@Bulliheizer ne hat er nicht...
Danke für den Hinweis!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Jetzt ist endlich Feierabend. Reicht dann auch. Und das Gute ist: Bei uns ist nochmal wunderschön die Abendsonne rausgekommen.

-
neee....sind doch hier in einem ordentlichen, moralisch sittsamen Forum.
Abgekürzt, da bekommt Helena von ihrem etwas "gestressten" Mann, praktizierender Chirurg, beide Arme und Beine Amputiert....Aber das sieht doch dann doof aus.

-
Ach du, da gibt's noch schlimmere Filme, wo die Leute am Ende doof aussahen.

Human Centipede zum Beispiel, das war selbst mir zu doll

Oder es gibt auch ein Film, da wurde ein Mann zum Wal umoperiert, das war auch... gewöhnungsbedürftig.

-
-
Das ist aber nicht für Mitfahrer(innen) ausgelegt, oder?
-
Doch den Deckel kann man abnehmen Klaus.
-
Doch den Deckel kann man abnehmen Klaus.
Ah... ok. Ist wohl wie ein Hardtop.
-
So in der Art.

-
Da der Umzugskarton für unsere Katzenfamilie zu klein wurde habe ich heute mal eine große Holzkiste gebaut(1,50x 0,50) damit die Katzenkinder ein bisschen mehr Platz haben......

dann habe ich mal mein Baustellenzimmer leergeräumt damit ich nun mal endlich das letzte Zimmer fertig mache......
morgen wird gedämmt und Folie gespannt.....
abends wird dann der Lupo gemacht.....Bremsen + Zahnriemen.....Freitag will ich dann brettern im Baustellenzimmer......dann wird Samstag der Boden gemacht, im Moment sind dort nur Eisenbahnschwellen mit gestampften Lehmboden......alles krumm und schief.....naja wird schon werden.....

Sonntag kommt dann mein Heizungsbauer und schaut was wir für einen Heizkörper setzen, will dann gleich im daneben liegenden Zimmer einen größeren verbauen sowie im Nebenzimmer auch einen setzen......
LG Thomas

-
-
Ey sach mal wie viele Fahrzeuge hast Du eigentlich !!! ???
Autos, Mopeds, E-Bikes, Du hast bestimmt auch noch ne Dampflok im Keller.
-
Alles anzeigen
Da der Umzugskarton für unsere Katzenfamilie zu klein wurde habe ich heute mal eine große Holzkiste gebaut(1,50x 0,50) damit die Katzenkinder ein bisschen mehr Platz haben......

dann habe ich mal mein Baustellenzimmer leergeräumt damit ich nun mal endlich das letzte Zimmer fertig mache......
morgen wird gedämmt und Folie gespannt.....
abends wird dann der Lupo gemacht.....Bremsen + Zahnriemen.....Freitag will ich dann brettern im Baustellenzimmer......dann wird Samstag der Boden gemacht, im Moment sind dort nur Eisenbahnschwellen mit gestampften Lehmboden......alles krumm und schief.....naja wird schon werden.....

Sonntag kommt dann mein Heizungsbauer und schaut was wir für einen Heizkörper setzen, will dann gleich im daneben liegenden Zimmer einen größeren verbauen sowie im Nebenzimmer auch einen setzen......
LG Thomas

Hatte mir vorgenommen in den Herbstferien Vinyl in Juniors Zimmer zu verlegen, der Teppich ist....öh, naja, Kinderzimmer halt. Muss weg.

Dachte das wäre einfach.... aber nö, man kann kleben, man kann klicken, mit oder ohne Unterlage, und alles noch für Fußbodenheizung.
Ich glaube ich nutze den Urlaub zum informieren und mach das dann Ostern.
-
Tja Stella ......es gibt vielen Möglichkeiten.....im Erdgeschoß habe ich im Wohn und Schlafzimmer PVC - Boden, alle anderen Zimmer haben Fliesen da dort Fußbodenheizung ist.....Im Anbau habe ich 9 cm Betonplatten in Schieferoptik in schwarz......im Moment sieht man dort immer Katzenabdrücke.....

im Dachgeschoß habe ich überall Laminat schwimmend verlegt......Teppich kommt mir schon wegen den Katzen und den Mops nicht ins Haus.....so kann mal alles schön durchsaugen und feucht durchwischen.....
bei ca. 310qm Wohnfläche muss der Hausputz schnell gehen bei mir, sonst habe ich ja keine Zeit mehr fürs Forum..... 
sollte das Laminat mir mal nicht mehr gefallen kann ich es schnell austauschen......
LG Thomas

-
Ey sach mal wie viele Fahrzeuge hast Du eigentlich !!! ???
Autos, Mopeds, E-Bikes, Du hast bestimmt auch noch ne Dampflok im Keller. 
Aber sicher hab ich irgendwo eine.

-
Stella wegen dem Vinyl kann ich dir ein paargute Tips geben , direkt vom Fachman da ich es erst noch verlegen lassen habe.
-
@mosquito70, Spur H0 ?

@manni @Fiatfantom Alles klar, wenn ich mir die Karten gelegt hab melde ich mich und dann sagt ihr mir, was ihr von meinen Plänen haltet.
Wir haben auch überall Fliesen außer in den KiZi`s und unterm Dach. Nachbarn haben auch Vinyl verlegt, sogar auf die Fliesen drauf und sagen
das ist kein Problem mit der Fußbodenheizung. Offenbar dehnt sich das Zeug bei Wärme doch nicht stark aus, dachte ich zuerst.
Vom Kleben bin ich schon ab, das kriegste ja nie wieder raus hab ich gehört
.
Da graut es mir schon vor unseren mit Latex gestrichenen Tapeten im ganzen Haus wenn die mal runter sollen...
-
Latexfarbe

Hatte meine Frau früher auch in der Wohnung, eine Katastrophe, bis ich da die Tapeten runter hatte, ein Grauen...
-
Latexfarbe

Hatte meine Frau früher auch in der Wohnung, eine Katastrophe, bis ich da die Tapeten runter hatte, ein Grauen...
Jupp.

-
Heute wird nix gemacht außer Urlaub.

-
Wieder kein Rasen mähen drin, immer noch zu nass.
Wenn das so weiter geht, muss ich mit der Sense ran!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!