Karl-Heinz in Stöckelschuhen?
Das ist wie go Trabbi go.....den guck ich jetzt.... ![]()
Das ist wie go Trabbi go.....den guck ich jetzt.... ![]()
Geiler Film, Udo Struutz und Schorsch

Jaqueline, wo bleibste denne...
Auf der Motorhaube. 
Eigentlich sollten wir zurzeit wieder auf Kreta sein, aber dank Corona hat auch Urlaub Nr.2 im Jahr 2020 nicht geklappt.
Also müssen wir etwas tiefer stapeln und das abfahren was man am Tag erreichen kann. ![]()
Heute: Räucherkerzen kneten und 3 Sunden Automobiler Input im Horch-Museum.
Und natürlich wieder viel Fahrfreude gehabt. ![]()
Wieder daheim ![]()
Habe mir ein Rumpsteak gegönnt, war super lecker
Danach habe ich mir noch irgendwie einen Schoko Lavakuchen reingedrückt, eigentlich war ich schon voll gefuttert, aber irgendwie klang es halt einfach zuuu lecker, weswegen der Kuchen dann doch noch bestellt wurde ![]()
Das Ganze für 27€, kann man sich echt nicht beklagen.
Nun noch fix meine Tablette einwerfen und dann geht's samt Katze ins Bett ![]()
Der kuschelige Tino! ![]()
Ich such mir immer was zum kuscheln.... Die Frauen sind egal..... Aber der Hund muss passen
und nun ja... Die schaferhündin und ich
dreamteam
Ich such mir immer was zum kuscheln.... Die Frauen sind egal..... Aber der Hund muss passen
und nun ja... Die schaferhündin und ich
![]()
dreamteam
Groß genug muss er halt sein und nicht so viele pupsen sollte er, der Hund! ![]()
Das übernehme ich
ist das nicht herrlich.. Schön ein prasseln lassen... Kurz entfalten lassen.. Und mit der Decke Richtung Nase wedeln...
![]()
Das übernehme ich
ist das nicht herrlich.. Schön ein prasseln lassen... Kurz entfalten lassen.. Und mit der Decke Richtung Nase wedeln...
![]()
Und der Hund rümpft die Nase! ![]()
Hier genauso nur umgedreht
Ich habe eine wunderschöne verschmuste Boxerdame
die ist 1000 mal besser als jeder Kerl
Aber Hundefürze isch was bestialisches, besonders im Auto
![]()
Hier genauso nur umgedreht
Ich habe eine wunderschöne verschmuste Boxerdame
die ist 1000 mal besser als jeder Kerl
Aber Hundefürze isch was bestialisches, besonders im Auto
![]()
Ich sage dir, Pferdeabgase sind was ganz besonderes! ![]()
Hach schön das man alles online erledigen kann, nächste Woche zu Pneuhage. Räderwechsel, Auswuchten, Radwäsche und Einlagern. 100 Euro die ich gerne bezahle. Und das ist des erste Jahr wo ich nix zum stricken dabei habe
![]()
Mein Tipo bekommt jetzt gleich von mir seine Winterschuhe in Form der original Fiat-17"-Alus angezogen. ![]()
Mein Tipo bekommt jetzt gleich von mir seine Winterschuhe in Form der original Fiat-17"-Alus angezogen.
Wie Klaus, schon wieder Urlaub

Freitag wird der Grünspan Tipo vom Fotografen abgelichtet, bin schon ganz gespannt auf die Bilder ![]()
Und am Wochenende entführe ich meinen Freund zu Peter Pane, da er noch nie dort essen war und das geht so ja nicht!
Da gibt's einfach super leckere Burger mit den interessantesten Kombinationen ![]()
Also diese Woche schrubbt der Tipo wieder ordentlich Kilometer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat