So...jetzt mach ich mal ne Seite Platz für Anja, muß ja auch mal bald aus dem Bett fallen.
Ich war schneller ätschibätschi
Und du bist janz schee frech auf´n Sonntag morgen
![]()
So...jetzt mach ich mal ne Seite Platz für Anja, muß ja auch mal bald aus dem Bett fallen.
Ich war schneller ätschibätschi
Und du bist janz schee frech auf´n Sonntag morgen
![]()
Hättest du erwartungsgemäß eine medizinische Abhandlung zu Fee‘s Unpäßlichkeit gehalten wärst net schneller gewesen.
Das war geschummelt.
Hättest du erwartungsgemäß eine medizinische Abhandlung zu Fee‘s Unpäßlichkeit gehalten wärst net schneller gewesen.
Das war geschummelt.
Ich weiß ja gar net was die kleine Fee genau hat, des wäre nur Spekualtion, jetzt akzeptiere einfach deine Niederlage wie ein Mann sabbalott
![]()
Man Fee, was machst du denn nur für Sachen? ![]()
Da füllt sich ja der Lazarett Fred rapide.
Hab nun 2x schon Antibiotika bekommen, 1x Schmerzmittel.
Kriege wohl 3x pro Tag Antibiotika und Schmerzmittel.
Richtig einstellbar ist das Ganze nicht, da es zu wenig erforscht ist tatsächlich.
Es ist wie Lippenherpes nur halt zwischen den Beinen ![]()
Ich hab halt direkt das volle Programme mit allen schmerzhaften Symptomen.
Die meisten merken eigentlich gar nix, ist klar das ich wieder aus der Reihe Tänze bzw mein Körper ![]()
Gibt wohl Tabletten, die das etwas lindern können auf Dauer, aber es wird nicht heilbar sein.
Ist nun für immer in mir der Virus und kann ausbrechen bzw wieder für solche Attacken sorgen.
Aber meist wird es von Ausbruch zu Ausbruch erträglicher und in größeren Abständen.
Dazu will mir die Ärztin Ibu 600 als Tablette andrehen, dass ich einfach keine Tabletten runter bekomme (egal wie und mit welchem Trick, geht einfach ums verrecken nicht) will sie nicht wirklich verstehen.
Soll mir das einfach durch die Vene weiterhin jagen und gut ist, meine Güte ![]()
Mein Freund bringt mir später was von Mcces vorbei, der leidet auch total mit.
Fee ich wünsche dir eine gute Besserung!
Es ist wie Lippenherpes nur halt zwischen den Beinen
![]()
OK, da hat Frau für gewöhnlich ja auch Lippen (Ausnahmen als Mit Glied gibt es in Asien) .
Tschulli. ![]()
Auch von mir gute Besserung.
Jörg sieht im Hintergrund eher nach Apokalypse aus ![]()
Jawollo, 2-3 Tage im Krankenhaus.
Könnt kotzen.
Hat nix mitm Steißbein zu tun, das ist das geringe Übel...
Fee, Du hast ja das volle Programm gebucht, Menschenskinder ! ![]()
Ganz schnelle gute Besserung und positiv denken, z.B. dass Dein Tipo bald wieder grün wird, dass Du einen netten Freund hast, dass es nur besser werden kann.... ![]()
UND MEGGES-FRÜHSTÜCK ![]()
Auweia, Mensch guten Morgen hier is ja was los
Fee Kleines du schreist wohl auch immer "hier"
Und was machen se jetzt mit dir? Ich schreib dir da wo wir immer schreiben
![]()
Auf jeden Fall ganz schnell ganz viel gute Besserung
Da schließe ich mich an. Alles Gute @Fee Kriegst gleich 'ne WhatsApp...
Ich mache mich jetzt mal auf den Weg zum Bäcker. Unser Besuch schläft noch. Hier im Ortskern parkt seit gestern eine beige Tipo-Limousine. Die Farbe habe ich noch nie gesehen. Wenn die Limo später noch da sein sollte mache ich mal ein Foto.
@Chaosliesl ne, hab nix hier an Krankenblatt oder so...
Die Ärztin sprach auch nicht so gut Deutsch, das war etwas schwierig.
Jedenfalls bin ich gerade vom Tropf Mal abgekommen, da alle Medikamente nun durchgelaufen sind in Körper.
Gegen 14 Uhr oder so geht's weiter und dann wieder um 22 Uhr.
Möchte einfach nur schnell wieder nach Hause ![]()
Au Scheisse, Fee das tut mir sooo Leid, warum trifft es immer dich, zum kotzen.
Wünsche dir natürlich auch gute Besserung und alles, alles Gute, hoffentlich geht es dir schnell wieder gut.
ne, hab nix hier an Krankenblatt oder so...
Brauchsch net ich weiß ja bescheid, die mangelnde Kommunikation ist etwas was ich so dermassen anprangere. Wir haben auch Azubis mit nix deutsch. Das ist eine Qual. Dabei ist gerade da ein gutes Verständnis sooo wichtig.
Brauchsch net ich weiß ja bescheid, die mangelnde Kommunikation ist etwas was ich so dermassen anprangere. Wir haben auch Azubis mit nix deutsch. Das ist eine Qual. Dabei ist gerade da ein gutes Verständnis sooo wichtig.
Siehst du Fee, bei Schwester Anja bist du in guten Händen. ![]()
Danke euch allen für die Genesungswünsche 
Bin einfach froh, wenn ich wieder zu Hause bin und das Ganze überstanden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat