Erwischt, die tun nur so.... muss am Wetter liegen 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Blödsinn das war letztes Jahr auf dem Schluchsee gewesen wo wir zusammen eine Woche Urlaub mit Tipo Treffen gemacht haben in Bad Dürheim. War der letzte Urlaub ohne Corona.

-
Am heutigen Coronatag wird ausgiebig Fußball-Bundesliga guguckt. Es gibt ja heute ausnahmsweise auch einen Spieltermin um 20:30 Uhr.
-
Blödsinn das war letztes Jahr auf dem Schluchsee gewesen wo wir zusammen eine Woche Urlaub mit Tipo Treffen gemacht haben in Bad Dürheim. War der letzte Urlaub ohne Corona.

Ey cool, wenn ihr wieder mal da hin wollt, kann ich was günstiges arrangieren
Meiner Cousine und ihrem Mann gehört das Bootsunternehmen da 
Hier wird fleissig gebacken, um die Weltuntergangsstimmung zu vertreiben. Brot, Zwiebelkuchen, die ersten 2 Stollen sind in Arbeit und meine Mom rührt auch grade was zammen
Wenn ich sterbe dann fett und glücklich

-
-
-

Ja, geht es denn schon wieder los?

-
Gestern aus den Urlaub zurück...1 Stunde im Stau gestanden, 1 mal geblitzt...könnte so ein Urlaub schöner enden ?

Jawoll, endlich Mal jemand der etwas für den Radarkalender tut.....

-
Ja, geht es denn schon wieder los?

Eigentlich müssten die ganzen Hamsterer doch noch genügend vom Frühjahr zuhause haben.
-
Eigentlich müssten die ganzen Hamsterer doch noch genügend vom Frühjahr zuhause haben.

Nö, habe gestern morgen beim REWE auch zugeschlagen. Darf meine Frau aber noch nicht sehen. Steht daher im Kellerraum.
Der Einkaufswagen vor unter hinter mir hatte auch Klopapier und Küchenrollen....

-
-
Ey cool, wenn ihr wieder mal da hin wollt, kann ich was günstiges arrangieren
Meiner Cousine und ihrem Mann gehört das Bootsunternehmen da
Hier wird fleissig gebacken, um die Weltuntergangsstimmung zu vertreiben. Brot, Zwiebelkuchen, die ersten 2 Stollen sind in Arbeit und meine Mom rührt auch grade was zammen
Wenn ich sterbe dann fett und glücklich

Wir sind jedes Jahr in Bad Dürheim in einem Feriendorf denke auch nächstes Jahr wenn es Corona dann zuläst.
-

Nee, das haben sie schon weg gedrückt.

-
Da denn...machen wir uns halt unseren "Engpass" wieder selber....

Ich hab heute jedenfalls keins gekauft, so.

-
Ich hab seit damals immer aufgestockten Vorrat im Keller

-
Hallo Leute
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Aber die Letzen Wochen waren einfach nur kompliziert. Die Schwiegermutter hat sich im Urlaub Kniescheibe zertrümmert und ober Arm gebrochen. So das meine Frau sich 24/7um Sie kümmern musste. Aber so langsam kommt wieder Normalität in den Alltag.
Heute morgen war ich in der verbotenen Stadt um ein Covid19 Test über mich ergehen lassen. Damit ich Montag auf Montage fahren kann, weil ich in einem Risikogebiet wohne.
Heute Nachmittag wird Fußball geschaut und einfach nur rumgammeln.
LG Heiko
-
Boar, das tut ja schon beim Lesen weh.

Na dann, gute Besserung der Schwiegermutter.
Und viel Spaß beim gammeln.
-
Da denn...machen wir uns halt unseren "Engpass" wieder selber....

Ich hab heute jedenfalls keins gekauft, so.

Wir auch nicht.
-
Jawoll, endlich Mal jemand der etwas für den Radarkalender tut.....

Ist zwar der Wagen von meiner Frau, ist aber auch ein tipo.....hoffe das zählt auch

-
In Kaufland bei uns alles leer Toilettepapier und co sind wirklich nicht mehr normal. Wir haben nur 1 Packung zusammen ich hab sowas nicht nötig zu Hamstern gibst viele alte Leute die nicht jeden Moment fahren können
-
Jetzt geht der ganze mist wieder von vorne los

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!