Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Rob1974 Alles Gute für Deinen Vater und Dich und Deine Familie.

• Mensch Rob...hoffe für deinen Vater! Auf das es ihm schnell wieder besser geht!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ooch Fee! Was machst du nur für Sachen? Wieder nicht brav gewesen :1f601: :1f602: :1f607: ? Trotzdem wünsche ich gute Besserung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bitte applaudieren sie mir. Das Kind ist GANZ ALLEINE mit ihrem Flitzer über die AUTOBAHN in die Schule gefahren. LEBEND angekommen und ich hatte KEINE Panikattacke :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f607:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bitte applaudieren sie mir. Das Kind ist GANZ ALLEINE mit ihrem Flitzer über die AUTOBAHN in die Schule gefahren. LEBEND angekommen und ich hatte KEINE Panikattacke :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f607:

Ich fahre gelegentlich bei meiner großen mit. Sie ist Kapitän (ist ja ihr Wagen). Schweißausbrüche und Panik Attacken hatte ich bisher nicht. Sie fährt super. Man darf nur nicht seine Fahrweise mit der des anderen vergleichen. Tief durchatmen und das Kind fahren lassen. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute bringt mein Freund wohl das neue Plastikteil für die Heckschürze an :thumbup:

Dann sieht der Wagen auch wieder 1A aus fürs kommende Fotoshooting mit dem Fotografen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich fahre gelegentlich bei meiner großen mit. Sie ist Kapitän (ist ja ihr Wagen). Schweißausbrüche und Panik Attacken hatte ich bisher nicht. Sie fährt super. Man darf nur nicht seine Fahrweise mit der des anderen vergleichen. Tief durchatmen und das Kind fahren lassen. :)

Geht nicht ums fahren Dirk, sie fährt gut. Ich meine diese Abnabelungsdingens. Sie ist ja mein allergrößter Schatz den ich bisher immer behütet habe. Jetzt muss ich Leine lassen :whistling: 8| :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Geht nicht ums fahren Dirk, sie fährt gut. Ich meine diese Abnabelungsdingens. Sie ist ja mein allergrößter Schatz den ich bisher immer behütet habe. Jetzt muss ich Leine lassen :whistling: 8| :D

Auch Leine lassen müssen Eltern erst lernen, das geht nicht von 0 auf 100!

• Wir geben unserer Großen nicht nur Leine, wir schubsen die mittlerweile sogar ziemlich energisch, aber die will nicht aus ihrem Nest.
    Führerschein? Jungs? Party? Alkohol? nö....nix dergleichen.
    Wir sind immer froh wenn ihre Clique es mal schafft sie aus ihrem Bunker zu locken und mit auf eine Geburtstagsfeier oder ins Kino schleppt, aber leider bleibt der erhoffte Sinneswandel aus, sie findet da einfach keinen Gefallen dran.
    Und sie ist kein sozial vereinsamtes Mauerblümchen, dann würden wir uns ernsthaft Sorgen machen, sie will einfach nicht und kommt damit auch noch gut durch.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir sind froh, dass wir jetzt alle aus dem Haus haben und genießen großzügig unsere wiedergewonnene Freiheit und Unabhängigkeit. Es ist wieder so wie vor knapp 30 Jahren. :thumbup: Zuletzt ist der Jüngste ausgezogen, wobei Jüngster eigentlich nicht stimmt, da er ja eine Zwillingsschwester hat. Aber da er halt ein paar Minuten später zur Welt kam, ist er schon immer "der Jüngste". ;) Übrigens sind wir noch immer auf der Suche nach einer Wohnung für unseren Ältesten im schottischen Dundee. Äußerst schwierig das Ganze.

• Wir geben unserer Großen nicht nur Leine, wir schubsen die mittlerweile sogar ziemlich energisch, aber die will nicht aus ihrem Nest.
    Führerschein? Jungs? Party? Alkohol? nö....nix dergleichen.
    Wir sind immer froh wenn ihre Clique es mal schafft sie aus ihrem Bunker zu locken und mit auf eine Geburtstagsfeier oder ins Kino schleppt, aber leider bleibt der erhoffte Sinneswandel aus, sie findet da einfach keinen Gefallen dran.
    Und sie ist kein sozial vereinsamtes Mauerblümchen, dann würden wir uns ernsthaft Sorgen machen, sie will einfach nicht und kommt damit auch noch gut durch.

Devid keine Sorge, des kommt von ganz alleine ^^ mein Sohn ist auch eher so der introvertierte Typ :whistling: Der eine so und der eine so..... hauptsache die sind gut gelungen :thumbup:

@JD4040 jaaaaaaaaaaaaa ich hasse das X/ :D

• Devid keine Sorge, des kommt von ganz alleine ^^ mein Sohn ist auch eher so der introvertierte Typ :whistling: Der eine so und der eine so..... hauptsache die sind gut gelungen :thumbup:
    @JD4040 jaaaaaaaaaaaaa ich hasse das X/ :D

Ich habe einige Jahre dafür gebraucht, ab und an bricht es bei mir wieder aus!
    Ist wohl normal, müssen Kinder und Eltern mit leben! :D

• Das haben meine Eltern klug gelöst, sind ins Ausland gezogen und haben mich hier zurück gelassen zwei Monate vor meinem 18 Geburtstag :1f602:

Da wird man auch sehr schnell Selbstständig und muss sich selbst um einiges kümmern :D
    Aber hat mir nicht geschadet, ganz im Gegenteil!
    Quasi bin ich der Hausmeister zu Hause, wie Papa immer so schön sagt :1f602:

Und nächstes Jahr findet wohl der fliegende Wechsel statt, meine Eltern kommen im Juni 2021 wieder nach Deutschland zurück und ich ziehe im gleichen Atemzug dann aus 8)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das haben meine Eltern klug gelöst, sind ins Ausland gezogen und haben mich hier zurück gelassen zwei Monate vor meinem 18 Geburtstag :1f602:

Da wird man auch sehr schnell Selbstständig und muss sich selbst um einiges kümmern :D
    Aber hat mir nicht geschadet, ganz im Gegenteil!
    Quasi bin ich der Hausmeister zu Hause, wie Papa immer so schön sagt :1f602:

Und nächstes Jahr findet wohl der fliegende Wechsel statt, meine Eltern kommen im Juni 2021 wieder nach Deutschland zurück und ich ziehe im gleichen Atemzug dann aus 8)

Bleibst du in der Nähe?

• @JD4040 wahrscheinlich werde ich zwei Dörfer weiter wegziehen in die Wohnung von meinem Freund :)

Selbst Brocki darf mitkommen :thumbup:

Das geht dann ja noch!
    Dann sind die Großeltern für das Babysitten griffbereit! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!