetzt. X/

Folie ist nun mit vier Schnitten versehen auf der Motorhaube und der Lack darunter hat auch drunter gelitten.

Zum Glück kommt morgen der Kram ab, sieht ja langsam aus wie sonst was das arme Auto ||

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gerade am Grünspan Tipo entdeckt, ein Tier muss wohl versucht haben in der Nacht auf die Motorhaube zu springen und hat dabei wohl die Krallen eingesetzt. X/

Folie ist nun mit vier Schnitten versehen auf der Motorhaube und der Lack darunter hat auch drunter gelitten.

Zum Glück kommt morgen der Kram ab, sieht ja langsam aus wie sonst was das arme Auto ||

Nee, ne ?
    Hoffentlich kommt das Vieh nicht wieder wenn die neue Folie drauf ist.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fee, dann musst du, wenn der Tipo neu foliert ist,
    eine Abwehr um deinen Tipo bauen!

Ich kenne da noch was aus DDR-Zeiten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann bringe ich das Mistvieh um! :D

Ansonsten muss ich halt den Tipo in die Garage quetschen, was aber immer Millimeterarbeit ist bei unserer Garage und der Tipo da nur ganz knapp reinpasst :thumbdown:

autschn :thumbdown: X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!