Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da fällt mir spontan "Boxing Helena" ein...was ein scheiß Film, da bekommt Freihändig noch einmal eine ganz neue Bedeutung. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • neee....sind doch hier in einem ordentlichen, moralisch sittsamen Forum. :)
    Abgekürzt, da bekommt Helena von ihrem etwas "gestressten" Mann, praktizierender Chirurg, beide Arme und Beine Amputiert....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich stiefel gleich los und hole das restliche Geld von der Bank für die Folierung und danach sollte ich am besten nicht mehr auf mein Konto gucken... :whistling:

Und später erwartet mich noch ein Paket von meinem Arbeitgeber, bin gespannt was mich da erwartet, ich weiß nämlich von nix was da drin sein könnte ?(

Vielleicht ein Präsent mit Genesungswünschen oder etwas ähnliches in der Richtung... wäre zwar etwas spät, aber... ;) Weißt Du denn wann Du den Grünspan wieder in Empfang nehmen kannst?

• @Scuderia Italia könnte möglich sein.
    Lasse mich überraschen, was anderes bleibt mir auch nicht übrig :D

Grünspan darf ich mit etwas Glück morgen schon abholen oder wie regulär ausgemacht am Freitag :)
    Hoffe natürlich auf das bisschen Glück, dass ich ihn morgen schon abholen darf... :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Scuderia Italia könnte möglich sein.
    Lasse mich überraschen, was anderes bleibt mir auch nicht übrig :D

Grünspan darf ich mit etwas Glück morgen schon abholen oder wie regulär ausgemacht am Freitag :)
    Hoffe natürlich auf das bisschen Glück, dass ich ihn morgen schon abholen darf... :whistling:

Homeofficeaufgaben :D

• Homeofficeaufgaben :D

Genau das war auch mein erster Gedanke

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich krankgeschrieben, ich nix tun! :D

Dat könnten sie mir sonst auch per Mail senden, ist umweltfreundlicher :1f923:

Und heute Nacht kommt wohl endlich das Olle Plastikteil für die Heckschürze, nachdem ja erfolgreich die Leiste und Nebelschlussleuchte zu Bruch ging X(
    Baut mein Freund mir dann am Samstag um, der hat schon geflucht als er die Nebelschlussleuchte gewechselt hat :1f602:

Ich glaube ich stelle mich mit ner Tüte Popcorn daneben, könnte spannend werden :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Eventuell Schwarzarbeit! :D

• Fee arbeitet wenn grün, aber nicht schwarz ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • biologisch abbaubar-.--

• Heute flur ,küche und Esszimmer Platz schaffen,morgen kommen 4 neue Fenster

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Sorg dafür dass die Tüte gross genug ist :1f602:
    Die Verbindungslaschen zwischen der oberen und unteren Stoßstange sind zum Teil etwas störrisch, ich hoffe er hat ne Bühne :whistling:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!