Heute Konsultation wiedermal von Dottore, wenn alles gut geht darf ich am 16. zur Wiedereingliederung
![]()
Dann mal weniger im Forum herumlungern und stattdessen wieder mal was schaffen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon werden. ![]()
Heute Konsultation wiedermal von Dottore, wenn alles gut geht darf ich am 16. zur Wiedereingliederung
![]()
Dann mal weniger im Forum herumlungern und stattdessen wieder mal was schaffen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon werden. ![]()
Heute Abend gucken wir das Montagsspiel der Fußball-Bundesliga: Hoffenheim gegen Union Berlin. ![]()
Dann mal weniger im Forum herumlungern und stattdessen wieder mal was schaffen
Ich lunger niegendwo rum, ich bin ganz bewusst hier, geboren um zu nerven ![]()
Feierabend und Überraschung
in Bawü darf einzel im Tennis gespielt werden, das mach ich jetzt glatt noch ne stunde auspowern
![]()
Bei uns sind die Plätze schon allesamt im Wintermodus und die Linien mit Verbundsteinen belegt. Da spielt in dieser Saison mit Sicherheit niemand mehr.
Die Halle öffnet dann in den kommenden Tagen... oder auch nicht.
Ich lunger niegendwo rum, ich bin ganz bewusst hier, geboren um zu nerven
Und das ist ja auch gut so. ![]()
Ich hab mich heute mit dem Hund von meinem Folierer angefreundet
Knuffiges Hundi ![]()
Ich hab mich heute mit dem Hund von meinem Folierer angefreundet
![]()
Knuffiges Hundi![]()
Dürfte vom Kopf her stark in Richtung Labrador gehen, zumindest das was man erkennen kann. Das weiße Karo im Nacken ist ja cool.
Sieht fast so aus wie Schoko-Lotte unserer Nachbarin.
Bei der Rasse bin ich raus, das weiß ich nicht, jedoch tippe ich auf Pitbull.
Aber ist auch egal, super süß ist er! ![]()
Und suuuper verschmust ![]()
Ach, in Berlin ist das auch erlaubt ?
Na, dann sind wir wohl die einzigen, bei denen es verboten ist.
Ne Stella, du bist nicht alleine. Im Saarland sind die Waschboxen und die Waschstrassen Sonntags zu. Zudem ist von Hand waschen (auch auf dem eigenen Grundstück) verboten. Hier ist grossflächiges Wasserschutzgebiet. Wer beim Waschen erwischt wird, darf mit bis zu 5.000€ Strafe rechnen!
LG
Andi
Zudem ist von Hand waschen (auch auf dem eigenen Grundstück) verboten. Hier ist grossflächiges Wasserschutzgebiet. Wer beim Waschen erwischt wird, darf mit bis zu 5.000€ Strafe rechnen!
Da haben wir es besser, solange es sich "um eine Fahrzeugoberwäsche mit klarem Wasser ohne chemische Zusätze handelt und gewährleistet ist, dass das Wasser nicht versickert sondern in den Kanal abgeführt wird". So ist es wohl in einigen Städten und Gemeinden geregelt.
Ne Stella, du bist nicht alleine. Im Saarland sind die Waschboxen und die Waschstrassen Sonntags zu. Zudem ist von Hand waschen (auch auf dem eigenen Grundstück) verboten. Hier ist grossflächiges Wasserschutzgebiet. Wer beim Waschen erwischt wird, darf mit bis zu 5.000€ Strafe rechnen!
LG
Andi
Hm, also den Gartenschlauch halte ich schonmal drauf
, grade letzten Sommer mit dem unglaublich vielen Staub von der Baustelle hier.... ![]()
Bei uns sind die Plätze schon allesamt im Wintermodus und die Linien mit Verbundsteinen belegt. Da spielt in dieser Saison mit Sicherheit niemand mehr.
Die Halle öffnet dann in den kommenden Tagen... oder auch nicht.
Wir spielen schon in der halle ![]()
Gestern war echt tolles Wetter......Rasen bei den Obstbäumen nochmals gemäht, zur Verbrennung nach Neumarkt gefahren und alle Sachen die wir entrümpelt haben entsorgt.....und als Belohnung für den Dicken eine gründliche Wäsche in der Waschbox und danach durch die Waschanlage......leider meinte dieser meine Abdeckung meiner AHK zu zerstören.....
naja gibt schlimmeres.....für 3 Euro kam halt ne Neue drauf..... ![]()
LG Thomas ![]()
und als Belohnung für den Dicken eine gründliche Wäsche in der Waschbox und danach durch die Waschanlage...
LG Thomas
Hast du so zugenommen, das du nicht mehr zu Hause ins Bad passt... 
der Dicke ist der Kuga Ronny......

LG Thomas ![]()
Ach so..., dann schreib das doch auch... 
ich glaube Dir fehlt Kaffee Ronny.......weiß doch jeder das der Dicke bei mir der Ford Kuga ist..... ![]()
LG Thomas ![]()
ich glaube Dir fehlt Kaffee Ronny.......weiß doch jeder das der Dicke bei mir der Ford Kuga ist.....
LG Thomas
oder auch die Hängebauschweine! ![]()
Gerd.....die Schweinchen sind doch nicht Dick.....sie haben nur schöne Rundungen.....
![]()
LG Thomas ![]()
Gerd.....die Schweinchen sind doch nicht Dick.....sie haben nur schöne Rundungen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Damit sich das beim Schnitzelklopfen auch lohnt
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat