Damit sich das beim Schnitzelklopfen auch lohnt
![]()
Anja, ab jetzt würde ich aufpassen mit dem Futtern.
Wegen den Rundungen.

Damit sich das beim Schnitzelklopfen auch lohnt
![]()
Wegen den Rundungen.

Wegen den Rundungen.
![]()
![]()
Dirk zuuuuuuuuuuuuu spät. Die sind von Natur aus da, ich hab halt kein Y-Chromosom
Ausserdem bist du böse! Abgrundtief böse! 
Dirk zuuuuuuuuuuuuu spät. Die sind von Natur aus da, ich hab halt kein Y-Chromosom
Ausserdem bist du böse! Abgrundtief böse!
Neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.
Nur Sarkastisch. 
Neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.
Nur Sarkastisch.
Ich weiß doch ![]()
Hab heute Fiona eine Innenreinigung gegönnt und den Gatsch vom Lack gewaschen damit sie morgen halbwegs hübsch zum Service auftritt.
Morgen kommen dann auch die Winterboots dran, nächstes Jahr muss ich mir endlich schöne Winterfelgen kaufen,kann die Radkappen nimmer mehr sehen 
Die Kurzbezeichnung von Vogelflugschissüberreste?
Gatsch vom Lack
Die Kurzbezeichnung von Vogelflugschissüberreste?
![]()
![]()
nö, Vogelschiss wird gleich weggemacht,hab extra feuchte Tücher im Auto 
Gatsch = Schlamm ( durch den ich jeden Tag fahren darf weil bei uns eine Fette Baustelle in der Gasse ist)
...
Vogelflugschissüberreste?![]()
![]()

Oh du meine Güte Dirk!!!!

ist ja auch ein beschissenes Auto ![]()
gehört bald zum konzern ![]()
Wir gucken heute schon wieder Fußball...
Champions League, Bayern gegen Salzburg.
Heute 1. Tag Quarantaine.. Das Testergebnis war noch nicht da gewesen. Sowie das jetzt aussieht muss ich morgen auch noch zuhause bleiben,da bis jetzt immer noch nichts reingekommen ist
.
Dafür hatte ich endlich mal Zeit heute die Limitierte Platte von Guns & Roses zu hören.
Heute 1. Tag Quarantaine.. Das Testergebnis war noch nicht da gewesen. Sowie das jetzt aussieht muss ich morgen auch noch zuhause bleiben,da bis jetzt immer noch nichts reingekommen ist
.
Dafür hatte ich endlich mal Zeit heute die Limitierte Platte von Guns & Roses zu hören.
DAS is aber ne geile Quarantäne ![]()
Oh Gott, Thema Quarantäne hatte ich auch schon hinter mir, inkl 2 Kids und arbeiteten Mann im Home Office
Tag 7 war der schlimmste ....
Bei uns in Frankfurt haben Sonntag die Waschanlagen auch geschlossen. Wenn ich mal das Auto nicht mit der Hand waschen möchte, fahre ich zum Nachbar Gemeinde, Oberursel. Dort sind die Anlagen geöffnet am Sonntag. Sind von mir nur 3 km.
Hi,
Ist bei uns im Kreis Offenbach auch untersagt, nur die Waschanlagen der Tankstellen dürfen Arbeiten.
Aber da ich ne Waschanlage auf der Arbeit habe ist mir des schnuppe

So da ja durch meinen Corona Ausfall, alles liegen geblieben ist wollte ich die Liste mal abarbeiten.....
Fiat Seicento durch den TÜV gerasselt, natürlich 3 Wochen jetzt verloren und jetzt schnell alles machen bevor die Frist endet...
Tja und heute kam ein erwartetes Paket... Leider im unbrauchbaren Zustand 
Alles anzeigenHi,
Ist bei uns im Kreis Offenbach auch untersagt, nur die Waschanlagen der Tankstellen dürfen Arbeiten.
Aber da ich ne Waschanlage auf der Arbeit habe ist mir des schnuppe
![]()
So da ja durch meinen Corona Ausfall, alles liegen geblieben ist wollte ich die Liste mal abarbeiten.....
Fiat Seicento durch den TÜV gerasselt, natürlich 3 Wochen jetzt verloren und jetzt schnell alles machen bevor die Frist endet...
Tja und heute kam ein erwartetes Paket... Leider im unbrauchbaren Zustand
Ab dem Datum des durchgefallenen TÜVs hast du vier Wochen Zeit die Mängel zu beseitigen. ![]()
Ich habe mir heute einen 100% Bürotag verordnet und habe nebenbei n-tv mit den US-Wahlen auf dem Fernseher laufen. Hoffentlich wird Trump aus dem weißen Haus gekegelt und hoffentlich entscheidet es sich heute überhaupt. Nicht dass das wie schon einmal eine tage- oder wochenlange Zitterpartie wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat