Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Konsultation wiedermal von Dottore, wenn alles gut geht darf ich am 16. zur Wiedereingliederung :thumbup:

Dann mal weniger im Forum herumlungern und stattdessen wieder mal was schaffen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon werden. ;)

• Heute Abend gucken wir das Montagsspiel der Fußball-Bundesliga: Hoffenheim gegen Union Berlin. :thumbup:

• Feierabend und Überraschung :thumbup: in Bawü darf einzel im Tennis gespielt werden, das mach ich jetzt glatt noch ne stunde auspowern :P

Bei uns sind die Plätze schon allesamt im Wintermodus und die Linien mit Verbundsteinen belegt. Da spielt in dieser Saison mit Sicherheit niemand mehr. ;( Die Halle öffnet dann in den kommenden Tagen... oder auch nicht.

• Ich hab mich heute mit dem Hund von meinem Folierer angefreundet :thumbup:
    Knuffiges Hundi :D

Dürfte vom Kopf her stark in Richtung Labrador gehen, zumindest das was man erkennen kann. Das weiße Karo im Nacken ist ja cool. ;) Sieht fast so aus wie Schoko-Lotte unserer Nachbarin.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ach, in Berlin ist das auch erlaubt ?

Na, dann sind wir wohl die einzigen, bei denen es verboten ist. X(

Ne Stella, du bist nicht alleine. Im Saarland sind die Waschboxen und die Waschstrassen Sonntags zu. Zudem ist von Hand waschen (auch auf dem eigenen Grundstück) verboten. Hier ist grossflächiges Wasserschutzgebiet. Wer beim Waschen erwischt wird, darf mit bis zu 5.000€ Strafe rechnen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Zudem ist von Hand waschen (auch auf dem eigenen Grundstück) verboten. Hier ist grossflächiges Wasserschutzgebiet. Wer beim Waschen erwischt wird, darf mit bis zu 5.000€ Strafe rechnen!

Da haben wir es besser, solange es sich "um eine Fahrzeugoberwäsche mit klarem Wasser ohne chemische Zusätze handelt und gewährleistet ist, dass das Wasser nicht versickert sondern in den Kanal abgeführt wird". So ist es wohl in einigen Städten und Gemeinden geregelt.

• Ne Stella, du bist nicht alleine. Im Saarland sind die Waschboxen und die Waschstrassen Sonntags zu. Zudem ist von Hand waschen (auch auf dem eigenen Grundstück) verboten. Hier ist grossflächiges Wasserschutzgebiet. Wer beim Waschen erwischt wird, darf mit bis zu 5.000€ Strafe rechnen!
    LG
    Andi

Hm, also den Gartenschlauch halte ich schonmal drauf :whistling: , grade letzten Sommer mit dem unglaublich vielen Staub von der Baustelle hier.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns sind die Plätze schon allesamt im Wintermodus und die Linien mit Verbundsteinen belegt. Da spielt in dieser Saison mit Sicherheit niemand mehr. ;( Die Halle öffnet dann in den kommenden Tagen... oder auch nicht.

Wir spielen schon in der halle :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern war echt tolles Wetter......Rasen bei den Obstbäumen nochmals gemäht, zur Verbrennung nach Neumarkt gefahren und alle Sachen die wir entrümpelt haben entsorgt.....und als Belohnung für den Dicken eine gründliche Wäsche in der Waschbox und danach durch die Waschanlage......leider meinte dieser meine Abdeckung meiner AHK zu zerstören..... :) :) :) naja gibt schlimmeres.....für 3 Euro kam halt ne Neue drauf..... :D

LG Thomas :thumbup:

• ich glaube Dir fehlt Kaffee Ronny.......weiß doch jeder das der Dicke bei mir der Ford Kuga ist..... ;)

• ich glaube Dir fehlt Kaffee Ronny.......weiß doch jeder das der Dicke bei mir der Ford Kuga ist..... ;)

oder auch die Hängebauschweine! :D

• Gerd.....die Schweinchen sind doch nicht Dick.....sie haben nur schöne Rundungen..... ^^ ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!