Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Damit sich das beim Schnitzelklopfen auch lohnt :thumbup: :saint:

Anja, ab jetzt würde ich aufpassen mit dem Futtern.

Wegen den Rundungen. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anja, ab jetzt würde ich aufpassen mit dem Futtern.

Wegen den Rundungen. :1f602: :1f602: :1f602:

Dirk zuuuuuuuuuuuuu spät. Die sind von Natur aus da, ich hab halt kein Y-Chromosom :D Ausserdem bist du böse! Abgrundtief böse! :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dirk zuuuuuuuuuuuuu spät. Die sind von Natur aus da, ich hab halt kein Y-Chromosom :D Ausserdem bist du böse! Abgrundtief böse! :1f602:

Neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.

Nur Sarkastisch. :1f609:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab heute Fiona eine Innenreinigung gegönnt und den Gatsch vom Lack gewaschen damit sie morgen halbwegs hübsch zum Service auftritt.

Morgen kommen dann auch die Winterboots dran, nächstes Jahr muss ich mir endlich schöne Winterfelgen kaufen,kann die Radkappen nimmer mehr sehen :1f610:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Die Kurzbezeichnung von Vogelflugschissüberreste? :?: :D

nö, Vogelschiss wird gleich weggemacht,hab extra feuchte Tücher im Auto :1f923:

Gatsch = Schlamm ( durch den ich jeden Tag fahren darf weil bei uns eine Fette Baustelle in der Gasse ist)

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Wir gucken heute schon wieder Fußball... :thumbup: Champions League, Bayern gegen Salzburg.

• Heute 1. Tag Quarantaine.. Das Testergebnis war noch nicht da gewesen. Sowie das jetzt aussieht muss ich morgen auch noch zuhause bleiben,da bis jetzt immer noch nichts reingekommen ist :1f648: .

Dafür hatte ich endlich mal Zeit heute die Limitierte Platte von Guns & Roses zu hören.

• Heute 1. Tag Quarantaine.. Das Testergebnis war noch nicht da gewesen. Sowie das jetzt aussieht muss ich morgen auch noch zuhause bleiben,da bis jetzt immer noch nichts reingekommen ist :1f648: .

Dafür hatte ich endlich mal Zeit heute die Limitierte Platte von Guns & Roses zu hören.

DAS is aber ne geile Quarantäne :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh Gott, Thema Quarantäne hatte ich auch schon hinter mir, inkl 2 Kids und arbeiteten Mann im Home Office :1f636: Tag 7 war der schlimmste ....

• Bei uns in Frankfurt haben Sonntag die Waschanlagen auch geschlossen. Wenn ich mal das Auto nicht mit der Hand waschen möchte, fahre ich zum Nachbar Gemeinde, Oberursel. Dort sind die Anlagen geöffnet am Sonntag. Sind von mir nur 3 km.

Hi,

Ist bei uns im Kreis Offenbach auch untersagt, nur die Waschanlagen der Tankstellen dürfen Arbeiten.

Aber da ich ne Waschanlage auf der Arbeit habe ist mir des schnuppe :1f605: :1f605:

So da ja durch meinen Corona Ausfall, alles liegen geblieben ist wollte ich die Liste mal abarbeiten.....

Fiat Seicento durch den TÜV gerasselt, natürlich 3 Wochen jetzt verloren und jetzt schnell alles machen bevor die Frist endet...

Tja und heute kam ein erwartetes Paket... Leider im unbrauchbaren Zustand :1f644:

• Ab dem Datum des durchgefallenen TÜVs hast du vier Wochen Zeit die Mängel zu beseitigen. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich habe mir heute einen 100% Bürotag verordnet und habe nebenbei n-tv mit den US-Wahlen auf dem Fernseher laufen. Hoffentlich wird Trump aus dem weißen Haus gekegelt und hoffentlich entscheidet es sich heute überhaupt. Nicht dass das wie schon einmal eine tage- oder wochenlange Zitterpartie wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!